Costummaps funktionieren NICHT
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Wo ist mein Kerni?
Costummaps funktionieren NICHT
HI, ich bin neu hier im forum, mein Problem: Die downgeloadeten Costummaps kann ich nicht benutzen, ich habe alles nach dem Toturial oben gemacht aber nix, die eigenen maps werden nicht angezeigt in der liste auf der rechten seite! HILFE thx im Voraus
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Costummaps funktionieren NICHT
Hallo Razerlight,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Aber ... 1.) reden wir von TQ oder IT und ... 2.) um welche Map/Mod geht's den überhaupt?
(Einfach nur Hilfe rufen, ohne genaue Angaben, ist etwas Unzureichend ...
)
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Also dieses hier: Wie spiele ich gedownloadete Maps??Razerlight hat geschrieben:Die downgeloadeten Costummaps kann ich nicht benutzen, ich habe alles nach dem Toturial oben ...
Hmm, wenn Du dich ans Thema gehalten hast, dann sollte es auch funktionieren!Razerlight hat geschrieben:... gemacht aber nix, die eigenen maps werden nicht angezeigt in der liste auf der rechten seite!
Aber ... 1.) reden wir von TQ oder IT und ... 2.) um welche Map/Mod geht's den überhaupt?

(Einfach nur Hilfe rufen, ohne genaue Angaben, ist etwas Unzureichend ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler