Deutsche Guides?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Gorlucy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2019, 08:40

Deutsche Guides?

Beitrag von Gorlucy » 27.01.2019, 08:43

Hallöchen,

ich hab mir auch mal Grim Dawn gegönnt und mag das Spiel sehr.

Nur was mir auffällt: Es gibt keinerlei deutsche Guides Oo Ich habe Tante Google gefragt und finde nichts, auch hier nicht.

Mein Schulenglisch ist mittlerweile 30 Jahre her, daher kann ich damit nicht viel anfangen. Ich habe als ersten Char den Warder genommen, über einen englischen Guide, nur das Übersetzen ist bei Spielen immer so eine Sache, wegen den doch sehr Spezifischen Namen in Games.

Oder weiß jemand wo ich deutsche Guides herbekomme?

LG,

Gorle

Benutzeravatar
devileye
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 05.03.2018, 18:30

Re: Deutsche Guides?

Beitrag von devileye » 27.01.2019, 12:46

Hallo Gorlucy und willkommen hier im Forum
Gorlucy hat geschrieben: ich hab mir auch mal Grim Dawn gegönnt...
...eine Tat, die Du wahrscheinlich nicht bereuen wirst :-)
Oder weiß jemand wo ich deutsche Guides herbekomme?
Hier im Forum gibt es auch einige Guides. Diese sind jedoch ins englische Forum verlinkt. Jedoch allesamt sehr gut erklärt, auch mit grimtools-Verlinkung bzw mit grimcalc-Verlinkung.
So richtig alles ins deutsche übersetzt, quasi von A-Z habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Youtube gibt da nur generelle Infos für Spielanfänger.

Guides Link: https://titanquest.4fansites.de/forum/v ... hp?t=12497

Bei Punkt 13 findest Du einige Wächter-Guides!

Du kannst ja sagen/verlinken welchen Guide Du gerade spielst, sofern Du wirklich überhaupt nix im Guide verstehst, da kann man Dir sicherlich weiter helfen.
Ich persönlich habe keinen Wächter als Char, jedoch gibt es hier sehr hilfsbereite Personen im Forum :)

Gruß

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17963
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Deutsche Guides?

Beitrag von FOE » 27.01.2019, 19:06

Hallo Gorlucy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Gorlucy hat geschrieben:ich hab mir auch mal Grim Dawn gegönnt und mag das Spiel sehr.
Wie sehr viele hier! ;)
Gorlucy hat geschrieben:Nur was mir auffällt: Es gibt keinerlei deutsche Guides Oo Ich habe Tante Google gefragt und finde nichts, auch hier nicht.
Stimmt, die Guides sind fast alle aus dem GD-Forum und somit in Englisch ...
Gorlucy hat geschrieben:Mein Schulenglisch ist mittlerweile 30 Jahre her, daher kann ich damit nicht viel anfangen. Ich habe als ersten Char den Warder genommen, über einen englischen Guide, nur das Übersetzen ist bei Spielen immer so eine Sache, wegen den doch sehr Spezifischen Namen in Games.
Dafür gibt u.U. ja eine Abhilfe!

Es gibt ja mal eine deutsche Übersetzung, sowie auch eine 2. Variante, wo neben den deutschen Bezeichnungen (Skills, Komponenten usw.) auch die englischen Bezeichnungen angezeigt werden, damit man sich dann mit englischen Guides leichter tut. :)

Dies wäre dann die "community_german_e", die man benutzen müsste!

» German Translation - Grim Dawn Forums
Gorlucy hat geschrieben:Oder weiß jemand wo ich deutsche Guides herbekomme?
Leider haben wir hier direkt auch keine Guides, es gibt aber das Thema Guide-Übersicht, wo zu einigen Guides auch Tipps auf Deutsch zu finden wären.

Falls Du zu einer spez. Guide Fragen hast, dann kannst Du auch dort im Thema danach fragen (Link zur Guide nicht vergessen! ;) ), oder Du erstellt dort im Bereich Grim Dawn Meisterschaften & Fähigkeiten ein eigenes Thema, mit einen Link zur Guide und deinen Fragen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten