Absturz beim Hauptmenu genau nach dem intros [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
BMV1995
Wo ist mein Kerni?

Absturz beim Hauptmenu genau nach dem intros [Erledigt]

Beitrag von BMV1995 » 15.08.2011, 15:26

Hall alle zusammen,

Ich habe Titan Quest vor ein paar Tagen installiert :) ging super aber leider starb mein computer ab und zu (lag an uberhitzung der grafikkarte nich an dem spiel :P) nachdem das problem geloest war ging das spiel perfekt bis auf gestern nacht. Als ich das spiel startet gingen die videos aber sobald es zum eigentlichen hauptmenu ging gab es nur einen weissen screen und die musik fur ca 1 sekund und dann absturz zum Desktop ohne Fehlermeldung. Das passiert jetzt immer. Ich habe schon uberall nach einer antwort gesucht aber nur einen einzigen post auf einer anderen seite gefunden wo es auch keine antwort gab :( Hab auch schon zigmal neuinstalliert und hier und da rumgemacht um es zu reparieren geht aber leider nicht :(

DarkFeel
Nymphenbändiger

Beitrag von DarkFeel » 15.08.2011, 15:34

Das hatte ich auch, lad dir mal einen anderen Grafikkarten treiber, das hat bei mir das prob. gelösst
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

BMV1995
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von BMV1995 » 15.08.2011, 15:50

sorry leute habs problem gefunden :D ich habe nahmlich blitzkrieg 2 installiert um auf ne antwort zu warten aber konnte die auflosung nicht andern ohne crash - das problem war ATI tray tools nachdem ich das beendet habe konnte ich die blitzkrieg 2 auflosung andern und auch Titan Quest wieder spielen :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 15.08.2011, 17:06

Hallo BMV1995,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
BMV1995 hat geschrieben:sorry leute habs problem gefunden [...]
Schön zu Lesen! :D
BMV1995 hat geschrieben:.. das problem war ATI tray tools ...
Hmm, als ich noch 'ne ATI-Karte hatte, hatte ich damit nie Probleme!?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Talon
Telkinewegschnippser

Beitrag von Talon » 15.08.2011, 21:00

Ich hab die Erfahrung, dass sich ATITrayTools mit Mobility Karten nicht verträgt.
Bei mir gabs immer nen Bluescreen kurz nachm Booten...
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Antworten