Installation von IT löscht Missionsdaten meines Charackters!

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Kargon
Tränkeschlürfer

Installation von IT löscht Missionsdaten meines Charackters!

Beitrag von Kargon » 13.10.2008, 16:23

Hallo,

Ich habe heute Immortal Throne installiert, Installation hat soweit einwandfrei geklappt. Ich hatte vorher nur Titan Quest.
Nun habe ich meinen alten Charackter von TQ in IT importiert! (bin momentan in episch in athen).
Doch nun wollte ich starten und werde ganz oft einfach wieder zum anfang zurückgesetzt. Die Karte ist noch komplett unerkundet und alle meine Missionen sind weg. Nur mein Charackter sieht gleich aus und ist auf dem gleichen Level. Aber der Ort wo ich bin und was ich erkundet habe sowie alle Missionen sind weg....
Was mache ich nun? Kann mir einer damit weiterhelfen? (neues importieren des Chrackters bringts auch nicht)

Bitte helft mir, vielen dank!

Kargon
Tränkeschlürfer

Beitrag von Kargon » 13.10.2008, 19:02

also ich habe jetzt unter den saves nachgegcukt und gemerkt das unter TI, warum auch immer im ordner meiner datei nur die datei Player.chr vorhanden ist. Der Ordner der noch bei Titan Quest für Map und Missionen etc. verantwortlich war (Levels_World_World01.map Ordner) ist nicht merh da. Der wurde also wohl nicht rüber importiert.

Glaubt ihr es reicht wenn ich den von meiner TQ Spieledatei einfach in meine IT Datei kopiere? Wird da normal beim importieren was verändert? Oder kann mir wer sonstwie helfen?

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 13.10.2008, 20:54

genau den gleichen thread gibts bereits im "normalen " technik-forum ...
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Kargon
Tränkeschlürfer

Beitrag von Kargon » 13.10.2008, 21:46

oh, ^^ sry, hab ich wohl beim suchen übersehen, werde mich dann dort mal umgucken

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Installation von IT löscht Missionsdaten meines Charackt

Beitrag von FOE » 14.10.2008, 12:15

Hallo Kargon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Kargon hat geschrieben:Ich habe heute Immortal Throne installiert, Installation hat soweit einwandfrei geklappt. Ich hatte vorher nur Titan Quest.
Nun habe ich meinen alten Charackter von TQ in IT importiert! (bin momentan in episch in athen).
Doch nun wollte ich starten und werde ganz oft einfach wieder zum anfang zurückgesetzt. [...]

Bitte helft mir, vielen dank!
Hmm, wie schon von NIGHTMARE_GER94 geschrieben hat, gibt so ein Thema von im "normalen" Technik-Forum, hier Update auf IT -> Aufgaben gelöscht!

Sollte eigentlich nicht so sein, aber beim PC muss mal halt immer mit Überraschungen leben ...

Was Du für Möglichkeiten hast, sind im anderen Thema eh aufgezählt, daher wird dieses Thema hier Geschlossen!

Ich hoffe auf dein Verständnis dafür, falls noch Fragen auftreten, dann bitte halt gleich ins andere Thema hinein schreiben!

Und noch etwas: Wenn's leicht geht, bitte keine Doppelpostings machen, man man jederzeit mit den Bild seine Beiträge editieren und ergänzen/korrigieren, bei einen Startbeitrag sogar den Titel auch - Danke!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt