Ich hab hier glaube ich nen alten Account aber meine letzte Aktivität in Sachen Titan Quest ist so lange her das ich meine alten Daten nicht mehr kenne

Passend zur neuen Expansion hab ich mir einen Runenmeister erstellt und mich für den Runenschmied also Runen + Verteidigung entschieden. Ich muss sagen bislang (lvl 34) spielt er sich echt ok, macht Laune und hält was aus

Aber zu den neuen Klassenkombinationen hat leider noch niemand Guides geschrieben, wo ich mich doch früher meistens an einem der zahlreichen Guides auf der Seite hier entlang gehangelt hab

Dementsprechend bräuchte ich Rat bezüglich meines Charakters von den Profis hier,
Welche Stats sind am besten zu steigern? Ich denke und mache es bislang so das Str nur für Items, Int das meiste und Dex für ne gute AQ/VQ. Aber wieviel Dex wäre das zn? Was sind Werte an denen ich mich orientieren sollte bzw die ich 'nackt' erreichen sollte?
Welche Skills sind wichtig zu steigern? Ich weiß bis 85 hab ich eh alles wichtige gekillt aber was hat Priorität was sollte zuerst gemaxt werden. Schwerpunkt Rune oder Def?
Auf was sollte ich beim Gear achten? Ich spiele quasi selffound, ich hab 2 oder 3 chars angefangen die ich mehr oder weniger parallel spiele und hab so gut Möglichkeit an Drops zu kommen denke ich, dazu spiele ich meist auf x4 (x max ist mir zu hart ohne krasses gear) tqvault nutze ich und sammel fleißig alles was so droppt.
Wie kann ich im gear gut elementarschaeden erhöhen? Lohnen sich Boni auf einzelne elementarschaeden wie zb +20 % Cold Dmg?
Fragen über Fragen