Hallo
herr_bert,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu vielen
wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!

Die sollten eigentlich auch übernommen werden - ganz egal, wann du deinen Charakter importierst.
Schon mal probiert, den TQ-Charakter nochmal zu importieren - kannst ihm/ihr ja einfach einen anderen Namen geben - und geschaut, ob es dann alles übernimmt ?
Falls die Karte weiterhin schwarz sein sollte, hilft es vielleicht sonst, die Dateien aus dem "fow"-Ordner in deinem "..\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\_Charaktername\Levels_World_World01.map"-Verzeichnis rüber zu kopieren. Ansonsten musst du halt die Gegend beim nächsten Besuch wieder aufdecken - ist doch auch spannend.

Und wenn es noch nicht der legendäre Schwierigkeitsgrad war, kommst du sowieso "nochmal" dort vorbei. Die Quest sollten - auch wenn sie wirklich nicht angezeigt werden - trotzdem erfüllt sein. Ist also notfalls nur eine optische Einbuße.
Edit:
Azanaryn hat geschrieben:Sofern du Titan Quest Immortal throne anfängst zu spielen, musst du dort mit dem Charackter aus TQ, fortschritsmäßig bei null anfangen

Das wäre mir neu. Die Quests bleiben doch erhalten! Wenn du bspw. Tiffy besiegt hast, stehst du ja am Anfang von Akt 4 und weitergeht's.