Ich habe Titan Quest vor ein paar Tagen installiert
Absturz beim Hauptmenu genau nach dem intros [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Absturz beim Hauptmenu genau nach dem intros [Erledigt]
Hall alle zusammen,
ging super aber leider starb mein computer ab und zu (lag an uberhitzung der grafikkarte nich an dem spiel
) nachdem das problem geloest war ging das spiel perfekt bis auf gestern nacht. Als ich das spiel startet gingen die videos aber sobald es zum eigentlichen hauptmenu ging gab es nur einen weissen screen und die musik fur ca 1 sekund und dann absturz zum Desktop ohne Fehlermeldung. Das passiert jetzt immer. Ich habe schon uberall nach einer antwort gesucht aber nur einen einzigen post auf einer anderen seite gefunden wo es auch keine antwort gab
Hab auch schon zigmal neuinstalliert und hier und da rumgemacht um es zu reparieren geht aber leider nicht 
Das hatte ich auch, lad dir mal einen anderen Grafikkarten treiber, das hat bei mir das prob. gelösst
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar
Mein Basar
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo BMV1995,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Schön zu Lesen!BMV1995 hat geschrieben:sorry leute habs problem gefunden [...]
Hmm, als ich noch 'ne ATI-Karte hatte, hatte ich damit nie Probleme!?BMV1995 hat geschrieben:.. das problem war ATI tray tools ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)