Fundorte der Relikte

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
punkynr5
Wo ist mein Kerni?

Fundorte der Relikte

Beitrag von punkynr5 » 09.05.2007, 20:06

:?: hab mir jetzt it geholt aber ohne buch. im tqu buch kann man nachlesen wo man bestimmte relikte findet, ist das hier auch so?
suche "essenz von hektors schatten" :roll:
weiß jemand wo man die artefakt rollen am meisten findet?
bin von natur aus sammler; hab extra figuren angefangen die mir besondere sachen tragen, da mein platz schon mangelware ist. :oops:

TheUnforgiven
Reliktesammler

Beitrag von TheUnforgiven » 09.05.2007, 20:15

Findet man im 4. Akt
Ne Relikte Datenbank müsst hier eigentlich geben :roll:
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Elendil
Schamanenleger

Beitrag von Elendil » 09.05.2007, 20:22

Und zum Thema Platzmagel sag ich nur -> Klick ;)
TQ:AE - Pandora - Conqueror - lvl 19

seraph
Schamanenleger

Beitrag von seraph » 09.05.2007, 20:43

Ich meine Hektors schatten fast nur in den Feldern von Elysion gefunden zu haben

Krentzman
Telkinewegschnippser

Beitrag von Krentzman » 09.05.2007, 23:51

Hektors Schatten kann von allen Gegnern, die auch ganz normale Waffen tragen, gefallen lassen werden, z.B. Machae o. Melinoe.

Schau doch mal im Turm des Gerichts nach :wink:

Tralala
Nymphenbändiger

Beitrag von Tralala » 10.05.2007, 00:28

zusammengefasst:
Die Essenz von Hektors Schatten wirst Du wohl NUR im Schwierigkeitsgrad NORMAL finden und FRÜHESTENS ab dem 4.Akt...
DANACH ist es möglich das Scherben davon im GESAMTEN Spiel droppen können, und zwar von JEDEM Gegner oder aus IRGENDWELCHEN Kisten...
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

TheUnforgiven
Reliktesammler

Beitrag von TheUnforgiven » 10.05.2007, 12:28

Tralala hat geschrieben:zusammengefasst:
Die Essenz von Hektors Schatten wirst Du wohl NUR im Schwierigkeitsgrad NORMAL finden und FRÜHESTENS ab dem 4.Akt...
DANACH ist es möglich das Scherben davon im GESAMTEN Spiel droppen können, und zwar von JEDEM Gegner oder aus IRGENDWELCHEN Kisten...
Das Halt ich für ein Gerücht. Im Nächsten Schwierigkeitsgrad kommen dann die Verkörperungen und auf leg. die Inkarnationen, was dann zwar des selbe ist nur entsprechend stärker :wink:
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Tralala
Nymphenbändiger

Beitrag von Tralala » 10.05.2007, 19:55

TheUnforgiven hat geschrieben:
Tralala hat geschrieben:zusammengefasst:
Das Halt ich für ein Gerücht. Im Nächsten Schwierigkeitsgrad kommen dann die Verkörperungen und auf leg. die Inkarnationen, was dann zwar des selbe ist nur entsprechend stärker :wink:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Die Essenz von Hektors Schatten ...und darum ging es in der Frage, die suche nach der Essenz, nicht nach der Verkörperung und auch nicht nach der Inkarnation, und die Essenz droppt nur auf NORMAL...
Selene - Vorbotin 64
Gwendoline - Haruspex 13

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 10.05.2007, 20:13

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Langsam, langsam Tralala *handbremse*. Du hast selbst geschrieben dass Scherben davon im gesamten Spiel später droppen. Wohl etwas unglücklich formuliert.
DANACH ist es möglich das Scherben davon im GESAMTEN Spiel droppen können,
Das Ei hast du dir selbst gelegt :roll: . Ich hab's gleich verstanden wie TheUnforgiven, der es lediglich richtigstellen wollte.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Tralala
Nymphenbändiger

Beitrag von Tralala » 10.05.2007, 21:08

Essenzen droppen nur auf NORMAL, das hab ich geschrieben, hektors Schatten erst ab dem 4.Akt, aber nachdem diese scherbe einmal gefunden wurde kann man sie im gesamten Spiel finden...auf NORMAL selbstverständlich...und das hab ich auch so geschrieben... :wink:
Selene - Vorbotin 64
Gwendoline - Haruspex 13

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 10.05.2007, 21:18

Tralala hat geschrieben:Essenzen droppen nur auf NORMAL, das hab ich geschrieben, hektors Schatten erst ab dem 4.Akt, aber nachdem diese scherbe einmal gefunden wurde kann man sie im gesamten Spiel finden...auf NORMAL selbstverständlich...und das hab ich auch so geschrieben... :wink:
Wenn man also in Akt 4 EINMAL "Essenz von Hektors Schatten" findet, dann kann man sie danach in Akt 1, Akt 2 und in Akt 3 auch finden :?
Das is mir aber auch neu... is dir das schon mal passiert oder vermutest du das nur oder hast du das i-wo gelesen :? ;-)

Hoffe auf eine Antwort ;-) :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 10.05.2007, 21:19

Ich red jetzt nich um das i-Tüpfchen rum. Du hast geschrieben "danach ist es möglich das Scherben davon im gesamten Spiel droppen können". Ab 4. Akt normal is das Wort "danach" für mich episch - und somit falsch. So hab ich's verstanden und mein Vorredner anscheinend auch.

Ich hab schon verstanden, dass Du Essenz mit "normal" verbindest. Der Satz tut es aber imho nicht.
Und Sticheleien wie "Wer lesen kann ist klar im Vorteil..." müssen wir in dem Forum nicht wirklich anfangen.. Darum die Intervention.

Hoffe ist nun aufgelöst. Was is mit Punky eigentlich passiert ^^ ?
:ontopic:
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Nils69
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Nils69 » 24.04.2008, 12:53

Sorry Leute, aber könntet ihr mir sagen, ob es eine Liste mit den Funtorten aller Relikte gibt und wenn das der fall sein sollte, mir sagen wo ich diese finde?
danke im Voraus
Lg Nils 8)

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 24.04.2008, 13:08

Wenn du mal durchspielst, wirst du schon sehen wo es alle gibt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 24.04.2008, 13:13

Hallo Nils69,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Nils69 hat geschrieben:Sorry Leute, aber könntet ihr mir sagen, ob es eine Liste mit den Funtorten aller Relikte gibt ...
Leider Nein, sowas gibt es nicht!

Was es gibt, ist dies :arrow: Relikte Listen.

Einige Relike sind zwar bestimmten Gegner zugeordnet (Fledermauszahn : Feldermaus usw.) und einige habe in bestimmten Akten eine höhere chance zu droppen, aber mehr auch nicht ...

Und noch eines für die Zukunft:

Der letzte Beitrag war hier am 10.05.2007, also vor fast 1 Jahr, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten