Mein WG-Bewohner und ich wollen beide gleich zeitig TQ spielen. Miteinander geht, bei einem Kumpel joinen geht nicht. Wenn schon einer on ist fliegt der andere aus dem Spiel.
Er Windows Vista, ich windows 7, Hamachi deaktiviert, beide Version v1.1.sd.
Win7 Firewall Control auch eingestellt.
Bin Dankbar für jede Antwort (ausser die Forenregeln, die habe ich beim suchen genug gefunden, Danke)
Danke schon mal im vorraus
Silvi
2 Leute über einen Router [Stand ?!]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
BoeserEngel
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: 2 Leute über einen Router
Hallo BoeserEngel,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___

Den "Willkommen-Absatz" bekommt ein Jeder bei Uns!
Und habt Ihr eh auch jeweils einen "eigenen" Key für's Spiel?
Der Kumpel, der zu Joinen versucht wird, der ist "Extern", oder?
Was hat er für ein OS? Hat er auch einen Router?
Habt Ihr es schon mal Umgekehrt versucht, also das er bei Dir/Euch zu joinen versucht?

Ruft Ihr auch jeweils IT mit/als Admin(-Rechte) auf?
Siehe mal im Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen unter Punkt 2.5 ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Egal!BoeserEngel hat geschrieben:Bin Dankbar für jede Antwort (ausser die Forenregeln, die habe ich beim suchen genug gefunden, Danke)

Den "Willkommen-Absatz" bekommt ein Jeder bei Uns!
Zur Sicherhiet: Nur TQ oder eh auch IT? Mit oder ohne FanPatch?BoeserEngel hat geschrieben:Mein WG-Bewohner und ich wollen beide gleich zeitig TQ spielen.
Und habt Ihr eh auch jeweils einen "eigenen" Key für's Spiel?
Also ein LAN-Spiel funktioniert, oder wie?BoeserEngel hat geschrieben:Miteinander geht, bei einem Kumpel joinen geht nicht. Wenn schon einer on ist fliegt der andere aus dem Spiel.
Der Kumpel, der zu Joinen versucht wird, der ist "Extern", oder?
Was hat er für ein OS? Hat er auch einen Router?
Habt Ihr es schon mal Umgekehrt versucht, also das er bei Dir/Euch zu joinen versucht?
Aha, Ok, dann also eh auch mit IT!BoeserEngel hat geschrieben:Er Windows Vista, ich windows 7, Hamachi deaktiviert, beide Version v1.1.sd.
Ruft Ihr auch jeweils IT mit/als Admin(-Rechte) auf?
Auch am Router die Ports freigegeben?BoeserEngel hat geschrieben:Win7 Firewall Control auch eingestellt.
Siehe mal im Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen unter Punkt 2.5 ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
BoeserEngel
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

OK ...BoeserEngel hat geschrieben:also wir sind über einen Router im Internet, teilen uns die verbindung über d-lan.
starten beide über adminrechte.
Aha ...BoeserEngel hat geschrieben:und wir konnten beide das spiel joinen bis vor ner woche.
Hmm, und auch kein Auto-Update vorhanden/verfügbar, oder so?BoeserEngel hat geschrieben:haben aber nichts umgestellt oder gepatcht
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)