Suche Mitspieler

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Paradox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2014, 21:04
Wohnort: Tübingen

Suche Mitspieler

Beitrag von Paradox » 23.03.2014, 21:12

Hallo liebe community :D

So wie ihr in meiner Überschrift lesen könnt, suche ich jemanden der mit mir ein neuen Char anfangen will...

Bei interesse:

Skype: Rechilli

TS auch möglich...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18112
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.03.2014, 07:42

Hallo Paradox,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da eh zu 99% alle TQIT'ler mit IT spielen, reicht da ein Thema! ;)

Daher habe ich das Zweite mal Geschlossen und hierher einen Link gemacht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Giorgas
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 30.10.2016, 02:52

Beitrag von Giorgas » 24.11.2018, 17:40

Suchst du noch? xD
NOOB AUS LEIDENSCHAFT ;P

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1956
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.11.2018, 20:01

Nach über 4 Jahren vieleicht nicht mehr :lol:

Benutzeravatar
KillerofKings
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 24.11.2018, 23:45

Nala hat geschrieben:Nach über 4 Jahren vieleicht nicht mehr :lol:
Aber was wenn er jetzt wirklich 4 Jahre gewartet hat? :cry: <3

Antworten