Nach Online-Problem, Char weg?!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
mein car
als ich war online und hab mich teleporiert in der stadt angekommen ist dann irgenwas schief gelaufen.
Weil ich nicht wuste was zu tuhen ist habe ich den pc einfach peer ausschalter ausgeschaltet nun ist leider mein car verloren.
pls mb
Weil ich nicht wuste was zu tuhen ist habe ich den pc einfach peer ausschalter ausgeschaltet nun ist leider mein car verloren.
pls mb
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: mein car
Hallo "FaMe92",
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
_____
2.) Äh, könntest Du das Ganze mal ein wenig "Verdeutschen", bzw. etwas "genauer" Ausführen ... so wie Du das Problem geschrieben hast, kann Dir kaum einer helfen, bei dem wirren Geschreibe!!!
Ein wenig auf die Rechtschreibung sollte man schon achten, siehe "Forumregeln"!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
_____
1.) Da Du dein Problem einfach in ein Thema hineingeschrieben hast, wo's eigentlich garnicht hingehört, hab' ich es mal "Rauskopiert" in ein eigenes Thema! In Zukunft auf sowas bitte Achten!FaMe92 hat geschrieben:als ich war online und hab mich teleporiert in der stadt angekommen ist dann irgenwas schief gelaufen.
2.) Äh, könntest Du das Ganze mal ein wenig "Verdeutschen", bzw. etwas "genauer" Ausführen ... so wie Du das Problem geschrieben hast, kann Dir kaum einer helfen, bei dem wirren Geschreibe!!!
Ein wenig auf die Rechtschreibung sollte man schon achten, siehe "Forumregeln"!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
FOE

Dass ist mir schon klar ... nach mehrmaligen Durchlesen der Nachricht ... aber sich nicht so leicht den meisten Anderen hier, die u.U. vielleicht helfen könnten, ich kann's leider nicht, da ich nicht Online spiele!Telkine hat geschrieben:er bzw. sie meint damit [...]
Dass man bei so einen Problem etwas in Aufregung ist, kann ich ja verstehen, aber so einen Text "hinnudeln" muss ja nichr sein!
@McBacon: THX für Unterstützung!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Mit 100% wahrscheinlichkeit kannst du neu Anfangen, da hilft meistens nix mehr, hab selber 3 Chars durch BSOD verloren, sehr ärgerlich, die Char datei ist danach kaputt, guck mal ob du vielleicht ein backup hast vom Char, ansonsten kann ich nur empfehlen regelmässig die Order von Titan Quest und IT wegzusichern. Ich Rar das ganze immer mit höchster kompression, dauert bei mir ca 4 min und macht aus den 939 MB bei mir ne 82 MB Rar file, wo ich bei bedarf die Chars wieder herstellen kann.
[url=http://-ls-.de.tl/]
[/url]
[/url]-
FOE

Hmm, da ich leider nicht - wie schon geschrieben - Online spiele, kann ich nur mal ein paar allgemeine Tipps abgeben ...FaMe92 hat geschrieben:Also jetzt nach dem Ausschalten meines Computers wird der Char nicht mehr angezeigt, so als ob es ihn niemals gegben hätte.
Schon mal die Dateien aus dem "Backup" Verzeichnis ins Char-Verzeichnis kopiert (die zu überschreibenden Dateien natürlich vorher sichern!) und dann gestartet?!
Ev. mal über den "TQVaultMon" (siehe <Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen>) TQ starten?! ... funktioniert aber nicht mit TQ-IT!!!
Tja, ist in Deinen Fall sowieso ein wenig Problematisch ... entweder hier in "Technik" oder in "Multiplayer" ... da es aber um ein "Problem" geht, paßt es hier - Technik - wohl am Besten!FaMe92 hat geschrieben:ps. In welches Thema soll ich denn schreiben.
BTW, zu einen jeden Forum gibt's ja in der Übersicht eh eine Kurzbeschreibung zum Lesen ... ok!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »