Habe einen Lähmungswiderstand von knapp über 100, trotzdem werde ich immer ne ganz kurze zeit von den minotauren gelähmt. Liegt das an der animation wie mit dem fangnetz, oder steckt etwas anderes dahinter?? Ist nämlich ziemlich nervig wenn so viele minos um dich herum stehen und auf dich einschlagen bzw mit nem kopfstoß lähmen, das wird ja dann bei den giganten ja dann nicht anders sein.
Mein Fähigkeiten störenschutz liegt bei 104. Lebenskraftwiderstand bei 107. Hatte gedacht/gehofft dass die Zyklopen dann wieder gewohnt einfach zu überwältigen sind wie auf normal. Im normal bin ich mit bogen rumgerannt, jetzt laufe ich mit speer/schild rum. Die schreie ziehen mir immer noch etwas leben, aber das ist kaum der rede wert. Kann ja sein dass sie noch einen normalen schaden neben den LKS machen. Aber die schreie sorgen auch dafür dass ich meine Fähigkeiten wie schläger für einen kurzen Augenblick nicht nutzen kann, was sehr ärgerlich ist, weil einer brüllt immer. Ergo sind meine Fähigkeiten dann ziemlich oft "gestört". Stimmt die Anzeige der Sekundärwiderstände nicht und ist in Episch wie die anderen widerstände gesenkt worden?? Weil hier ist mir keine Animation bekannt der man es zuordnen könnte.
Das gleiche Problem habe ich auch mit den Skeletten die Nekrose haben.
Die können auf episch scheinbar den Zauber Willensbrecher. Das mir die Energie fehlt ist mir klar. Habe ja keinen Energieentzugswiderstand. Aber meine Zauber Kunst der Jagdt und Durchblick verschwinden auch automatisch und dann sind meine Fähigkeiten so 2-3 sekunden gestört, und damit weit aus länger als bei den Zyklopen. Wird durch Energieentzug auch automatisch die reservierte energie entzogen, dadurch die beiden Fähigkeiten KdJ und Willensbrecher aufgelöst und erst dann greift der Effekt Fähigkeiten stören, weshalb dann nur noch die Verkörperung des Affenkönigs dagegen wirkt und deshalb der Zauber so lange dauert??
Dann habe ich noch ein paar andere sachen die ich auf normal erlebt habe. Ebenfalls auf dem Olymp. Einmal habe ich dort eine Verkörperung vom Blitz des Zeus gefunden, Fehler oder gewollt??
Und ich habe dort die Waffe Sagaris Kokytus gefunden. Die werte stimmen mit der TQ datenbank überein, und TQ vault zeigt sie auch episch an. Aber die Schriftfarbe ist nicht episch blau, sondern rosa. Ich habe sie erst mit einer Legendären waffe verwechselt weil es auf den ersten blick danach aussah, habe aber jetzt da ich auch legendäre sachen habe die farbe genau verglichen, es ist ein Unterschied. Wie kann das, ist das einfach nur ein Grafikfehler oder hat es noch etwas mit der waffe auf sich??
Und zu guter letzt noch eine frage. Ist es normal oder gewollt, dass die Kugel von Hades immer wieder auftaucht wenn man mit nem protal dort hin reist?? Ist mir aufgefallen weil beutel voll war. Also ab nach Rhodes, sachen verkauft, ich kam zurück, war ne neue Kugel da. Habs ein paar mal ausprobiert und spiel auch neu gestartet, der effekt ist geblieben, hat aber leider keinen einfluss auf die schildkröte, habe die immer noch nicht
PS: Ganz vergessen zu fragen, der Toxeus in athen. Ist das der gleiche Toxeus wie aus dem alten TQ ohne IT?? Und wie stehen die chance ihn selffound zu besiegen. Fähigkeiten stören reicht oder brauche ich auch noch auf jeden fall untoten resistenz??


