einige kleine Fragen

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Pffogel
Magische Items-Träger

einige kleine Fragen

Beitrag von Pffogel » 18.03.2011, 10:15

Servus zusammen,

bin TQ Neuling (hab mir vor 2 Wochen TQ Gold über Steam geladen) und spiele einen Beschwörer (Erde und Natur) mit dem Schwerpunkt auf Erde. Quasi alle Gegenstände, die ich trage, sind auf möglichst hohen Feuerschaden/Intelligenz ausgelegt. Jetzt die Frage: gibt es eine Mod oder ein Tool, das mir meine Schadenswerte im Spiel detailliert anzeigt?
Zählt z.B. Basisfeurschaden auch als Feuerschaden? Oder Verbrennungsschaden über eine bestimmte Zeit als Feuerschaden? Ich habe z.B. einen Feuerring, der 15% mehr Feuerschaden macht, wenn ich ihn allerdings ausrüste steigt mein Gesamtschaden kaum, obwohl er es eigentlich müsste.

Für mich als Neuling tun sich in Sachen Damage-output einige Fragen auf, einiges erscheint mir unlogisch, wär cool wenns ne Art Mod gäbe oder einen Beitrag, in dem sowas ausführlich beschrieben wird.

Bin übrigens level 42, Akt 5 bei der Hälfte ca. und zock überwiegend mit nem Kumpel über Internet :P

Gruß

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: einige kleine Fragen

Beitrag von FOE » 18.03.2011, 11:06

Hallo Pffogel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.