Normal oder Unnormal?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Vrailescant
Magische Items-Träger

Normal oder Unnormal?

Beitrag von Vrailescant » 28.09.2009, 12:53

Hai. Ich spiele seit einer Weile jetzt wieder TQ mit Addon. In Griechenland bekam ich viele epische Gegenstände ( Blaue ) in Ägypten war es recht okay, aber ab Asien kam nur wirklich extrem selten ein episches Gegenstand und dann ab der Unterwelt keinen einzigen epischen Gegenstand. Selbst bei Typhoon, lebend sowohl als auch tot und Hades nur gelbe Items. Ich frage mich schon seit Asien ob das nun noch normal ist das ich mit gelben bzw alten blauen Items das Spiel auf normal abschließen muss???

Falls es relevant ist : Ich habe eine Zeit lang mit dem Heroisch Mod gespielt ,aber seit der Unterwelt damit aufgehört.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

monsterhunter
Legende mit Beinen

Beitrag von monsterhunter » 28.09.2009, 13:22

Also das dropglück ist immer unterschiedlich, mal findest du mehr und mal weniger gute items :wink:
1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehenkt.

Mein BASAR!!!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Normal oder Unnormal?

Beitrag von FOE » 28.09.2009, 13:26

Hallo!
Vrailescant hat geschrieben:Ich spiele seit einer Weile jetzt wieder TQ mit Addon. In Griechenland bekam ich viele epische Gegenstände ( Blaue ) in Ägypten war es recht okay, aber ab Asien kam nur wirklich extrem selten ein episches Gegenstand und dann ab der Unterwelt keinen einzigen epischen Gegenstand. Selbst bei Typhoon, lebend sowohl als auch tot und Hades nur gelbe Items. Ich frage mich schon seit Asien ob das nun noch normal ist das ich mit gelben bzw alten blauen Items das Spiel auf normal abschließen muss???
Tja ... :| ... hast wohl die Bitte, die Forenregeln zu lesen, nicht befolgt?!?

Im 2. Betrag dort steht etwas von "Erst suchen, dann denken, dann posten, dass ist die Reihenfolge! [...]" ...

Nur ein paar Themen unter Diesen gibt's z.B. das Thema "Gleiche Drop-Rate?", was fast die gleiche Fragestellung beinhaltet ...

Daher wird das Thema geschlossen!

Wir hoffen auf dein Verständnis!
Vrailescant hat geschrieben:Falls es relevant ist : Ich habe eine Zeit lang mit dem Heroisch Mod gespielt, aber seit der Unterwelt damit aufgehört.
Glaube nicht, da dabei kaum an diesen internen Dingen "gedreht" wird, bei solchen Mods!?!

Aber siehe hierzu ev. unter [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools ...

- C L O S E D -

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt