Ich hab vor ner Weile zusammen mit einer PC-Games Zeitschrift TitanQuest erworben und da ich gute Spiele ungerne aus der Hand lege waren mit die Paar Euronen fürs Addon auch nicht zu schade. Da es sich um einen klassiker handelt ist das per Google findbare Material natürlich gigantisch nur immer aus seine Frage die passende Antwort zu finden ist schwer. Leider habe ich in meiner Fruendesliste keine Titan Qest Guru und so dachte ich, ich wende mich mal an die Profis!
Wer bis hierhin durchgehalten hat, dem danke ich eerstmal.

Fakten zuerst, ich habe einen Hunter mit zweitspec Gaunerei womit ich den Newbe Stempel wohl schonmal verdient hätte! Ich bin gerade dabei mich durch den Epischen Schwierigkeitsgrad zu kloppen und habe ein Problem:
Drops!
Ich weiß nicht ob es dafür einen Grund gibt oder was sonst los is. Zunächst sei gesagt: "Nein, ich erwarte nicht an jeder Ecke einen Legandär drop, das ist mir schon klar.". Aber der ein oder andere Epische drop wäre doch mal nciht schlecht.
Meine Frage mal klar ausgedrückt: Ist es normal, das zB auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" weder der Titan noch Hades etwas Epischen rüberwachsen lässt? Und ja ich habe beide Mehrmals getötet. Erwarte ich von dem Spiel eine zu hoche Draopchance? ist es so, dass ich den Endboss auf normal 20 Mal töten muss damit er mit mal was Blaues vor die Füße legt?
Sollte es jmd bis hierhiin geschafft haben, bedanke ich mich ein weiteres mal.
Danke auch im vorraus für vlltige Antworten!
mfg Kaipy