Was sammelt ihr eigentlich noch auf?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Was sammelt ihr eigentlich noch auf?
Hallo zusammen,
ich bin ein ziemlicher anfänger was rpg angeht, habe zwar auch mal kurz in diablo2 reingeschaut (closed battlenet) aber die chars sind mittlerweile wieder gelöscht. Nun spiele ich Titan Quest und habe jetzt einen Vorboten angefangen. Mittlerweile bin ich in akt2 episch angekommen.
Bisher sammel ich eigentlich noch alles ein inklusive gelb und aufwärts, tränke, relikte, erweiterungskomponenten, etc. das schlechte zeug wird ja dank einsammelfilter ausgeblendet.
Nur hab ich mittlerweile schon ein ganz schönes Vermögen angesammelt von dem ich nicht weiss was ich damit machen soll (übertragen kann mans ja anscheinend nicht).
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was sammelt ihr eigentlich noch so ein an drops?
Ich überlege im moment obs überhaupt noch Sinn macht gelbes Zeug aufzusammeln (frisst einiges an Zeit um die Items vorm Verkauf auszuwerten und wirklich viel rum kommt eigentlich so gut wie nie), gibts da irgendwelche besonderen Attribute auf gelbem Zeug oder sind die gelben Items nur schlechtere Versionen von grünen Items?
ich bin ein ziemlicher anfänger was rpg angeht, habe zwar auch mal kurz in diablo2 reingeschaut (closed battlenet) aber die chars sind mittlerweile wieder gelöscht. Nun spiele ich Titan Quest und habe jetzt einen Vorboten angefangen. Mittlerweile bin ich in akt2 episch angekommen.
Bisher sammel ich eigentlich noch alles ein inklusive gelb und aufwärts, tränke, relikte, erweiterungskomponenten, etc. das schlechte zeug wird ja dank einsammelfilter ausgeblendet.
Nur hab ich mittlerweile schon ein ganz schönes Vermögen angesammelt von dem ich nicht weiss was ich damit machen soll (übertragen kann mans ja anscheinend nicht).
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was sammelt ihr eigentlich noch so ein an drops?
Ich überlege im moment obs überhaupt noch Sinn macht gelbes Zeug aufzusammeln (frisst einiges an Zeit um die Items vorm Verkauf auszuwerten und wirklich viel rum kommt eigentlich so gut wie nie), gibts da irgendwelche besonderen Attribute auf gelbem Zeug oder sind die gelben Items nur schlechtere Versionen von grünen Items?
Grau lass ich komplett liegen, gelb sammel ich nur ein wenns gerade Sinn für mich macht. Ansonsten sammel ich ab Grün aufwärts immer alles ein. Schlechte grüne Gegenstände werden verkauft, gute werde in die Vault gelagert oder benutzt, je nachdem. Episch und Legendär hebe ich immer auf, Gegenstände die ich davon allerdings schon besitze werden ebenfalls verkauft. Alle meine Chars sind ebenso mit Gold vollgestopft wie dein Vorbote. Aber so ist das nunmal in TQ, Gold verliert sehr an Wert, und am Ende wirste drin baden können.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Also dein Geld brauchst du entweder für gute grüne Gegenstände, wenn du beim Händler mal etwas findet solltest oder eben für den Mystiker um deine Skillung zu ändern. 100 Mio. reichen in Legendär aber für mehrfaches Umskillen ganzer Meisterschaften aus und falls der Händler mal etwas wirklich gutes haben sollte, kannst du dir das dann immernoch leisten. Je nach deinen Ausgaben, solltest du also ungefähr dieses Level an Geld halten. Die richtig guten grünen Gegenstände finden sich aber nur bei bestimmten Monster (Steinbinderstulpen, etc.), sodass du dein Geld eigentlich nur für den Mystiker brauchst. Dort kostet ein Punkt aber maximal 45.000 und für einen guten Gegenstände erhälst du in Legendär 250.000. Den Rest kannst du dir selber ausmalen. 
edit: Sammeln tu ich ab Gelb erstmal alles, außer gelben Ringen, weil die meist nicht so viel bringen - es sei denn sie haben Prä- und Suffix, dann bin ich viellteicht gnädig.
Stäne lass ich aber auch ganz gern mal liegen, weil die einfach zu sperrig sind. Verkauft wird dann alles, bis auf Episches und Legendäres, was ich noch nicht habe. Sehr gute Grüne oder seltene (was im Allgemeinen sehr gute miteinschließt) Grüne kommen auch mit ins Vault.
mfg

edit: Sammeln tu ich ab Gelb erstmal alles, außer gelben Ringen, weil die meist nicht so viel bringen - es sei denn sie haben Prä- und Suffix, dann bin ich viellteicht gnädig.

mfg
Zuletzt geändert von Handballfreak am 06.08.2008, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Was sammelt ihr eigentlich noch auf?
Hallo Raa,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Und bez. Vault oder TQVault siehe Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Tja ... im Grunde mache ich es so Kayvahn und was man mit dem vielen Geld so machen kann, da stimme ich Handballfreak zu, vorallem die Preise für gute (aber seltene) grüne Items sind mit Unter enorm Hoch (daher löhnt es sich schon wieder, auch alles Gelbe zu sammeln und zu Verkaufen, auch wenn's lässtig ist mit der Zeit)!Raa hat geschrieben:Nur hab ich mittlerweile schon ein ganz schönes Vermögen angesammelt von dem ich nicht weiss was ich damit machen soll (übertragen kann mans ja anscheinend nicht).
Und bez. Vault oder TQVault siehe Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Kinq_Benzer
- Schamanenleger
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler