Lagerplatz? [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- u r b a N -
- Wo ist mein Kerni?
Lagerplatz? [Erledigt]
Hallo liebe Community
Ich bin ganz neu hier & spiele das Spiel erst seit ein paar Stunden.
Wie mir aufgefallen ist , bieten hier viele Spieler eine Menge Episch ( blau ) , Legendaere ( lila ) und Greenies ( gruen ) Items an.
Ich frage mich wie man soviele Items lagern kann.
Da mein Inventar nach ein paar Drops schon voll ist.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG u r b a N -
Ich bin ganz neu hier & spiele das Spiel erst seit ein paar Stunden.
Wie mir aufgefallen ist , bieten hier viele Spieler eine Menge Episch ( blau ) , Legendaere ( lila ) und Greenies ( gruen ) Items an.
MfG u r b a N -
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Lagerplatz?
Hallo u r b a N -,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
» FAQ Immortal Throne

1.) Man kann natürlich mit sogenannten "Mulis" arbeiten, d.h. Charaktere erstellen die nur zum Zwecke der Lagerung von Items dienen, nicht zum Spielen!
2.) Mit IT hätte man dafür (^^) zusätzlich noch die Karawane!
3.) Technik: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen ... dass verwenden wohl zu 90% die User hier, um die vielen Items zu verwalten und zum Tauschen!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Nur TQ, oder - hoffentlich - mit/über Addon IT?!?u r b a N - hat geschrieben:Ich bin ganz neu hier & spiele das Spiel erst seit ein paar Stunden.
» FAQ Immortal Throne
Klar!u r b a N - hat geschrieben:Wie mir aufgefallen ist , bieten hier viele Spieler eine Menge Episch ( blau ) , Legendaere ( lila ) und Greenies ( gruen ) Items an.

1.) Man kann natürlich mit sogenannten "Mulis" arbeiten, d.h. Charaktere erstellen die nur zum Zwecke der Lagerung von Items dienen, nicht zum Spielen!
2.) Mit IT hätte man dafür (^^) zusätzlich noch die Karawane!
3.) Technik: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen ... dass verwenden wohl zu 90% die User hier, um die vielen Items zu verwalten und zum Tauschen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- u r b a N -
- Wo ist mein Kerni?
Erstmal vielen lieben Dank fuer die schnelle Hilfe.

Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
MfG u r b a N -
Ja ich habe auch IT aber da ich erst auf Stufe 6 bin dauert das noch etwas nehme ich an (:Nur TQ, oder - hoffentlich - mit/über Addon IT?!?
Ich habe mir den Link durchgelesen & Microsoft .NET Framework 1.1 installiert. Nach dem downloaden des TQVault erscheint bei mir jedoch stets folgender Error:3.) Technik: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen ... dass verwenden wohl zu 90% die User hier, um die vielen Items zu verwalten und zum Tauschen! Wink

MfG u r b a N -
-
Hallo,
Dadurch "versäumt man nichts"!!!
Wo hast Du sie hin Installiert, in ein eigenes Verzeichnis?!?
Nach dem Bild nach, kann TQVault die TQ/IT-Datenbank nicht finden ("...\database.arz") ... keine Ahnung i.M. warum ... ev. mal De- und Neuinstallieren (TQVault!)!?!
Unter welchen Pfad ist bei Dir TQ - bzw. IT - installiert?!?
Ach ja, noch ein Grund für "gleich mit IT spielen" wäre, dass bei TQ + TQvault man zusätzlich das Tool "TQVaultMon" (Bestandteil von TQVault) braucht, siehe im TQVault-Thema unter "1.3) TQVaultMon:", dies erspart man sich bei IT!!!
~Edit~
Ein Kleinigkeit noch: Probleme, wo es ein Thema dazu gibt - so wie bei TQVault z.B. - sollten dort im Thema behandelt werden!
... für die Zukunft! 
Egal! Unbedingt gleich damit spielen, siehe die "FAQ" und hier!!!u r b a N - hat geschrieben:Ja ich habe auch IT aber da ich erst auf Stufe 6 bin dauert das noch etwas nehme ich an (:
Mal sehen ... Welche Version hast Du jetzt installiert?! Die von Uns hier, also v2.11/v2.12!?!u r b a N - hat geschrieben:Ich habe mir den Link durchgelesen & Microsoft .NET Framework 1.1 installiert. Nach dem downloaden des TQVault erscheint bei mir jedoch stets folgender Error: [...]
Wo hast Du sie hin Installiert, in ein eigenes Verzeichnis?!?
Nach dem Bild nach, kann TQVault die TQ/IT-Datenbank nicht finden ("...\database.arz") ... keine Ahnung i.M. warum ... ev. mal De- und Neuinstallieren (TQVault!)!?!
Unter welchen Pfad ist bei Dir TQ - bzw. IT - installiert?!?
Ach ja, noch ein Grund für "gleich mit IT spielen" wäre, dass bei TQ + TQvault man zusätzlich das Tool "TQVaultMon" (Bestandteil von TQVault) braucht, siehe im TQVault-Thema unter "1.3) TQVaultMon:", dies erspart man sich bei IT!!!
~Edit~
Ein Kleinigkeit noch: Probleme, wo es ein Thema dazu gibt - so wie bei TQVault z.B. - sollten dort im Thema behandelt werden!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- u r b a N -
- Wo ist mein Kerni?
Alles klar dann fang ich direkt nochmal neu an. Gut das ich noch nicht weit bin (;Egal! Unbedingt gleich damit spielen, siehe die "FAQ" und hier!!!
Danke dafuer schonmal.
TQ + TQIT liegt bei mir auf "F - Spiele - TQ / TQIT"
Das Programm habe ich 4mal de/neuinstalliert. Zuerst unter "C - Programme" nacher dann unter den TQ Ordner.
Aber kam auf das Gleiche hinaus.
Aber ab nun werde ich das im richtigen Thread nachforschen.
Vielen Dank vorerst.
-
Du brauchst da nicht "neu" Anfangen!?! Siehe bei Link "hier" aus dem vorigen Beitrag und den 2. Beitrag von mir dort ...u r b a N - hat geschrieben:Alles klar dann fang ich direkt nochmal neu an. Gut das ich noch nicht weit bin (;
Hmm, komisch ... im Prinzip sollte es egal sein, wo man es Installiert (ich habe es z.B. auch am Spiele-Laufwerk, neben TQ / IT, installiert)!?!u r b a N - hat geschrieben:TQ + TQIT liegt bei mir auf "F - Spiele - TQ / TQIT"
Das Programm habe ich 4mal de/neuinstalliert. Zuerst unter "C - Programme" nacher dann unter den TQ Ordner.
Aber kam auf das Gleiche hinaus.
BTW, benutzt Du XP oder Vista?!?
Ev. (vor allem unter Vista!) probiere mal, TQVault mit "als Administrator starten ..." laufen zu lassen!?! Oder auch dem User-Konto ev. mal "Admin-Rechte" zu geben!?!
OK ... Danke!u r b a N - hat geschrieben:Aber ab nun werde ich das im richtigen Thread nachforschen.

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- u r b a N -
- Wo ist mein Kerni?
Ich installier gerade nochmal alles neu.Du brauchst da nicht "neu" Anfangen!?! Siehe bei Link "hier" aus dem vorigen Beitrag und den 2. Beitrag von mir dort ...
Irgendwie lief IT ueberhaupt nicht , selbst nach der Neuinstallation.
Vielleicht klappt es ja dann mit dem Offline Programm.
Ansonsten melde ich mich nach gelungener Forensuche im richtigen Thread.
Nochmals vielen Dank fuer die schnelle und ausfuehrliche Hilfe.
Umso aktueller dein TQVault ist umso aktueller sollte/muss auch Microsoft.NET Framework sein. Bei 2.18 ist es 3.5 und bei 2.11 glaub ich 2.0 müsste ich nochmal nachschauen.
Viel Glück.
Edit:
Ok war doch anders.
Viel Glück.

Edit:
Ok war doch anders.
Zuletzt geändert von kargl am 21.04.2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
u r b a N - hat geschrieben:Ich installier gerade nochmal alles neu.
Irgendwie lief IT ueberhaupt nicht , selbst nach der Neuinstallation.

Ok!u r b a N - hat geschrieben:Ansonsten melde ich mich nach gelungener Forensuche im richtigen Thread.

u r b a N - hat geschrieben:Nochmals vielen Dank fuer die schnelle und ausfuehrliche Hilfe.
Null Problemo!

___
Stimmt nur fast ...kargl hat geschrieben:Umso aktueller dein TQVault ist umso aktueller sollte/muss auch Microsoft .NET Framework sein.

Bei v2.11/2.12 ist es ".NET Framework 1.1", bei v2.14 war es ".NET Framework 3.5", ab v2.16 war es ".NET Framework 2.0"!!!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- u r b a N -
- Wo ist mein Kerni?
-
Schön zu Lesen!u r b a N - hat geschrieben:Wollte nur schnell loswerden,dass alles geklappt hat.
Auch mit TQvault
Danke sehr.

Und ich hoffe, dass Du jetzt auch gleich unter IT weiter spielst!

"Closen" tun wir hier eigentlich nur, wenn's Unbedingt sein muss (bei doppelten Themen z.B.), ist ja möglich, dass sich noch etwas Ergibt und dann muss kein neues Thema eröffnet werden ...u r b a N - hat geschrieben:-closed-
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- u r b a N -
- Wo ist mein Kerni?
Das tue ich (:Und ich hoffe, dass Du jetzt auch gleich unter IT weiter spielst! Wink
Trotz der Deinstallation & Neuinstallation beider Spiele konnte ich meinen bereits vorhandenen Charackter weiterspielen *freu*
Okay , weiss ich Bescheid."Closen" tun wir hier eigentlich nur, wenn's Unbedingt sein muss (bei doppelten Themen z.B.), ist ja möglich, dass sich noch etwas Ergibt und dann muss kein neues Thema eröffnet werden ...
Ich kenns nur von "Wartower" ,der Guild Wars Fanseite so.
-
u r b a N - hat geschrieben:Das tue ich (:

Klar, da die Daten ja unter "Eigene Dateien\..." gespeichert sind, also unabhängig von der Installation.u r b a N - hat geschrieben:Trotz der Deinstallation & Neuinstallation beider Spiele konnte ich meinen bereits vorhandenen Charackter weiterspielen *freu*
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »