Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ni-Kaolin
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 12:14

Beitrag von Ni-Kaolin » 14.06.2007, 12:15

Hi. Nein meine ich nicht. Vorher hab ich nur 1500 Max Schaden gehabt. Warum ist das so abwähgig?

Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 14.06.2007, 12:42

Achso ... max Schaden ... sorry ich dachte DPS , weil du ja glaub ca 900 dps hast ^^ .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Loddar
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 530
Registriert: 16.05.2007, 03:23

Achilles

Beitrag von Loddar » 15.06.2007, 07:30

Und hier mein momentaner Char, Achilles. Vom Beruf: Schlächter :)

Was an dem besonders ist, ist die Fähigkeit,das man samt aller Fähigkeiten und der Ausrüstung auf 100% Angriffen ausweichen und wenn ich statt Ares Blut das Artefakt Knoten der Isis einsetzte auch auf 100% Geschossen ausweichen kommt. Fast unverwundbar 8)

Bild
Nightmare - Vorbote Lvl 64
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54

Yaky
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2006, 01:08
Wohnort: Schweiz

Mein Charakter

Beitrag von Yaky » 15.06.2007, 12:06

Bild

Spiele mit -98% Aufladezeit + Phantomschlag :P
Leider fehlt mir noch ein bestimmter Speer und ein Artefakt. Bin schon so lange am farmen ^^

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 17.06.2007, 17:56

Mein Göttlicher Level 32^^
Bild

Items:
Siegelring des Hauptmanns, sonst geht da nix....
Ring mit +18%LKS gesockelt mit epischen Götterblut, aber ab Level 36 kommt der Ring der Geschicklichkeit rein.
Amulett mit +2 auf alles gesockelt mit Raptorzahn mit +10% Schaden, aber ab Level 34 kommt ein Talisman des Luches rein, der macht mehr Angriffsspeed.
Rachekrone mit +2 auf alles
Rachehandschuhe
Streunerbeinschoner
Somatophylakes Panzer
Schild mit +15% Angriffsspeed
Waffe ist ein Stygischer Schnitzer (ich glaub des Veteranen Stygischer Schnitzer des verschlingens, auf jeden Fall mit Lebenskraftschaden, Angriffsgeschwindigkeit Schaden und Schaden in Leben umgewandelt.) gesockelt mit Verkörperung von Achilles Tapferkeit (mit weiterem Angriffsbonus)
Die Kleidungsstücke sind alle gesockelt mit der Verkörperung von Herakles Macht und Schadensbonus.
Artefakt ist der Schattenschleier.

Ich hoffe es geht so, wenn du es genauer wissen willst mit der Waffe, kann ich es dir ja mal sagen, aber mein TQ ist nach gestern in die Knie gegangen... (Tune up und Titan Quest mögen sich gar nicht!!!)
Zuletzt geändert von Joffix am 18.06.2007, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Teufel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 15.03.2007, 23:16

Beitrag von Teufel » 18.06.2007, 10:02

@ Joffix!
Wäre nett wenn du mal was über deine Ausrüstung Reinschreibst!

MFG Teufel
@ Joffix!
Reicht soweit. Besten Dank!!!
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 19.06.2007, 15:34

so hier nochmal meine göttliche, hab den sps noch "bissl" hochgeschraubt ;)

Bild

Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2007, 08:08

Hi,

So, hier auch mal wieder was von mir zum Thema ... :wink:

Mein Wächter mit nur gefundener/gekaufter Ausrüstung ...

Bild Bild

Catwalk
Zuletzt geändert von FOE am 29.06.2010, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
sonnynox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2007, 22:38

Beitrag von sonnynox » 20.06.2007, 12:21

Hier mein kleiner Templer:

Bild

Bild

Zur ausrüstung muss ich was lustiges erzählen:
Logge mich letztens auf eine russischen Server, werde eingeladen und zur der gruppen hingeportet.
Kaum bin ich angekommen meint einer Bedient euch!
Ich denke mir Haeh?!? Drücke auf Space(bei mir um Items anzuzeigen).
Da klappt mir doch die Kinnlade runter!!!! Min. 50 Legend. Items, ein dutzend Divine Artefakte und als wenn das nicht genug wäre drückt einer mir das Schild(Ajax) und die Waffe in die Hand. Hört sich komisch ist aber wirklich so passiert. Ich glaube der wollte seinen Kumpel ausrüsten.
Nur interessiert mich jetzt eins, ob denn die Waffe gecheatet ist oder wirklich so vorkommt. Weil die Werte sind ja abnormal. Ich habe bis jetzt keine lila Waffe gesehen die annähernd so gut ist wie die.

edit: Leider sieht man die Werte der Waffe nicht gut, deshalb schreibe ich sie mal auf.

The Folg
262-290Dmg Slow
25% Damage
41% Damage
5% chance of 3 sec Stun
10% Strengh
10% Dexterity
12% Offense Ability
10% Attack speed
plus die spezialattacke die sehr oft procct, welche auch nochmal 1,5 stun und ein bissl schaden macht
Templer Lvl 64
Champion Lvl 55
Summoner Lvl 49

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2007, 12:35

sonnynox hat geschrieben:... und die Waffe in die Hand.
Nur interessiert mich jetzt eins, ob denn die Waffe gecheatet ist oder wirklich so vorkommt.
Tut sie, guck's Du <http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 3173#33173> ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
sonnynox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2007, 22:38

Beitrag von sonnynox » 20.06.2007, 12:38

Danke für die Info. Jetzt kann ich sie ja beruhigt weiter tragen. :D
Die geht wirklich ab wie sonst was. :twisted:
Templer Lvl 64
Champion Lvl 55
Summoner Lvl 49

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 22.06.2007, 12:24

so endlich hab ich es hinbekommen und hier ist er, mein templer!!

Bild
Bild

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 22.06.2007, 15:33

sonnynox hat geschrieben:Nur interessiert mich jetzt eins, ob denn die Waffe gecheatet ist oder wirklich so vorkommt. Weil die Werte sind ja abnormal. Ich habe bis jetzt keine lila Waffe gesehen die annähernd so gut ist wie die.

edit: Leider sieht man die Werte der Waffe nicht gut, deshalb schreibe ich sie mal auf.

The Folg
262-290Dmg Slow
25% Damage
41% Damage
5% chance of 3 sec Stun
10% Strengh
10% Dexterity
12% Offense Ability
10% Attack speed
plus die spezialattacke die sehr oft procct, welche auch nochmal 1,5 stun und ein bissl schaden macht
Von den Werten her müsste das ein "Des Veteranen Wumms der verwegenen Macht sein", gecheated ist der nicht, aber dafür ist er sehr sehr selten.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 23.06.2007, 10:18

Hier mal meine Tempelrin. Bisher hat sie alles geplättet, nur der Sch...were Neaderthaler hat ihre schöne Quote vermiest. :? . Aber bei Tiffy hab ich wirklich Bedenken

Bild
Bild
Bild

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 23.06.2007, 10:34

Du hast Stufe 52 und keine zusätzlichen Taschen!? Wie geht das denn?
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten