Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
FourOfFour
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 26.01.2008, 17:30

Mein Bandit in "Legendär"

Beitrag von FourOfFour » 30.03.2008, 11:15

Hallo!
Tobe gerade mit einem Banditen im legendären X-max x3 Ägypten rum und habe gerade die drei Telkinen getötet .

Danach sieht mein Charackter so aus:
Bild

Auch die Sekundärresistenzen sind ganz ok:
Bild

Der Bogen ist der Schmerzweber. Macht nicht den meisten Schaden, bringt aber tolle Boni mit ;-)

Wie man sieht hat es mich einige Male zerlegt :-(
Meistens wenn der Rechner viel zu tun hat, denn eigentlich ist die Kiste für das Spiel zu schwachbrüstig. Opfeheiliges Amulett, Athlon und das Artefakt machen das aber wett :-)
+53% Erfahrung beim Einsammeln der Grabsteine - kein Verlust von Punkten durch das Sterben.

Für den Nahkampf sind die Resistenzen etwas besser weil Durchschlagwiderstand durch den Schild hinzukommt:

Bild

Seelenspieß und Schild des Korybantes helfen ganz gut, ich bevorzuge aber den Bogen ud die Bolzenfallen.

Die Skillung ist einfach: Alles aufs Maximum :P
Gaunerei:
Bild

und Jagd:
Bild

Bevor einer fragt, warum bei vollständiger Maximalskillung noch 31 Punkte über sind:
Die Rachekrone habe ich mit dem Erebuskristall ausgestattet den mein Haruspex in der vorgehenden Runde bekam: insgesamt +5 auf alle Fähigkeiten.
Die Rüstung ist der Schattenpanzer, +1 auf alle Jagd- und alle Gaunerfähigkeiten.
Die Rachehandschuhe machen +2, Aphrodites Gefallen ebenso. Insgesamt also +10 auf alle Fähigkeiten - no cheat! :D

Wie es sich für einen Banditen gehört hab' ich es auf GOLD abgesehen :-)
Irgendiwe muß man im Laufe der Zeit ja all' die Tränke und Schriftrollen bezahlen.
Mit Hilfe des VAULT lassen sich dann Rollen und Tränke extrem platzsparend im Inventar unterbringen - 10 Punkte für die Vault-Erfinder!!!

Ich denke, ich widme mich jetzt wieder der Eroberung von Hatschepsuts Tempel 8)

Gruß - 4of4

Edit: Linkfarben geändert

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 31.03.2008, 20:37

ich habe schon IT nur is das mein Lan char weil mein freund hat nur des normale Titan Quest ja alle Itmes selbergefunden un die armreifen erhandet mit freund

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.04.2008, 11:11

Hallo!

Hier mal ein erster Blick auf meinen neuen Charakter, angefangen mit der Neue Masteries-Mod ...

Bild

Das Meisterschaftsfenster:
Bild

Catwalk
Zuletzt geändert von FOE am 29.06.2010, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 04.04.2008, 14:05

Ähh kann man nicht viel zu sagen,ausser wieso du 2 Ways geskillt hast?

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 05.04.2008, 01:00

... wollt auch ma mit meinem ( mickrigen ) Charakter rumprotzen. :lol:

Bild

Mit den großen Bildern hab ichs noch nicht so ganz verstanden. Es öffnet sich bei meinem Bildchen hier beim draufklicken ein neues Fenster, dann kann mans auch vernünftig sehen.

Viele Grüße
SirArther

Benutzeravatar
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.2008, 17:48

Beitrag von Hangatyr » 05.04.2008, 01:11

Nimms mir nicht übel, aber für Level 33 ist der Schaden wirklich mickrig...einen Level später hab ich Typhoon schon gelegt und hatte bedeutend mehr Schaden. Da wirste schlechte Karten haben...

