installation von immortal throne [Offen]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
maxi168
Wo ist mein Kerni?

installation von immortal throne [Offen]

Beitrag von maxi168 » 17.10.2011, 20:01

Also ich habe eig. 2 probleme. ich habe titan quest installiert aber immer wenn ich im spiel einen charakter erstellen will geht das nicht. ich gebe namen ein, geschlecht, farbe der tunika und gehe auf erstellen und dann geht das fenster weg und nix passiert ( unten wird mein erstellter charakter gar nicht angezeigt als hätte ich keinen erstellt. So und dann habe ich versucht immortal throne zu installieren, aber das geht auch nicht. IMMER bei so ungefähr 1/8 der installation bleibt es stehen und nix passiert. (es hängt oder so. Ich habe windows 7 32 bit. Bitte um schnelle hilfe :)

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: installation von immortal throne

Beitrag von FOE » 18.10.2011, 08:28

Hallo maxi168,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
maxi168 hat geschrieben:Also ich habe eig. 2 probleme. ich habe titan quest installiert aber immer wenn ich im spiel einen charakter erstellen will geht das nicht. ich gebe namen ein, geschlecht, farbe der tunika und gehe auf erstellen und dann geht das fenster weg und nix passiert ( unten wird mein erstellter charakter gar nicht angezeigt als hätte ich keinen erstellt.
OK, mal wieder etwas Neues, oder zumind. kann ich mich an so ein Phänomen nicht erinnern (in 6 Jahren)!?

BTW, da es ein "technisches" Problem zu sein scheint, habe ich das Thema auch mal in den Technik-Bereich verschoben.

Aber Zurück zum Problem ...

D.h. also, nachdem Du auf "Erstellen" klickst, wird der Bildschirm Schwarz und das war's dann?! Kommt kein Lade-Icon Rechts Unten?!

Und was machst Du dann? Beendet sich TQ von selber oder schießt Du es über den Taskmanager ab?

Hast Du schon mal via Explorer nachgesehen, ob da TQ irgendwelche Daten speichert/ablegt ( Verzeichnis "...\My Games\Titan Quest\SaveData\Main")?
maxi168 hat geschrieben:So und dann habe ich versucht immortal throne zu installieren, aber das geht auch nicht. IMMER bei so ungefähr 1/8 der installation bleibt es stehen und nix passiert. (es hängt oder so. Ich habe windows 7 32 bit.
Hmm, also da schlägt somit schon die Installation fehl!?
maxi168 hat geschrieben:Bitte um schnelle hilfe :)
Tja, wie sich dies so Präsentiert, wird auf die Schnelle da mal nichts gehen ...

Siehe Dir bittemal unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen an :!:

Für eine Hilfestellung brauchen wir mehr Infos, zu TQ und IT und zum PC :!:

Hast Du also eine DVD- oder Steam-Version?!

Bei einer DVD-Version hönntest Du noch versuchen, den Inhalt der DVD auf die Festplatte zu kopieren und dann die Installation von der Festplatte zu starten, um ggf. Lesefehler von der DVD auszuschließen.

Dann bräuchten wir auch mal einen genaueren Überblick über deinen PC ("windows 7 32 bit" ist da ja sehr dürftig! :roll: :wink: ), am Besten wäre eine Dxdiag.txt Datei, siehe Technik-Thema.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

maxi168
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von maxi168 » 18.10.2011, 08:34

Also mein Bildschirm wird nach dem ich erstellen geklickt habe nicht schwarz. Das erstellenfenster verschwindet nur und fertig. Ich beende das Spiel dann einfach.

FOE

Beitrag von FOE » 18.10.2011, 08:59

maxi168 hat geschrieben:Also mein Bildschirm wird nach dem ich erstellen geklickt habe nicht schwarz. Das erstellenfenster verschwindet nur und fertig. Ich beende das Spiel dann einfach.
Aha ... Komisch ... Habe jetzt nochmal nachgesehen, wenn man auf "Erstellen" drückt, dann sollte eigentlich der Char erstellt werden ...

Bild
vv
Bild

... den man dann mit "Start" starten können sollte!?

Da stimmt also was Grundlegendes nicht!?

Daher bitte mal die weiteren Dinge vom anderen Beitrag beantworten/befolgen!

U.U. ev. auch mal TQ De- und Neuinstallieren?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 18.10.2011, 09:29

Hallo und Willkommen :).

Hmm, das geschilderte Problem ist mir meist nur mit Cloud oder virtuellen Umgebungen bekannt.

Hast Du es schon mit neu installieren versucht? Ansonsten habe ich den Hinweisen von FOE nichts mehr hinzuzufügen..

MfG,
B.

maxi168
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von maxi168 » 18.10.2011, 16:33

Also bei mir ist alles wie auf deinen bildern nur das kein charakter da steht. Ich will meinen ersten erstellen und klick dann auf "erstellen". Dann verschwindet das erstellenfenster und kein charakter ist da .__.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 18.10.2011, 22:13

Handelt es sich bei dir um eine Steam-Version oder die normalen DVDs?

Prinzipiell würde ich mich auf das Problem mit IT konzentrieren (DVD evt. beschädigt?), weil sich dann das andere Problem vermutlich auch erledigt hat.
Bild

Antworten