Gruppen gesucht

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Gruppen gesucht

Beitrag von JayNightwind » 06.03.2008, 13:44

Ahoi.

Meine Name ist Jay, ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach Leuten die Lust haben Gruppenweise mal zu zocken. Ich würde mich nicht als TQ/TQIT-Veteran bezeichnen, sagen wir mal eher als "so-for-more" (Erfahrener Spieler, der noch lange nicht alles weiß), ich vermute mal hier würden sogar einige soweit gehen Spieler wie mich als "Newb" zu sehen.

Ich suche nach ein paar Leuten die Bock haben ab und an zu spielen.
Ich lege "nur" Wert darauf das keine Cheater dabei sind, der Rest ist mir erstmal wumpe.

Ich brauche keine regelmäßigen Termine und kann leider auch selbst nicht gewährleisten immer sie ein zu halten, da ich durch Uni,Arbeit und Hobbies auch ständig wechselnd Zeit habe.

Für Spielgruppen die noch Mitspieler suchen:

Ihr könnt mich gerne als "freien Mitarbeiter"/Söldner anfragen. Vielleicht entsteht daraus ja sogar eine feste Gruppe (mal von meinem Zeitproblem abgesehen :) )

Zu mir als Spieler:
Ich bin kein PowerPlayer sondern setze vor allem auf Spaß und Teamwork.
Im Gegensatz zu vielen anderen spiele ich nicht immer gerne DamageDealer. Ich mag es Supporter zu sein oder auch mal was auszuprobieren. (Ein Beispiel: Ich fange gerade einen Faustkämpfer nebenbei an, just for fun und um zu sehen wie das so läuft) Allerdings möchte ich bei einer Gruppe vorher wissen welche Rolle ich einnehmen soll.
Ich halte nichts von Spielern die mir sagen ich hätte meine Figuren falsch geskilled. Nur weil etwas für jemand anderen keinen Sinn macht, kann es ja trotzdem durchaus sein, dass es für mich perfekt funktioniert. ;) Was nicht heißt, dass man Skillungen nicht mit mir diskutieren kann (Ich will ja auch immer was dazu lernen :) )
Im Multiplayer von TQ bin ich unerfahren, habe aber auch lange (seehr lange) Guild.Wars, WoW und PhantasyStarOnlineEp.1&2 gespielt, also traue ich mir schon ein gelungenes Teamorientiertes Spiel zu. (Es haben sich bisher nur wenige beschwert :) )
Technik:
TS ist vorhanden und betriebsfähig ;)

Falls ihr Interesse haben solltet, dann schickt mir eine PM dann kann man über weitere Kommunikationswege reden :)
Zu dem kann man mich über Xfire erreichen, ich heiße dort Spidey7485. Bitte anmerken dass es um TQ geht ;)

Freu mich auf Nachrichten,
Jay
Zuletzt geändert von JayNightwind am 06.03.2008, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

KillerKoala
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von KillerKoala » 06.03.2008, 14:16

hi mein name is edaurd und bin 18
ich hätte schon ma lust mit jemanden ab und zu zu zocken ^^
ich bin leider wieder am anfang meine chars wurden alle gelöscht aber geal oder ??? :D :D
bei mir steht der spass auch an erster stelle....
kannst dich ja ma melden bei mir
wenn wir dan noch so 2 oder 3 leute mehr sind wird das bestimmt ganz lustig
:D :D

icq is : 457-264-191

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 06.03.2008, 14:46

Hallo JayNightwind & KillerKoala,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Wir haben hier im "normalen" Multiplayer-Forum 2 Themen am Laufen, die für wohl genau das Richtige für Euch sind! :wink:

:arrow: Junge Garde (für Leute unter 20)

:arrow: Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Wo Du - JayNightwind - da jetzt aber reinfällst :wink: , kann ich Dir nicht sagen, wohl eher aber noch beim ersten Thema (unter 20)!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

JayNightwind
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von JayNightwind » 06.03.2008, 15:13

FOE hat geschrieben: Wo Du - JayNightwind - da jetzt aber reinfällst :wink: , kann ich Dir nicht sagen, wohl eher aber noch beim ersten Thema (unter 20)!
Danke erst einmal für die freundliche Begrüßung (hab die Regeln schon gelesen gehabt :) ).

Mein Problem, ich möchte in keine Gilde oder Clan und ich möchte auch nicht unbedingt, dass bestehende Gruppen eine Rotation oder ähnliches aufbauen müssen nur um meine vollkommen unmögliche private Zeitplanung zu kompensieren. Dass ist für alle anstrengend und macht keinen Spaß.

Mir gefällt aber die Professionalität mit der beide Gruppen aufgezogen sind ;)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 06.03.2008, 15:34

Dann auch von mir noch ein Hallo ;)

Wenn auch bei uns z.B. niemals in einer Gruppe Rotation o.Ä. eingeführt würde. Wenn die Gruppe voll ist, ist sie voll. Aber auch in einer Gilde ist man ja nicht nur auf die Gruppenspiele festgelegt, man trift sich ja u.U. auch zu Funspielen, völlig zwanglos.

Das Lob mit der Professionalität freut mich/uns natürlich ;)

Wenn du nichts Festes willst, wünsche ich dir, dass sich sicherlich trotzdem einige gelegentliche Mitspieler finden werden.
Zuletzt geändert von Citara am 12.05.2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 12.05.2008, 20:20

Hallo Naturmeister, bevor du einen Post schreibst, schau mal erst nach wann der letzte Beitrag war.(vor fast 2Monaten) Ich glaube er spielt jetzt schon in Epsich, wenn nicht soagr in Legendär.
Wenn er doch zocken möchte, dann war es nur ein netter Rat. :roll:

Edit: Deinen Post brauchst du jetzt auch nicht löschen, war ja nur gut gemeint.

Foxter
Skelettschnetzler

Beitrag von Foxter » 13.05.2008, 09:34

Hey ho, was solls :mrgreen: man kann doch ma fragen :wink:
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Antworten