Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.03.2009, 14:01

MaskÖ hat geschrieben:[...]
Dazu spiel ich mit +3 auf alle Fähigkeiten und +1 auf alle Jagdfähigkeiten.
Sieht auch recht gut aus!

Ich würde halt, wie immer bei Natur, mal nicht auf "Seuche" (vor allem die Mods!!!) vergessen, damit werden die Gegner langsamer und schwächer ...
___
Keron hat geschrieben:Tode sind egal.
Hmm, stimmt IMO nur bedingt ... unter Normal ist der Verlust der EP ja wirklich noch egal, aber unter Episch und Legendär verliert man schon sehr viele Punkte (auch wenn man via Grabstein wieder ~ 85% retour gekommt)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 20.03.2009, 14:57

Wenn man kein Problem mit bugusing hat, macht einen Doppelklick auf den Grabstein und bekommt auch auf Legendär wieder so viele exp zurück, dass Tode egal sind. :wink:

@ MaskÖ: Für nen ersten Char schaut das doch ziemlich gut aus. Du könntest noch Seuche skillen, wegen der Widerstandsreduktion und um Natur ein bisschen stärker einzubinden.
Zuletzt geändert von H3rm3z am 20.03.2009, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 20.03.2009, 17:10

Die verlorenen XP holt man dann doch recht schnell wieder. Das dauert maximal 5 Minuten würde ich mal sagen.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 20.03.2009, 19:01

Und wenn mann nicht gestorben wäre dann hätte man in den 5 minuten wieder mehr XP gehabt =)
Bild

Benutzeravatar
Plato
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2007, 09:36

Beitrag von Plato » 20.03.2009, 19:44

Mausi hat geschrieben:Nett, deine Druidin! Ist die selffound? Meine ist jetzt 48 und im 3. Akt episch. Es läuft super auf xMax. Mache gerade mit Buffs einen Schaden von 1623 SPS. Bin mal auf den 4. Akt gespannt. :lol:
Halt uns auf dem Laufenden, wies bei dir weiter geht...
Nun, "Selffound" insoweit, daß ich alle Items selbst gefunden habe, aber nicht ausschließlich mit diesem Char. Man nennt das wohl "globales Selffound", ich tausche also Items unter meinen Chars!

Mit dem "auf dem Laufenden halten" ist das so 'ne Sache, da ich die Angewohnheit habe, einen Char nie in einem Rutsch von Normal bis Legendär durchzuspielen. Ich wechsle also regelmäßig zwischen meinen verschiedenen Chars, das hält für mich den Spielspass länger oben. Soll heißen, daß ich die Druidin spätestens nach dem Ende des 4. Akts erstmal in Urlaub schicke. :wink:

Bin aber neugierig, wie Du mit Deiner Druidin weiterkommst, also bleib dran!

Gruss
VORBOTE - 62 - Komplett durch!
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 20.03.2009, 19:49

busch hat geschrieben:Und wenn mann nicht gestorben wäre dann hätte man in den 5 minuten wieder mehr XP gehabt =)
Das schon, aber das bisschen Zeit was man mehr in das Spiel investiert ist denk ich mal auch nicht so schlimm ;).

Styx
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 24.02.2009, 10:14

Beitrag von Styx » 21.03.2009, 01:58

Keron hat geschrieben:Das schon, aber das bisschen Zeit was man mehr in das Spiel investiert ist denk ich mal auch nicht so schlimm ;).
Das kommt auf die Anzahl der Tode an ;)
Hast du zum Beispiel 300 Tode (ich weiss, ist ein extremes Beispiel, aber kommt vor ;) ) und du brauchst jedes mal 5 Minuten um die wieder reinzubekommen hast du 1500 Spielminuten mehr.
Das ist ein kompletter Tag! Das würde ich nicht mehr als ein "bisschen" bezeichnen ;)

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 21.03.2009, 11:59

Schon, aber du kannst ja sagen wenn du einmal stirbst und dann an dem Tag aufhören willst TQ zu spielen, restartest du am Brunnen neu und verkloppst die nötige Anzahl an Gegnern ;). Außerdem sollte man bei den ganz hohen Leveln nicht mehr so viele Tode haben, da der Char ja fast fertig ist. Und am Anfang dürfte die Todesanzahl nicht so sehr der Erfahrung Schaden ;).


Aber das ist ja jetzt eh Offtopic.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Occultist Mod - Char

Beitrag von FOE » 24.03.2009, 11:06

Hallo!

Damit mal wieder etwas "On Topic" ist ... hier mein "Occultist Mod - Char" ...

Bild

Bild

Leider habe ich vergessen die Sekundär-Seite abzulichen und im 2. Waffenslot steckt i.M. ein Bogen.

(Und der Char würde mit den "Nobody" erstellt und weiter gespielt ... :roll: :whistle: )

Catwalk
Zuletzt geändert von FOE am 29.06.2010, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.03.2009, 13:05

Naja dann viel Spass beim Thermometer füllen. 8)
Bild

Styx
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 24.02.2009, 10:14

Beitrag von Styx » 24.03.2009, 21:38

Ich schließe mich mal FOE an ;)

Bild

Bild

Bild

Bild


Spielt sich bisher sehr flüssig, auch wenn ich ständig Heiltränke trinken muss. Macht mir aber wenig aus, ich finde dennoch mehr, als ich brauche ;)

Wundert euch nicht wegen dem Namen, der ist etwas... naja, sagen wir willkürlich ausgewählt :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.03.2009, 09:07

Hallo Community,

Da dieses Thema eigentlich nur zum Präsentieren seiner Charakter gedacht ist und weniger zum Diskutieren darüber, habe ich jetzt eine Thema eröffnet, zum Diskutieren über die hier gezeigten Char und auch im Allgemeinen!

:arrow: [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT

Also, ab Jetzt bitte, Diskussionen über hier gezeigte Char's dort tätigen - Danke!

Für die "Masteries Mod" und "Occultist Mod" gibt's "eigene" Diskussionsthemen, Link gibt's via "Sammelthema"!

Siehe auch den Startbeitrag!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 15.04.2009, 15:37

So, ich möchte euch mal meine Selffoundharuspex zeigen, die sogar bis jetzt den chuk norris mod relativ gut meistern kann. :D

Erstmal Skillung .
Anzumerken sind +3 zu allen Skills un bei Bogenverwendung noch +1 Jagd und +1 auf Schützenkönig.

Dann hier mal der char mit dem Bogen ohne aktivierte Skills
Bild

Dann hier der char mit dem Bogen mit aktivierten Skills
Bild

Hier noch ein Pic mit dem Speer + Schild, ohne Skills
Bild

Und nochmal mit Speer und Schild mit aktivierten Skills :lol:
Bild

So, kommen wir zur Ausrüstung:

Hier erstmal noch meine Greens
Bild

Die restlichen Items liste ich auf:

Athenes Spiegelschild
Apollons Wille
Teucers Kriegsbogen
Knoten der Isis

So, bin mal gespannt, wie sie euch gefällt,
lg

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 15.04.2009, 17:03

Bild

Meine Banditin zum ersten (aber auch nur wegen den 1337 Schaden) ...

Bild

... und zum zweiten der aktuelle Stand.

Bild

Mein Korsar

Bild

und meine Druidin.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Hybrid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 06.04.2009, 20:45

Beitrag von Hybrid » 16.04.2009, 20:29

Da trau ich mich doch auch mal meinen "Haupt"char zu posten. :)
Alles Selffound, bis auf den Säbelzahn, den hat ein Kumpel gefunden und mir gegeben, weil ich bis jetzt im leg. Orient noch keinen gefunden habe, die aber schon mag. Vorher hatte sie Lindane genutzt.

BildBild

So, dann hier Ausrüstung und Werte. :wink:
Allerdings ohne Buffs.

BildBild

So siehts dann mit Trance der Genesung und Kampfdurchblick aus.

Bild


Sorry, dass die Bilder so ewig laden. Imageshack. :roll:
Wollt's aber nicht erst auf'n Server packen. :P

Antworten