Wie oben schon erwähnt suche ich für meinen Waldläufer und meinen Attentäter Steinbinderstulpen mit bonus auf fertigkeiten.
Die Medusen droppen alles mögliche (nun schon 5 lila bögen) auch hin und wieder mal grüne stulpen aber bisher NIE mit bonus auf fertigkeiten bei mir.
suche Steinbinderstulpen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Re: suche Steinbinderstulpen
Hallo Bullauge,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___

Du meinst wohl mit den Wert "+n auf alle Fähigkeiten", oder!
Die "normalen" Medusen droppen sie auch ganz Selten, am ehesten hat man bei "den 3 Gorgonen" eine Chance! (Ev. auch gleich mit einer "X.. Monster" Mod, da man dann 3x3 Gorgonen hat.)
Ansonsten ... siehe auch mal in die "Basar-Regeln", da fehlen ein paar Dinge für ein "gutes" Basar-Thema!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Bonus auf Fertigkeiten?Bullauge hat geschrieben:... Steinbinderstulpen mit bonus auf fertigkeiten.

Du meinst wohl mit den Wert "+n auf alle Fähigkeiten", oder!

Klar, diese Art der Steinbinderstulpen sind auch sehr rare, ich selber habe auch nur Wenige und spiele das Spiel schon seit Release und mit vielen Char's.Bullauge hat geschrieben:Die Medusen droppen alles mögliche ...
Die "normalen" Medusen droppen sie auch ganz Selten, am ehesten hat man bei "den 3 Gorgonen" eine Chance! (Ev. auch gleich mit einer "X.. Monster" Mod, da man dann 3x3 Gorgonen hat.)
Ansonsten ... siehe auch mal in die "Basar-Regeln", da fehlen ein paar Dinge für ein "gutes" Basar-Thema!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Messerhagels
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--