hey tqit comm :p

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
di4bolis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 13:25

hey tqit comm :p

Beitrag von di4bolis » 19.01.2016, 22:22

so, ich bin immer noch erstaunt und z.t. sprachlos wie einfach es sein kann, ein h&s zu entwickeln das beim ersten mal nicht das gefühl vermittelt, verarscht zu werden :crazy:
ich hab drei jahre an diablo 3 (reaper of souls) vergeudet (glaub ohne turboHUD hätt ich schon wesentlich eher aufgehört :spiteful: ) und letzten freitag startete dann auch season 5, was ich dann zufällig mitbekommen hab als ich in twitch reinschaute, waren diverse leute wie gaby, quin, alk oder empy (sogar kripparian :shock: ) wieder hart am paragonpunkte grinden.
das schlimmte spiel ever ! - egal wollte mich eitl hier vorstelln und ned rumblärn :D

nun vor kurzem gabs ein sale bei steam, TQ und IT für 2euro, da dacht ich mir, gross kann ich da nich falsch machen :p

naja was bleibt mir noch viel mehr zu sagen das ich auch schon 153 std mit IT verbracht hab :P

und dann die ganzen mods etc etc ( guides sowieso ) - wtf, genauso wies das zockerherz mag :3

Bild

freut mich echt hier sein zu dürfen, euer di4 :P

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Re: hey tqit comm :p

Beitrag von Lacya » 20.01.2016, 07:34

di4bolis hat geschrieben:egal wollte mich eitl hier vorstelln und ned rumblärn :D
Hi, willkommen;

bist du am End´aa a Frangge odder is´ dees blooß aa a bläide Frooch?

Es lebe der Dialekt!
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: hey tqit comm :p

Beitrag von FOE » 20.01.2016, 08:42

Hallo di4bolis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
di4bolis hat geschrieben:so, ich bin immer noch erstaunt und z.t. sprachlos wie einfach es sein kann, ein h&s zu entwickeln das beim ersten mal nicht das gefühl vermittelt, verarscht zu werden :crazy:
ich hab drei jahre an diablo 3 (reaper of souls) vergeudet (glaub ohne turboHUD hätt ich schon wesentlich eher aufgehört :spiteful: ) und letzten freitag startete dann auch season 5, was ich dann zufällig mitbekommen hab als ich in twitch reinschaute, waren diverse leute wie gaby, quin, alk oder empy (sogar kripparian :shock: ) wieder hart am paragonpunkte grinden.
das schlimmte spiel ever ! - egal wollte mich eitl hier vorstelln und ned rumblärn :D
Genau!

Hier geht's um TQIT und nicht um D3

(Mir pers. gefällt eigentlich D3 auch recht gut, aber es ist kein Dauerbrenner (mehr) bei mir, so wie TQIT, bzw. im Moment ja "Grim Dawn", mein absoluter Liebling ATM!)
di4bolis hat geschrieben:nun vor kurzem gabs ein sale bei steam, TQ und IT für 2euro, da dacht ich mir, gross kann ich da nich falsch machen :p
Auf keine Fall!

Habe es auch nie bereut, dass ich ja mal den Vollpreis dafür gezahlt habe. :)
di4bolis hat geschrieben:naja was bleibt mir noch viel mehr zu sagen das ich auch schon 153 std mit IT verbracht hab :P

und dann die ganzen mods etc etc ( guides sowieso ) - wtf, genauso wies das zockerherz mag :3

freut mich echt hier sein zu dürfen, euer di4 :P
Freud uns auch und viel Spaß beim Spielen! 8)

Und wirf auch bitte einen Blick in unser Thema FATQ & Tipps für Anfänger, da dort auch viele weiter Links zu den div. Themen zu finden sind.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
di4bolis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 13:25

Beitrag von di4bolis » 20.01.2016, 19:01

bist du am End´aa a Frangge odder is´ dees blooß aa a bläide Frooch?
nah id wirklich, (aber eigtl. schon :3 ) meine Uroma lebte ihrer Zeit in Markt Bergel bzw Burg Bernheim. Mein Opa ist ins Allgäu umgezogen, sein bruder lebt heute noch dort.

ich lieb ich den (mittel) fränggischen dialekt. aber ja, man nicht alles haben .p

somit hätten wir das wohl auch geklärt xD
Hier geht's um TQIT und nicht um D3

(Mir pers. gefällt eigentlich D3 auch recht gut, aber es ist kein Dauerbrenner (mehr) bei mir
also bei mir war es am ende nur die grafik die mir gefallen hat, ich hab selten ein spiel gesehn, dass so nach jedem patch verschlimmbessert wie d3 - mal abgesehn von den ganzen exploits junge junge.
jedoch sei gesagt, solange sich heutzutage mit einem produkt nicht dauerhaft geld verdienen lässt (pay to win) wird die qualität - bis auf kleine ausnahmen - auf der strecke bleiben und somit auch der spass am spiel. aber eeeegal ich drifte zu sehr ab :p

@FOE mir ist aufgefallen das es einige deadlinks gibt, jedoch kein wunder - bei nem spiel das schon fast 10 jahre aufm buckel hat :)

grüsse di4

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.01.2016, 19:35

di4bolis hat geschrieben:also bei mir war es am ende nur die grafik die mir gefallen hat, ich hab selten ein spiel gesehn, dass so nach jedem patch verschlimmbessert wie d3 - mal abgesehn von den ganzen exploits junge junge.
Ich habe es zwar viel gespielt, war aber nie "sehr" vertieft, daher gefällt es mir noch immer.

Ich bin auch nicht so der Spieler, der enorm in die Tiefe geht, ich spielt zum Vergnügen, als Freizeitgestaltung ...
di4bolis hat geschrieben:jedoch sei gesagt, solange sich heutzutage mit einem produkt nicht dauerhaft geld verdienen lässt (pay to win) wird die qualität - bis auf kleine ausnahmen - auf der strecke bleiben und somit auch der spass am spiel. aber eeeegal ich drifte zu sehr ab :p
Ein wenig ... ;)

Aber hier ist auch der "Off Topic" Bereich. :)
di4bolis hat geschrieben:@FOE mir ist aufgefallen das es einige deadlinks gibt, jedoch kein wunder - bei nem spiel das schon fast 10 jahre aufm buckel hat :)
Stimmt, leider, vor allem viele Bilder-Links sind tot ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 20.01.2016, 20:07

FOE hat geschrieben:
di4bolis hat geschrieben:@FOE mir ist aufgefallen das es einige deadlinks gibt, jedoch kein wunder - bei nem spiel das schon fast 10 jahre aufm buckel hat :)
Stimmt, leider, vor allem viele Bilder-Links sind tot ... :(
Je mehr User Bilder hochladen, desto eher kann man diesen Missstand kompensieren.

TQIT ist noch lange nicht tot!
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
di4bolis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 13:25

Beitrag von di4bolis » 20.01.2016, 20:19

FOE hat geschrieben: Ich habe es zwar viel gespielt, war aber nie "sehr" vertieft, daher gefällt es mir noch immer.

Ich bin auch nicht so der Spieler, der enorm in die Tiefe geht, ich spielt zum Vergnügen, als Freizeitgestaltung ...

bei mir war das beides der fall, es hatte halt schon einen gewissen reiz für mich, grad bei den seasons immer wieder von vorne anzufangen und dann unter den top10 rankings zu sein, grad auch wegen mechaniken und synergieeffekten von den klassen (zdps witchdoctor/crusader) die so als solches sicher nicht von den programmieren vorgesehn war und auch im offiziellen forum deutlich zu erkennen war, um zb. GR70+ in time zu clearen.
FOE hat geschrieben: Stimmt, leider, vor allem viele Bilder-Links sind tot ...
ja das ist mir auch aufgefallen :?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19091
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.01.2016, 07:29

di4bolis hat geschrieben:bei mir war das beides der fall, es hatte halt schon einen gewissen reiz für mich, grad bei den seasons immer wieder von vorne anzufangen und dann unter den top10 rankings zu sein, grad auch wegen mechaniken und synergieeffekten von den klassen (zdps witchdoctor/crusader) die so als solches sicher nicht von den programmieren vorgesehn war und auch im offiziellen forum deutlich zu erkennen war, um zb. GR70+ in time zu clearen.
^^ Dies wäre mir zu stressig, wo ich gerade mal ca. 'ne Std. am Tag Zeit zum Spielen habe ...
FOE hat geschrieben: Stimmt, leider, vor allem viele Bilder-Links sind tot ...
di4bolis hat geschrieben:ja das ist mir auch aufgefallen :?
Daran ist auch zum Teil auch "imageshack.us" Schuld, da er früher ein Gratishoster war, mittlerweile aber nicht mehr ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten