Was sammelt ihr eigentlich noch auf?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Was sammelt ihr eigentlich noch auf?
Hallo zusammen,
ich bin ein ziemlicher anfänger was rpg angeht, habe zwar auch mal kurz in diablo2 reingeschaut (closed battlenet) aber die chars sind mittlerweile wieder gelöscht. Nun spiele ich Titan Quest und habe jetzt einen Vorboten angefangen. Mittlerweile bin ich in akt2 episch angekommen.
Bisher sammel ich eigentlich noch alles ein inklusive gelb und aufwärts, tränke, relikte, erweiterungskomponenten, etc. das schlechte zeug wird ja dank einsammelfilter ausgeblendet.
Nur hab ich mittlerweile schon ein ganz schönes Vermögen angesammelt von dem ich nicht weiss was ich damit machen soll (übertragen kann mans ja anscheinend nicht).
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was sammelt ihr eigentlich noch so ein an drops?
Ich überlege im moment obs überhaupt noch Sinn macht gelbes Zeug aufzusammeln (frisst einiges an Zeit um die Items vorm Verkauf auszuwerten und wirklich viel rum kommt eigentlich so gut wie nie), gibts da irgendwelche besonderen Attribute auf gelbem Zeug oder sind die gelben Items nur schlechtere Versionen von grünen Items?
ich bin ein ziemlicher anfänger was rpg angeht, habe zwar auch mal kurz in diablo2 reingeschaut (closed battlenet) aber die chars sind mittlerweile wieder gelöscht. Nun spiele ich Titan Quest und habe jetzt einen Vorboten angefangen. Mittlerweile bin ich in akt2 episch angekommen.
Bisher sammel ich eigentlich noch alles ein inklusive gelb und aufwärts, tränke, relikte, erweiterungskomponenten, etc. das schlechte zeug wird ja dank einsammelfilter ausgeblendet.
Nur hab ich mittlerweile schon ein ganz schönes Vermögen angesammelt von dem ich nicht weiss was ich damit machen soll (übertragen kann mans ja anscheinend nicht).
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was sammelt ihr eigentlich noch so ein an drops?