Mauszeiger unsichtbar

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Göttlicher1804
Wo ist mein Kerni?

Mauszeiger unsichtbar

Beitrag von Göttlicher1804 » 26.12.2009, 17:50

Hey Leute,
mein Mauszeiger ist unsichtbar :( Die hand vom spiel is da bloß wenn ich die maus beweg bewegt sich die hand nicht mit. Wenn ich glück hab treff ich den Button um das spiel zu starten bloß im spiel is da das selbe und so kann ich net spielen :cry: Was kann ich ja dagegen tun?
Bitte helft mir

PuMa
Tränkeschlürfer

Beitrag von PuMa » 26.12.2009, 18:11

spiels du im fenstermodus? aktuelle treiber drauf? mal neuinstallation versucht? hatte das mal bei nem anderen game, da hat neusintallation geholfen

Göttlicher1804
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Göttlicher1804 » 26.12.2009, 20:33

ja neuinstallation hab ich schon gemacht hat aber nicht funktioniert
welcher is der aktuelle treiber
is vollbild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Mauszeiger unsichtbar

Beitrag von FOE » 27.12.2009, 17:26

Hallo Göttlicher1804,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Göttlicher1804 hat geschrieben:ein Mauszeiger ist unsichtbar :( Die hand vom spiel is da bloß wenn ich die maus beweg bewegt sich die hand nicht mit. [...]
Hmm, sowas hatte ich auch einmal schon, lag da - damals - am neuen Grafiktrteiber, mit der älteren Version ging es ohne Probleme und mit einer späteren, neuen dann auch wieder, AFAIR!?!
Göttlicher1804 hat geschrieben:welcher is der aktuelle treiber
:lol: ... Bild ... keine Ahnung, da wir ja nichts über deinen PC Innenleben wissen ... also bitte mal eine "Dxdiag.txt" erstellen und posten, siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen und auch [Info] Grafikkarten-Treiber!
Göttlicher1804 hat geschrieben:is vollbild
Naja, schon mal dann im Fenstermodus versucht?!?

Bzw. ... besteht das Problem nur bei TQIT, oder auch bei anderen Games!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 27.12.2009, 18:05

Für den Fall, dass du nur TQ spielst (soll es ja geben): hast du einen zusätzlichen Maustreiber laufen, sprich ein Programm, dass deine Maustasten konfiguriert? In diesem Fall einfach mal ausschalten. Ist ein häufiges Problem beim klassischen TQ gewesen ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten