Coop

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Better
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2011, 00:37

Coop

Beitrag von Better » 31.01.2011, 00:40

hey,
bin erlich etwas zu faul mir ne anleitung zu suchen.
möchte gerne tqit über hamachie zocken und zwar ab agypten im coop.
doch ich finde auf anhieb keine anleitung, würd mich freun wenn mir jemand nen link für die anleitung für hmachie und den coop modus schicken könnte.
außerdem wie kann man die normalen karten für den multiplayermodus zugänglich machen???
danke für alle antworten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Coop

Beitrag von FOE » 31.01.2011, 09:21

Hallo Better,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Better hat geschrieben:bin erlich etwas zu faul mir ne anleitung zu suchen.
möchte gerne tqit über hamachie zocken und zwar ab agypten im coop.
:? Mit so einer Einstellung wirst Du bei Uns aber nicht viele Freunde finden!
Better hat geschrieben:doch ich finde auf anhieb keine anleitung, würd mich freun wenn mir jemand nen link für die anleitung für hmachie und den coop modus schicken könnte.
1.) Es heißt "Hamachi" und ...
2.) über die Forumsuche mit dem Begriff "Hamachi" gibt's genug Themen zu finden! Aber für's einfachere Suchen, mal jeweils auf "Technik", "Multiplayer", "Immortal Throne Technik" und "Immortal Throne Basar & Multiplayer" bei "Forum" einschränken.
Better hat geschrieben:außerdem wie kann man die normalen karten für den multiplayermodus zugänglich machen???
Einfach ein Multiplayer-Spiel hosten/joinen ... falls Du die Kampagne meinst.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 31.01.2011, 15:50

Mit so einer Einstellung wirst Du bei Uns aber nicht viele Freunde finden!
Ähnlich seh' ich's auch.. :roll:
außerdem wie kann man die normalen karten für den multiplayermodus zugänglich machen???
Wenn Du die Karten vom "Eigenen Spiel" meinst, ein klitzekleines bisschen Engagement von Deiner Seite her im Punkt Selbstrecherche ist nicht unangebracht. Wenn Du die (etwas ungenaue) Suchfunktion hier im Forum nicht nutzen willst, dann google halt. Oder benutze Bing oder was weiß ich. :?
Leuten die schon von vorne herein sagen, sie haben keine Lust, selbst zu suchen und die Arbeit somit auf andere schieben, wird hier eher weniger geholfen...
Noch einmal um eine Frage von Dir aufzugreifen:
[...] wenn mir jemand nen link für die anleitung für hmachie und den coop modus schicken könnte.
Naja, eigentlich funktioniert doch Hamachi bei jedem Spiel gleich, oder?

Antworten