Hey,
Ich habe mir heute TQIT gekauft...
Nach der installation habe ich es auf v1.30 gepatch und gestartet..
Sofort nach dem Intro stüzt es ab o.o
Ich habe schon versucht in Kompatibilitätsmodus WinXp Sp2 zu starten aber das gleiche Problem.
Grafiktreiber, Soundtreiber und DirectX sind auf dem neusten stand..
Hier ein paar Infos zu meinen Rechner:
Processor Information
Summary 1 Physical Processors / 2 Cores / 2 Logical Processors / 64 bits
Name AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor
Vendor AuthenticAMD
Original System Clock 200 MHz
Memory Information
Slot 1 DDR3 (PC3-10700) 2048 MBytes Elpida
Slot 2 DDR3 (PC3-10700) 2048 MBytes Elpida
Display Adapter Information
NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 256 MBytes
Sound Adapter Information
Realtek High Definition Audio Realtek
Operating System
Type Windows 7 Ultimate x64
Und DxDiag:
http://imageshack.us/photo/my-images/85 ... nntfd.jpg/
TQIT stürzt sofort nach Intro ab ohne Fehlermeldung [Stand?]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Moin Moin,
tjo ... TQIT stammt zwar aus dem Jahr 2006/07, benötigt aber dennoch zumindest eine halbwegs akzeptable GraKarte.
Würde nun blind auf den eingebauten Grafikchip Deines Boards tippen; die 61xx SE/LE sind (leider) gelinde gesagt schrott.
Eventuell hilft es, in der nVidia Systemsteuerung einige Kompatibilitätsmodi zu aktivieren, oder gar auf einen alternativen Treiber umzusteigen.
Das wäre nun meine erste Vermutung, könnte allerdings auch an der Windows 7 Ultimate x64-Version liegen (gibt ja AFAIK einige Probleme mit der "Ultimate" und Spiele). Aber da wüsste ich nicht, wie zu lösen. Sicher wer anders.
MfG
Kleiner Nachtrag:
tjo ... TQIT stammt zwar aus dem Jahr 2006/07, benötigt aber dennoch zumindest eine halbwegs akzeptable GraKarte.
Würde nun blind auf den eingebauten Grafikchip Deines Boards tippen; die 61xx SE/LE sind (leider) gelinde gesagt schrott.
Eventuell hilft es, in der nVidia Systemsteuerung einige Kompatibilitätsmodi zu aktivieren, oder gar auf einen alternativen Treiber umzusteigen.
Das wäre nun meine erste Vermutung, könnte allerdings auch an der Windows 7 Ultimate x64-Version liegen (gibt ja AFAIK einige Probleme mit der "Ultimate" und Spiele). Aber da wüsste ich nicht, wie zu lösen. Sicher wer anders.
MfG
Kleiner Nachtrag:
Das wäre dann Titan Quest (ohne AddOn); TQIT (Immortal Throne) hat v1.10. Welche Version hast Du nun genau?Nach der installation habe ich es auf v1.30 gepatch und gestartet..
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: TQIT stürzt sofort nach Intro ab ohne Fehlermeldung
Hallo Inactive,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Siehe auch unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ...
Die GPU hat zwar "Pixel Shader 3" Support, aber die "Pipelines" sind quasi nur für den allgemeinen PC-Betrieb tauglich ...
» NVIDIA GeForce Go 6150 (Genauere Werte/Daten zur GPU.)
Dafür gibt es keine Lösung, außer der Anschaffung einer ordentlichen Grafikkarte ... leider!
Ist der Pc eigentlich ein Laptop?!

Siehe auch in unseren Technik-Thema hierzu.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Da drängt sich mir aber auch gleich die Frage auf, welche Belicia hat: Hast Du jetzt nur TQ oder auch das Addon IT!?Inactive hat geschrieben:Ich habe mir heute TQIT gekauft...
Nach der installation habe ich es auf v1.30 gepatch und gestartet..
Hmm, also an Win7 kann/sollte es nicht liegen, bei mir läuft TQ+IT unter Win7 Pro x64 ohne Probleme!Inactive hat geschrieben:Sofort nach dem Intro stüzt es ab o.o
Ich habe schon versucht in Kompatibilitätsmodus WinXp Sp2 zu starten aber das gleiche Problem.
Die da wären?! (Nur mal der Vollständigkeit halber.)Inactive hat geschrieben:Grafiktreiber, Soundtreiber und DirectX sind auf dem neusten stand..
Sollte ja Reichen!Inactive hat geschrieben:Hier ein paar Infos zu meinen Rechner:
Processor Information
Summary 1 Physical Processors / 2 Cores / 2 Logical Processors / 64 bits
Name AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor
Vendor AuthenticAMD
Original System Clock 200 MHz
Memory Information
Slot 1 DDR3 (PC3-10700) 2048 MBytes Elpida
Slot 2 DDR3 (PC3-10700) 2048 MBytes Elpida
Tja, auch hier stimmte ich Belicia zu, diese GPU ist wohl zu schwach und/oder bringt auch nicht alle Vorgaben, die TQIT an die GPU stellt!?Inactive hat geschrieben:Display Adapter Information
NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 256 MBytes
Siehe auch unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ...
Die GPU hat zwar "Pixel Shader 3" Support, aber die "Pipelines" sind quasi nur für den allgemeinen PC-Betrieb tauglich ...
» NVIDIA GeForce Go 6150 (Genauere Werte/Daten zur GPU.)
Dafür gibt es keine Lösung, außer der Anschaffung einer ordentlichen Grafikkarte ... leider!
Ist der Pc eigentlich ein Laptop?!
Mit der "DxDiag" meinen wir nicht ein Bild vom DxDiag-Fenster, sondern die Report-Datei die man über den Button "Alle Informationen speichern..." erstellen kann!Inactive hat geschrieben:Und DxDiag: [...]
Siehe auch in unseren Technik-Thema hierzu.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)