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 05.04.2008, 01:48

... stimmt schon. Werd ich mit ein zwei Komplettdurchläufen in Ordnung bringen! :oops:

Das hier sind übrigens meine Werte, wenn mich einer zu arg ärgern will. :lol: ( SirArther in Blutrausch :lol: )

Bild

Viele Grüße
SirArther

Benutzeravatar
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.2008, 17:48

Beitrag von Hangatyr » 05.04.2008, 09:24

Deine Ressis finde ich persönlich jetzt nicht mal so schlimm, da hab ich schon schlimmeres gesehen..z.B. bei meiner eigenen Banditin löl. Und die Sache mit dem Schaden lässt sich ja auch noch in Griff kriegen. Einfach bessere Ausrüstung suchen und finden, und ich würde meine Skillpunkte etwas akkuratter verteilen, das heisst skille nicht alles sondern nur das was du auch wirklich brauchst. Ich z.B. skille bei meiner Banditin ausschließlich Geschicklichkeit und Stärke, den Rest lasse ich komplett ausser Acht, gut hier und da mal ein Pünktchen für Energie hab ich ausgegeben weil die Fähigkeiten ziemlich Energiefresser waren aber ansonsten landete alles da, das hilft erheblich den Schaden hoch zu kriegen.

Benutzeravatar
JACK RABBITz
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2007, 14:06

Beitrag von JACK RABBITz » 05.04.2008, 09:54

So, hier nun mein Lieblingschar:

Ist bisher der Einzige, der mir fast perfekt gelungen ist (meiner Meinung nach.) Resis sind gut vorhanden, die Stärke ist auch ganz passabel und er macht viel Spaß. Macht auch optisch was her finde ich.


Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von JACK RABBITz am 05.04.2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cenobit
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 12.11.2007, 19:37

Beitrag von Cenobit » 05.04.2008, 10:50

Der Schaden... :shock: :shock: :shock:
Kommt das nur durch die Dornenkeule?
(Ich weiß, dass das Off-Topic ist, interessiert mich halt nur...)
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 05.04.2008, 10:54

@Über mir so ein Schaden kommt durch Appolons wille und Dornenkeule zustande,doch leider hat dieser Char keine Skills und/oder Items die die Resis senken könnten,von daher geh ich davon aus,dass er für mehrere Monster öfter als mein Templer drauf kloppen muss^^

Benutzeravatar
JACK RABBITz
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2007, 14:06

Beitrag von JACK RABBITz » 05.04.2008, 12:51

Horst the expert hat geschrieben:@Über mir so ein Schaden kommt durch Appolons wille und Dornenkeule zustande,doch leider hat dieser Char keine Skills und/oder Items die die Resis senken könnten,von daher geh ich davon aus,dass er für mehrere Monster öfter als mein Templer drauf kloppen muss^^
Kurz OT: Welche Items währen da zu empfehlen? Habe mich mehr in Richtung Resistenzen gekümmert. Und die Optik war mir "ein wenig" wichtig ;)

Würde mich da über Tipps freuen (wenns OT ist auch per PN).

Ich habe oben die Items nacheditiert. Bitte dort schauen. Danke.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 05.04.2008, 12:59

Ich würd als Artefakt Symbol des Polymath nehmen

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 05.04.2008, 18:58

Symbol des Polymath ist schlechter als Stern von Ishtvar. Die Items passen schon. Ich finde den Charakter nicht schlecht. Wenn du die Trance des Zorns verwendet, kriegst du die Resistenzen auch gesenkt. Das ist vielleicht nicht so effektiv wie bei einem Jagdcharakter, bringt aber schon einiges.

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 06.04.2008, 19:15

Hi,
Hier ist mein Meister, den ich herade vor 5 Minuten durchgespielt habe. Man war Typhon easy, der hat mein Leben einfach nicht unter die Hälfte gekriegt (Juhu, keinen Trank genommen :D ). Wird woll mein erster Char werden den ich bis Lv.75 spielen werden, weil ich umbedingt die Nymphe noch voll kriegen will.

Bild

mfg Darth Gerken

Antworten