AKUT Spielstand Problem

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Asmos
Wo ist mein Kerni?

AKUT Spielstand Problem

Beitrag von Asmos » 05.10.2008, 12:34

Hallo Leute habe folgendes Problem. Habe vor kurzem meinen PC neu Installiert, und wollte meine save Points die ich zuvor extra gesichert habe,
einfach wieder in das Save Verzeichnis kopieren um an der alten stelle "Ägypten" weiter zu spielen. ( Es geht um Single bzw. Kampange Game) Als deanach mein Spiel gestartet hatte wurde mir aber mein Charakter nicht mehr angezeigt. Was habe ich falsch gemacht. Für jede Antwort die mir weiter hilft wäre ich sher verbunden.
Also wär kann mir helfen.
euer Asmos :(

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 05.10.2008, 13:10

Hast du denn auch deine Charakter dateien wieder in deinen Ordner eingefügt ?

ich habe bei mir im Save Data ordner auch die Chars seperat abgespeichert
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Asmos
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Asmos » 05.10.2008, 13:14

welche genau wenn ich fragen darf

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 05.10.2008, 13:26

Arbeitsplatz-->Dateien von xxx-->My Games-->Titan Quest-->Save Data-->Main und dann stehen dort die Ordner von meinen Chars.

Wenn du IT hast natürlich My Games-->Titan Quest Inmortal-Throne ....
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: AKUT Spielstand Problem

Beitrag von FOE » 06.10.2008, 08:09

Hallo Asmos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Asmos hat geschrieben:Habe vor kurzem meinen PC neu Installiert, und wollte meine save Points die ich zuvor extra gesichert habe, einfach wieder in das Save Verzeichnis kopieren um an der alten stelle "Ägypten" weiter zu spielen. ( Es geht um Single bzw. Kampange Game) Als deanach mein Spiel gestartet hatte wurde mir aber mein Charakter nicht mehr angezeigt. Was habe ich falsch gemacht.
1.) Der Hinweis von Bautz ist schon mal sehr gut!

2.) Reden wir über TQ oder TQ+IT ... bei TQ+IT sollte es eigentlich keine Probleme geben, wenn die Örtlichkeiten ^^ stimmen! ;)

Bei nur TQ muss dies nicht so sein, da die Char's da Key-Gebunden sind und es auch vorkommen kann, dass trotz selben Key die Char's nach einer Neuinstallation nicht als "Gültig" angesehen werden! Da hilft dann nur der "TQVaultMon" vom Tool TQVault (siehe Punkt 1.3 :!: ) weiter ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten