Ich spiele schon was länger Titan Quest, und habs seit diversen Jahren wieder ausgepackt und neu angefangen wegen neuem Rechner. Dazu kam jetzt noch das Addon.
Mein Problem sieht wie folgt aus:
Abgesehn davon, das manche mobs bei mir vollständig unsichtbar sind, sich bei mir nichts ändert wenn ich ein Gebiet wechsle (sprich in eine Höhle etc.). Normalerweise wird dann die Umgebung transparent damit man optimal spielen kann. Das ist bei mir nicht der Fall --> wenn ich in ein Dungeon komme mit mehren Stockwerken = Überschneidet sich dieses und setzt dadurch jede Schwierigkeit auf nahezu 'heroisch'. Die Probleme sind aber nicht so gravierend.
Weiss nicht was ich falsch mache, aber ich finde den weg

Entweder bin ich heute blinder als sonst, oder bei mir ist etwas verbugt (Ok nicht nur etwas).
hab bisher keinen Thread zu diesem Thema gefunden, die Quests wollte ich vorerst nicht zurücksetzen, das fällt für mich unter glitchen und ich wollte glitch/hack/cheatfrei durchs leben, genauso wie Toolfrei.
Normalerweise würde ich ins Internet und wen fragen ob er mich bis zum nächsten Portal bringt, aber mehr als 30 Sekunden bleib ich net aufm Server bis ich gekickt werde, Ping geht ins unendliche (hab diverses getestet, ändern tut sich nix).
Würde gerne Screenshots einreichen, um zu zeigen wo ich bin etc., aber wenn ich welche mache sind die meistens leer, nur mein Charakter und bissel Umgebung. Monster/Skills und andre Doodads sind dann nimmer vorhanden.
Hoffe ihr könnt was damit anfangen,
mfg