Hallo
TQNixWisser,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Zuerst einmal: Die Punkte, welche
Perturabo so Aufgezählt hat, bitte bei zukünftigen Beiträgen beachten - Danke!
Daher habe ich mal das Thema nach "Technik" verschoben und auch den Titel geändert!
TQNixWisser hat geschrieben:Es gibt shcon einen therad über dieses thema aber mit dem beschäftigt sich keiner mehr. Also erstelle ich jetzt ein neues.
Hmm, nicht immer ist es Angebracht ein neues Thema zu Eröffnen, vor allem wenn wo eine Problem behandelt wird welches jetzt für Dich z.B. relevant ist! Da ist/wäre es durchaus besser, dass vorhandene Thema zu verwenden, denn dann spielt ja das Alter des letzten Postings keine Rolle (aber nur bei Problem-Themen!).
Bez. wäre, wenn schon ein neues Thema gemacht wird, eine Link zum bestehenden Thema nicht schlecht, als Referenz!
TQNixWisser hat geschrieben:Wenn ich TQ Öffnen will (habs neu gekauft und installiert) dann kommt eine meldung: The currently graphics bblabla does not run to start titanuest und BLA BLA BLA.
Toll, jetzt wissen wir in dieses Zusammenhang auch nur ... BLA BLA ...
Wenn da schon eine Fehlermeldung kommt, dann kann man dieses ja auch mit der "Druck" Taste (oder auch Alt+Druck) ablichten und das Bild dann posten, was enorm Wichtig wäre!
Siehe auch
Wie poste ich Bilder im Forum?.
TQNixWisser hat geschrieben:Obwohl erfülle ich alle angaben.
Sicher?!? Ohne einer Auflistung der Komponenten von deinen PC müssen wir Dir da blind vertrauen!?!
TQNixWisser hat geschrieben:Ich habe gelesen:
-Das ich OPtions.TxT unbennenen soll
-Das ich option.txt löschen soll
-Das ich statt false true schreiben soll
-Das ich es neu installieren soll ...............
Wo!?! Hier
Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen?!? Wenn Ja, dann solltest Du auch gelesen haben, dass eine "Dxdiag" vom PC zu posten wäre, um gezielt helfen zu können!
TQNixWisser hat geschrieben:Hatte mich sosehr aufs zoggen gefreut da mein freund cheatschwerter und alles hat udn das wir dann doppeln können oder so._.

"Cheatitem"!?!

Sehr Interessant ...
Bitte vergesst Sie, damit haut man sich nur den Spielspaß zusammen ... wenn man jedes Monster gleich mit einem Schlag beseitigt ...
___
TQNixWisser hat geschrieben:Okay, Entschuldigung. Also Habe Windows XP Amd Athlon 768 MB RAM.
Naja, dies würde noch gerade so über der Mindestanforderung liegen ...
Auszug aus der Readme.txt ...
- 2. Minimale Systemvoraussetzungen
- Windows 2000 oder XP
- 1,8 GHz Intel Pentium IV oder gleichwertigen AMD Athlon XP Prozessor oder ähnliche
- 512 MB RAM
- 5 GB freien Festplattenspeicher
- 64 MB NVIDIA GeForce 3, ATI Radeon 8500-Serie mit Pixel Shader 1.1-Unterstützung oder gleichwertige Grafikkarte
- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
- DVD-ROM-Laufwerk
- Tastatur, Maus
Da Du geschrieben hast, etwas von "The currently graphics bblabla ...", nehme ich aber zu 99,9999% an, das die Grafikkarte
nicht die Mindestanforderung hat!!!
Also: Was für eine Grafikkarte ist im PC!?! (Um dies zu Erkunden: Dxdiag!!!)
Wenn es ein Intel-Grafikchip ist, dann kann ich Dir aber jetzt schon sagen: Läuft nicht, oder wenn man es mit Mühe zum Laufen bringt, nur sehr schlecht!!!
TQNixWisser hat geschrieben:Wie aktualisiert man?? Hab nicht viel Ahnung davon!
Tja, dann wird's schwer, dies Einfach zu erklären ...
Könnte Dir da nicht dein Vater, oder eine älterer Bruder/Freund ev. helfen?!?
Anmerkung:
Bitte meinen Beitrag hier nicht als "persönlichen" Angriff ansehen!
Ich meine es wirklich nur gut, aber bei solchen Probleme jetzt aufgeregt (kann ich ja verstehen!) einen Beitrag loslassen, der mehr Fragen aufwirft als Infos hergibt um Dir helfen zu können, bring Dir (und auch Uns) nix.
In so einen Fall muss man Ruhe bewahren (auch wenn es schwer fällt) und sachlich ran gehen.