Hallo
Tritonus,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Fall dein Interesse
Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich
Grim Dawn nach, bzw. das Thema
[Übersicht] Grim Dawn.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
_____
Tritonus hat geschrieben: ↑18.05.2021, 07:44
Nach Ewigkeiten mal wieder TQ installiert und wie immer die Qual der Wahl bei den Masteries. Ein Bogenschütze soll es sein, also habe ich als erste Mastery Jagd genommen. Nun wie immer die Frage: was dazu? Ich weiß, am ehesten bieten sich Gaunerei und Natur an. Etwas Magie dazu fänd ich aber spannender. So als Feuer-Bogenschütze mit dem Kernbewohner als Tank und den Feuer-Spells, oder Frost-Bogenschütze mit Sturm, oder auch Traum?
Auch wenn sie wohl nicht mehr zu 100% stimmen, was TQAE betrifft (durch die Patches und die DLC's), so schaue mal ins Thema
Guide Übersicht und schaue dir die einzelnen Guides mit 'Jagd' halt so an!
Hybrid-Sachen sollten ja erstmal problemlos machbar sein, aber wie gut scalen die später? Ich habe bisher ziemlich brainless alle Attributspunkte in Geschicklichkeit gesteckt, hier nun aber gelesen, dass man auch als rein "physischer Bogenschütze" durchaus Stärke braucht, evtl. sogar mehr STR als GES. Nimmt man jetzt z.B. Erde als 2. Mastery, braucht man zum Scalen des Spell Damage ja eigentlich INT, oder? Ist das so'n Ding, wo man im Normal noch von Base-Damage-Werten gecarried wird und ab Epic dann abkackt oder ist man fine, wenn man's richtig macht? Falls letzteres, würde ich gern wissen wie.
Hierbei kommt es wohl auch immer darauf an, welche Klasse man halt (dann) spielt und welche Skill's man so einsetzt ... Pauschal kann man es schwer sagen.
Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Wir werden es versuchen.