Hai. Ich spiele seit einer Weile jetzt wieder TQ mit Addon. In Griechenland bekam ich viele epische Gegenstände ( Blaue ) in Ägypten war es recht okay, aber ab Asien kam nur wirklich extrem selten ein episches Gegenstand und dann ab der Unterwelt keinen einzigen epischen Gegenstand. Selbst bei Typhoon, lebend sowohl als auch tot und Hades nur gelbe Items. Ich frage mich schon seit Asien ob das nun noch normal ist das ich mit gelben bzw alten blauen Items das Spiel auf normal abschließen muss???
Falls es relevant ist : Ich habe eine Zeit lang mit dem Heroisch Mod gespielt ,aber seit der Unterwelt damit aufgehört.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
Normal oder Unnormal?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Magische Items-Träger
- monsterhunter
- Legende mit Beinen
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Normal oder Unnormal?
Hallo!
... hast wohl die Bitte, die Forenregeln zu lesen, nicht befolgt?!?
Im 2. Betrag dort steht etwas von "Erst suchen, dann denken, dann posten, dass ist die Reihenfolge! [...]" ...
Nur ein paar Themen unter Diesen gibt's z.B. das Thema "Gleiche Drop-Rate?", was fast die gleiche Fragestellung beinhaltet ...
Daher wird das Thema geschlossen!
Wir hoffen auf dein Verständnis!
Aber siehe hierzu ev. unter [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools ...
- C L O S E D -
Tja ...Vrailescant hat geschrieben:Ich spiele seit einer Weile jetzt wieder TQ mit Addon. In Griechenland bekam ich viele epische Gegenstände ( Blaue ) in Ägypten war es recht okay, aber ab Asien kam nur wirklich extrem selten ein episches Gegenstand und dann ab der Unterwelt keinen einzigen epischen Gegenstand. Selbst bei Typhoon, lebend sowohl als auch tot und Hades nur gelbe Items. Ich frage mich schon seit Asien ob das nun noch normal ist das ich mit gelben bzw alten blauen Items das Spiel auf normal abschließen muss???

Im 2. Betrag dort steht etwas von "Erst suchen, dann denken, dann posten, dass ist die Reihenfolge! [...]" ...
Nur ein paar Themen unter Diesen gibt's z.B. das Thema "Gleiche Drop-Rate?", was fast die gleiche Fragestellung beinhaltet ...
Daher wird das Thema geschlossen!
Wir hoffen auf dein Verständnis!
Glaube nicht, da dabei kaum an diesen internen Dingen "gedreht" wird, bei solchen Mods!?!Vrailescant hat geschrieben:Falls es relevant ist : Ich habe eine Zeit lang mit dem Heroisch Mod gespielt, aber seit der Unterwelt damit aufgehört.
Aber siehe hierzu ev. unter [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools ...
- C L O S E D -
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)