Hallo
Asmos,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere
Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Asmos hat geschrieben:Habe vor kurzem meinen PC neu Installiert, und wollte meine save Points die ich zuvor extra gesichert habe, einfach wieder in das Save Verzeichnis kopieren um an der alten stelle "Ägypten" weiter zu spielen. ( Es geht um Single bzw. Kampange Game) Als deanach mein Spiel gestartet hatte wurde mir aber mein Charakter nicht mehr angezeigt. Was habe ich falsch gemacht.
1.) Der Hinweis von
Bautz ist schon mal sehr gut!
2.) Reden wir über TQ oder TQ+IT ... bei TQ+IT sollte es eigentlich keine Probleme geben, wenn die Örtlichkeiten ^^ stimmen!
Bei
nur TQ muss dies nicht so sein, da die Char's da Key-Gebunden sind und es auch vorkommen kann, dass trotz selben Key die Char's nach einer Neuinstallation nicht als "Gültig" angesehen werden! Da hilft dann nur der "TQVaultMon" vom Tool
TQVault (siehe Punkt 1.3

) weiter ...