Hallo
asko0069,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
asko0069 hat geschrieben:Erst gestern hat mir ein Freund TQIT gezeigt und es hat mir doch sehr gut gefallen (Wir haben es bis früh um 9 gespielt).
Schön zu Lesen!
asko0069 hat geschrieben:Wenn ich mir einen Mod heranhole, der die Skins oder sogar die Models an sich ändert (z.B. den Tigermenschen oder Skins für Frauen/Männen), sind diese Änderungen auch für andere Spieler z.B. auf einer LAN sichtbar, oder sehen sie dort ein, vllt. auch fehlerhaftes Standardmodel?
Da ich kein MP spiele, dann ich Dir darauf leider mal keine Antwort geben, ich hoffe aber dass sie Dir jemand Anderer beantworten kann!
asko0069 hat geschrieben:Was passiert mit den Skillbäumen, von Chars, die mit einem anderen Model hochgelevelt wurden?
Mein Freund von mir klagte, dass es ihm deswegen seine Skillbäume zerschossen hätte und er nun auf einem hohen Level null Skillpunkte hat und auch keine schon verteilten hätte, sprich, alle Talente auf null stehen?
Vertragen sich generell Skinmods mit Talent- oder Mapmods?
OK, da reden wir jetzt von "2 Paar Schuhe"!
Einmal von "Skinmods", die eigentlich nur optische Veränderungen bringen, da sollte/dürfte es keine Änderungen am Char geben, wenn man den Char ohne der Mod spielen sollte!
(Wobei ich dies so auch noch nicht gemacht habe.)
Bei "Meisterschaft-Mods" (Talent-Mod wie Du es genannt hast) ist es eigentlich klar, ohne der entsprechenden Mod sieht das Game den Char als defekt/kaputt an und setzt dann Werte auf 0, oder so ähnlich!
Ohne der jeweiligen Mod ist der nicht nicht zu verwenden und wenn man ihn "einmal" mit der falschen oder ohne Mod gestartet hat, ist er hinüber!
Daher empfiehlt es sich auch immer Backups zu machen, auch für's MP.
Wenn Du mit "Mapmods" andere, neue Gebiete meinst (wie z.B.
[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)), dann ist dies sowieso ein eigener Fall, da diese ja nur über "Eeignes Spiel" laufen. Aber auch hierbei gibt es die Kombination mit "Meisterschaft-Mods", wo dann der Char auch auf die entsprechende Mod angewiesen ist.