Masteries Mod + X2/X3/X4

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
low budget
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2010, 10:53

Masteries Mod + X2/X3/X4

Beitrag von low budget » 06.03.2010, 11:03

Hallo, wie ihr sehen könnt ist das mein erster Beitrag, also stelle ich mich ganz kurz vor, zumindest im Hinblick auf meine Titan Quest "Karriere":
Ich spiele Titan Quest nun schon ein paar Jahre, habe jedoch durch Schule und änliches selten Zeit. Auf meinem neuen PC habe ich TQ nun wieder installiert, mit IT natürlich. Ich hab schon seit langem den Masteries Mod im Visier spiele ihn jetzt seit kurzem. Doch da das schnell langweilig wird, dachte ich mir, ich spiele mit Xmax, aber nur die "vereinfachten Versionen, also X2, X3 und X4 und jetzt meine Frage :
Kann man den Masteris Mod mit X2 spielen oder muss man Xmax nehmen, da ja der Download nur mit Xmax angeboten wird, oder heißt dass, das alle Versionen enthalten sin ?
mfG low budget

Benutzeravatar
flo-k
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1013
Registriert: 02.09.2009, 11:19

Beitrag von flo-k » 06.03.2010, 11:19

Also soviel ich weiß und so wie es bei mir war als ich ihn gedownloadet habe, kann man ihn nur ganz normal oder eben mit xmax spielen x2, x3... geht nicht!
Bild

low budget
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2010, 10:53

Beitrag von low budget » 06.03.2010, 11:31

tja, schade, dann muss ich wohl so spielen und mir gute Gegenstände beschaffen, weil xMax selffound schon recht hardcore ist.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18114
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Masteries Mod + X2/X3/X4

Beitrag von FOE » 06.03.2010, 12:26

Hallo low budget,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
low budget hat geschrieben:Kann man den Masteris Mod mit X2 spielen oder muss man Xmax nehmen, da ja der Download nur mit Xmax angeboten wird, oder heißt dass, das alle Versionen enthalten sin ?
Nun, eigentlich gibt es auch eine X2/X3/X4 Version von "Masteries" ... nur leider habe wir diese hier nicht als Download ... und da die Homepage zu "Masteries" i.M. auch Down ist, kann man sich diese Version auch nicht Downloaden! :?
low budget hat geschrieben:... weil xMax selffound schon recht hardcore ist.
Stimmt leider ...


Aufruf @ Alle:

Falls sich Jemand von Euch die Versionen X2/X3/X4 von der Maseries Mod mal geholt hat und sie noch wo Gespeichert hat, dann bitte mal irgendwo Uploaden und den Link posten!!!

Vielen Dank im Vorraus.

(Ich habe sie leider nicht. :( )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

low budget
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2010, 10:53

Beitrag von low budget » 06.03.2010, 13:13

Das mit den Begrüßungen ist schon komisch, ich kenn das Forum wirklich schon lange, da kann ich die Begrüßung fast schon auswendig.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es die x... Versionen gibt.
Also hoffen wir mal, dass jemand die zum Download freigibt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18114
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.03.2010, 13:56

low budget hat geschrieben:Das mit den Begrüßungen ist schon komisch, ich kenn das Forum wirklich schon lange, da kann ich die Begrüßung fast schon auswendig.
:lol: Gut möglich, wenn Du hier als Gast schon länger mit liest, aber als "angemeldeter User" bst Du Neu und bekommst somit die Begrüßung (ob Du willst oder nicht ;) )! :)
low budget hat geschrieben:Ich hätte auch nicht gedacht, dass es die x... Versionen gibt.
Doch, nur leider halt nirgends "Greifbar" i.M.! :?
low budget hat geschrieben:Also hoffen wir mal, dass jemand die zum Download freigibt.
Ja ... via Google ist ATM auch nichts mehr zu finden ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 13.06.2010, 00:17

Ich hab denn Masteries Xmax mod *hier* gefunden

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18114
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.06.2010, 21:04

DarkFeel hat geschrieben:Ich hab denn Masteries Xmax mod *hier* gefunden
:roll: Der war aber nicht Gesucht! Den gibt'S eh bei uns auch als Download, aber die kleineren Varianten X2, X3 & X4 leider nicht ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sobriety
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2009, 00:32

Masteries mod + andere mods

Beitrag von Sobriety » 24.06.2010, 19:16

Servus leute
Ich spiele auch seit einiger zeit TQ und TQIT erst vor kurzem habe ich auf einem server mitgespielt wo 2 mods gleichzeitig liefen 1.Masteries und 2. XMAX meine fragen an dieser stelle sind folgende...

1.Wie kann ich 2 mods oder noch mehr gleichzeitig nutzen.(bitte eine gute erkläreung die leicht zu verstehen ist).:?:

2. wie kann ich dafür sorgen das andere spieler die den mod nicht benutzen noch auf meinen server connecten können.Gemeint sind die die noch die standart Meisterschaften verwenden. :?:

denn zu frage 2 kann ich sagen das der spieler auf meinen server kommen konnte und trotzdem Masteries verwenden konnte was nach meinen versuchen nicht geklappt hat und auf seinem server stand ihm ebenfals was weniger wunderlich ist der mod zu verfügung allerdings wie schon gesagt +XMAX und spieler die nur standart meisterschaften verwendet hatten so wie ich z.b. konnten trotzdem Connecten allerdings hatte es bei meinen versuch ebenfals nicht geklappt-.-

Auf hilfe und Antworten würd ich mich freuen

MFG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18114
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Masteries mod + andere mods

Beitrag von FOE » 25.06.2010, 07:32

Hallo Sobriety,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Sobriety hat geschrieben:Ich spiele auch seit einiger zeit TQ und TQIT erst vor kurzem habe ich auf einem server mitgespielt wo 2 mods gleichzeitig liefen 1.Masteries und 2. XMAX meine fragen an dieser stelle sind folgende...

1.Wie kann ich 2 mods oder noch mehr gleichzeitig nutzen.(bitte eine gute erkläreung die leicht zu verstehen ist).:?:
Gar nicht! Zumind. zu 99,99% nicht! :roll: ;)

Bei der Masteries-Mod ist es so, dass es davon einfach mehrere Version gibt, eine Normale und dann noch die Versionen X2, X3, X3 & Xmax!

Download-Link gibt in Hauptthema zu "Masteries-Mod" ...
Sobriety hat geschrieben:2. wie kann ich dafür sorgen das andere spieler die den mod nicht benutzen noch auf meinen server connecten können.Gemeint sind die die noch die standart Meisterschaften verwenden. :?:
Ich glaube, dass geht leider nicht!?! Aber ich bin auch kein Wissender, was Multiplayer mal betrifft ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Re: Masteries mod + andere mods

Beitrag von Peterlerock » 25.06.2010, 07:34

FOE hat geschrieben:
Sobriety hat geschrieben:2. wie kann ich dafür sorgen das andere spieler die den mod nicht benutzen noch auf meinen server connecten können.Gemeint sind die die noch die standart Meisterschaften verwenden. :?:
Ich glaube, dass geht leider nicht!?! Aber ich bin auch kein Wissender, was Multiplayer mal betrifft ...
Würde das nicht automatisch all deren Thermometer- und Fähigkeitenpunkte vernichten?
Zumindest passiert das doch im Singleplayer, wenn man aus Versehen einen Mod-Helden im Normalspiel und andersrum startet...

Daher wäre das ganz gut, dass das nicht klappt. ;)

Benutzeravatar
Sobriety
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2009, 00:32

Masteries mod + andere mods Antworten mit Zitat

Beitrag von Sobriety » 26.06.2010, 19:06

Allso soweit ich es gesehen und auch von den spielern bestätigt bekommen habe wurden beide mods aus dem download bereich hier auf der seite herruntergeladen und was das mit den meisterschaften angeht so habe ich die fertigkeiten in aktion gesehen z.b. diesen Gold effeckt womit man dann gold herbeizaubern kann genauso wie den manatränke zauber an dieser stelle sorry ich weiß leider nicht wie die zauber mit namen genau heißen ich habe den mod noch nicht lang genug getesten und gespielt um die mit namen benennen zu können.

Allerdings ist es möglich die beiden mods ohne probleme nutzen zu können und auch noch andere aber wie es immer der fall ist bei den leuten denen das gelingt sagen die wie so oft einfach nicht wies geht...

und wie ich bereits sagte war ich auf einem server wo diese mods zusammen liefen ohne selbst den Masteries verwendet zu haben.

Danke für die worte des willkommens FOE

MFG Sobriety

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18114
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Masteries mod + andere mods Antworten mit Zitat

Beitrag von FOE » 27.06.2010, 19:44

Sobriety hat geschrieben:[...]
und wie ich bereits sagte war ich auf einem server wo diese mods zusammen liefen ohne selbst den Masteries verwendet zu haben.
Möglich wäre es ja vielleicht, wie schon geschrieben bin ich kein Multiplayer-Zocker, nach meinen Wissensstand soll es nicht gehen, deswegen gibt's ja von "Masteries" eine Standardversion und dann noch die X2/X3/X4 und Xmax Versionen!
Sobriety hat geschrieben: für die worte des willkommens FOE
Null Problemo! :)

Ist hier so Standard.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten