suche "essenz von hektors schatten"

weiß jemand wo man die artefakt rollen am meisten findet?
bin von natur aus sammler; hab extra figuren angefangen die mir besondere sachen tragen, da mein platz schon mangelware ist.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das Halt ich für ein Gerücht. Im Nächsten Schwierigkeitsgrad kommen dann die Verkörperungen und auf leg. die Inkarnationen, was dann zwar des selbe ist nur entsprechend stärkerTralala hat geschrieben:zusammengefasst:
Die Essenz von Hektors Schatten wirst Du wohl NUR im Schwierigkeitsgrad NORMAL finden und FRÜHESTENS ab dem 4.Akt...
DANACH ist es möglich das Scherben davon im GESAMTEN Spiel droppen können, und zwar von JEDEM Gegner oder aus IRGENDWELCHEN Kisten...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Die Essenz von Hektors Schatten ...und darum ging es in der Frage, die suche nach der Essenz, nicht nach der Verkörperung und auch nicht nach der Inkarnation, und die Essenz droppt nur auf NORMAL...TheUnforgiven hat geschrieben:Das Halt ich für ein Gerücht. Im Nächsten Schwierigkeitsgrad kommen dann die Verkörperungen und auf leg. die Inkarnationen, was dann zwar des selbe ist nur entsprechend stärkerTralala hat geschrieben:zusammengefasst:
Die Essenz von Hektors Schatten wirst Du wohl NUR im Schwierigkeitsgrad NORMAL finden und FRÜHESTENS ab dem 4.Akt...
DANACH ist es möglich das Scherben davon im GESAMTEN Spiel droppen können, und zwar von JEDEM Gegner oder aus IRGENDWELCHEN Kisten...
Langsam, langsam Tralala *handbremse*. Du hast selbst geschrieben dass Scherben davon im gesamten Spiel später droppen. Wohl etwas unglücklich formuliert.Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Das Ei hast du dir selbst gelegtDANACH ist es möglich das Scherben davon im GESAMTEN Spiel droppen können,
Wenn man also in Akt 4 EINMAL "Essenz von Hektors Schatten" findet, dann kann man sie danach in Akt 1, Akt 2 und in Akt 3 auch findenTralala hat geschrieben:Essenzen droppen nur auf NORMAL, das hab ich geschrieben, hektors Schatten erst ab dem 4.Akt, aber nachdem diese scherbe einmal gefunden wurde kann man sie im gesamten Spiel finden...auf NORMAL selbstverständlich...und das hab ich auch so geschrieben...
Leider Nein, sowas gibt es nicht!Nils69 hat geschrieben:Sorry Leute, aber könntet ihr mir sagen, ob es eine Liste mit den Funtorten aller Relikte gibt ...