Update auf IT -> Aufgaben gelöscht

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Piru
Wo ist mein Kerni?

Update auf IT -> Aufgaben gelöscht

Beitrag von Piru » 13.10.2008, 12:37

Hallösche Leute!

Ich kam nun endlich in den Genuss, IT geschenkt zu bekommen und habe es prompr installiert. Mein einziger Charakter, den ich spiele, befand sich zu dem Zeitpunkt etwa an der Großen Mauer. Als ich nach der Installation von IT zu spielen begann, bemerkte ich, dass alle bisher erledigten Haupt- und Nebenaufgaben nicht im Quest-Menü aufgelistet waren, so, als sei ich noch nie in Griechenland, Ägypten usw. gewesen. Für den Spielverlauf hat das offenbar zwar keine Folgen. Aber ich bin Perfektionist :wink:, daher stört es mich gewaltig, besonders weil ich bisher wirklich jede Nebenaufgabe erledigt habe. Das bisher abgelaufene Kartenmaterial war übrigens auch verloren - das habe ich mir jedoch einfach aus dem Ordner unter My Games -> Titan Quest -> <<MEIN SPIELERNAME>> herauskopiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Aufgaben wieder in IT angezeigt bekommen kann? Danke schonmal! :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Update auf IT -> Aufgaben gelöscht

Beitrag von FOE » 13.10.2008, 13:10

Hallo Piru,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Piru hat geschrieben:[...] Als ich nach der Installation von IT zu spielen begann, bemerkte ich, dass alle bisher erledigten Haupt- und Nebenaufgaben nicht im Quest-Menü aufgelistet waren, so, als sei ich noch nie in Griechenland, Ägypten usw. gewesen. Für den Spielverlauf hat das offenbar zwar keine Folgen. Aber ich bin Perfektionist :wink:, daher stört es mich gewaltig, besonders weil ich bisher wirklich jede Nebenaufgabe erledigt habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Aufgaben wieder in IT angezeigt bekommen kann? Danke schonmal! :wink:
Hmm, klingt nach einen Import-Problem!?

Wenn Du also noch nicht viel weiter gespielt hast, dann könntest Du probieren, dass Du den TQ-Char noch einmal unter IT neu zu Importierst (inkl. Rename, was da möglich wäre!)!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Piru
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Piru » 13.10.2008, 18:55

Hallo FOE,

vielen Dank für die warme Aufnahme in eure Community. :dance3: Der Re-import hat leider nichts gebracht - außer dass mein Char plötzlich in Helos steht, ohne sämtliches Kartenmaterial. Das könnte ich zwar wieder von meinem TQ-Charakter kopieren, aber das löst das Problem mit den Quests auch nicht... :cry: Hast du noch eine Idee?

FOE

Beitrag von FOE » 14.10.2008, 11:11

Piru hat geschrieben:... aber das löst das Problem mit den Quests auch nicht... :cry: Hast du noch eine Idee?
:( Leider ... i.M. nicht ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Piru
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Piru » 14.10.2008, 11:44

Das kann doch nicht wahr sein... :cry: Sonst auch niemand anderes eine Idee? Aber Erwin, hat das denn am Ende des Spiels negative Auswirkungen, dass da etwa sowas steht wie "gelöste Nebenaufaufgaben: 3 von 78" oder so? Denn das wäre dann ja absoluter Mist... :wall:

FOE

Beitrag von FOE » 14.10.2008, 11:49

Piru hat geschrieben:Aber Erwin, hat das denn am Ende des Spiels negative Auswirkungen, dass da etwa sowas steht wie "gelöste Nebenaufaufgaben: 3 von 78" oder so? Denn das wäre dann ja absoluter Mist... :wall:
Also mir wäre da jetzt keine Auswirkung bekannt!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 14.10.2008, 11:55

gibt ja auch keine .... und die EP und belohnungen von den q´s haste ja noch ....... also ich hätte kein problem damit
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

moneymor
Schamanenleger

Beitrag von moneymor » 14.10.2008, 15:35

Du musst eben jemanden finden der nur TQ ohne IT durchgespielt hat oder noch besser auch an der großen Mauer ist.
Der kann dir seine Quest dateien dann schicken..
oder irre ich mich da?
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Piru
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Piru » 15.10.2008, 08:33

Wo finde ich denn die Quests im My-Games-Ordner? Dieselbe Idee hatte ich ja nämlich auch schon und habe einfach das Kartenmaterial von meinem TQ-Char zu meinem IT-Char kopiert. Das ging.

FOE

Beitrag von FOE » 15.10.2008, 09:44

Piru hat geschrieben:Wo finde ich denn die Quests im My-Games-Ordner? [...]
Siehe mal Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung ... ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten