Hallo
CowboyZer0 und auch
Ostblock,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
CowboyZer0 hat geschrieben:Ich und ein kumpel spielen seid kurzen immerwieder Titan Quest [war bei steam für 2,50€ im Angebot :O] und nach mehrfachen durchspielen hat man einfach keine lust immerwieder neu anzufangen.
OK ... kann ich verstehen ...
CowboyZer0 hat geschrieben:Würde ihr uns Online als mitspieler akzeptieren wenn wir uns chars per TQ ******* machen die lvl75 sind 148 stats 222sk(das ist alles ohne stats quest und so) haben und items aus der itemus map ,also quasi Legit chars.
Als "reine" MP'ler ... IMO/AFAIK ... Ja!
CowboyZer0 hat geschrieben:und wenn wir nen server aufmachen auf den man 5xep und dropchancen hat [mit normalen chrs

], würdet ihr dann "CHEATER ABSCHAUM" Brüllen????
Wahrscheinlich ...
Ostblock hat geschrieben:Ich und ich denke auch viele andere hier, wenn nicht sogar alle, würden Dich und deinen Kumpel eindeutig als Cheater betiteln weil es nun mal cheaten ist sich Chars mit einem externen Programm zu erstellen die ein solches Level haben.
Sehe ich auch so ...
Ostblock hat geschrieben:Du hast anscheinend den Sinn des Spieles nicht verstanden. Und kein Wunder das es nach kurzer Zeit langweilig wird wenn du schon zu Anfang solche Items hast und dir solch einen Char erstellst.
Ebenfalls Richtig!
CowboyZer0 hat geschrieben:Es geht uns ja nur um PvP
Davon ist aber - außer am Ende - keine Rede, in deinen Posting!
Noch können wir solche Sachen nicht riechen, hier im Forum!
Aber selbst dafür muss es nicht sein!
Wenn Du/Ihr eh schon Char's hab't, dann diese halt entsprechen weiter zocken, ev. halt auch mit Mod's wie "x Monsters" oder ähnlichem, um schneller aber noch legaler zu steigen!