Hallo
Piru,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere
Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Piru hat geschrieben:[...] Als ich nach der Installation von IT zu spielen begann, bemerkte ich, dass alle bisher erledigten Haupt- und Nebenaufgaben nicht im Quest-Menü aufgelistet waren, so, als sei ich noch nie in Griechenland, Ägypten usw. gewesen. Für den Spielverlauf hat das offenbar zwar keine Folgen. Aber ich bin Perfektionist

, daher stört es mich gewaltig, besonders weil ich bisher wirklich jede Nebenaufgabe erledigt habe.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Aufgaben wieder in IT angezeigt bekommen kann? Danke schonmal!

Hmm, klingt nach einen Import-Problem!?
Wenn Du also noch nicht viel weiter gespielt hast, dann könntest Du probieren, dass Du den TQ-Char noch einmal unter IT neu zu Importierst (inkl. Rename, was da möglich wäre!)!