Meine Name ist Jay, ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach Leuten die Lust haben Gruppenweise mal zu zocken. Ich würde mich nicht als TQ/TQIT-Veteran bezeichnen, sagen wir mal eher als "so-for-more" (Erfahrener Spieler, der noch lange nicht alles weiß), ich vermute mal hier würden sogar einige soweit gehen Spieler wie mich als "Newb" zu sehen.
Ich suche nach ein paar Leuten die Bock haben ab und an zu spielen.
Ich lege "nur" Wert darauf das keine Cheater dabei sind, der Rest ist mir erstmal wumpe.
Ich brauche keine regelmäßigen Termine und kann leider auch selbst nicht gewährleisten immer sie ein zu halten, da ich durch Uni,Arbeit und Hobbies auch ständig wechselnd Zeit habe.
Für Spielgruppen die noch Mitspieler suchen:
Ihr könnt mich gerne als "freien Mitarbeiter"/Söldner anfragen. Vielleicht entsteht daraus ja sogar eine feste Gruppe (mal von meinem Zeitproblem abgesehen
Zu mir als Spieler:
Ich bin kein PowerPlayer sondern setze vor allem auf Spaß und Teamwork.
Im Gegensatz zu vielen anderen spiele ich nicht immer gerne DamageDealer. Ich mag es Supporter zu sein oder auch mal was auszuprobieren. (Ein Beispiel: Ich fange gerade einen Faustkämpfer nebenbei an, just for fun und um zu sehen wie das so läuft) Allerdings möchte ich bei einer Gruppe vorher wissen welche Rolle ich einnehmen soll.
Ich halte nichts von Spielern die mir sagen ich hätte meine Figuren falsch geskilled. Nur weil etwas für jemand anderen keinen Sinn macht, kann es ja trotzdem durchaus sein, dass es für mich perfekt funktioniert.
Im Multiplayer von TQ bin ich unerfahren, habe aber auch lange (seehr lange) Guild.Wars, WoW und PhantasyStarOnlineEp.1&2 gespielt, also traue ich mir schon ein gelungenes Teamorientiertes Spiel zu. (Es haben sich bisher nur wenige beschwert
Technik:
TS ist vorhanden und betriebsfähig
Falls ihr Interesse haben solltet, dann schickt mir eine PM dann kann man über weitere Kommunikationswege reden
Zu dem kann man mich über Xfire erreichen, ich heiße dort Spidey7485. Bitte anmerken dass es um TQ geht
Freu mich auf Nachrichten,
Jay

deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!