Hallo Liebe Forengemeinde.
Habe vor kurzem in meinem regal TQ entdeckt und wollte es mal spielen.
So bin jetzt lvl18 und muss in knossos das relikt beschützen.
Nun zum Problem: Wenn ich in Knossos bin und König Minos Halle/Hof k.a. betrete stürzt das Spiel ab. Egal was ich mache kaum bin ich drin schließt das spiel ohne fehlermeldung.
hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
btw.: ist das eig. normal, dass die Karte von Knossos mit nem schwarzen Quadrat abgedeckt ist wenn ich wieder reingehe und es jedesmal neu erkunden muss?
Aloro
Absturz [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Probiers mal hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2304, sonst hätte man auch erst mal die SuFu benutzen können 
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Absturz
Hallo Aloro,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Damit könnte man alte Treiber usw. ausschließen.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Hmm, etwas Anderes als Dir jetzt schon Turban geschrieben hat, könnte ich jetzt auch nicht im Moment!Aloro hat geschrieben:Habe vor kurzem in meinem regal TQ entdeckt und wollte es mal spielen.
So bin jetzt lvl18 und muss in knossos das relikt beschützen.
Nun zum Problem: Wenn ich in Knossos bin und König Minos Halle/Hof k.a. betrete stürzt das Spiel ab. Egal was ich mache kaum bin ich drin schließt das spiel ohne fehlermeldung.
hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Mit/Durch den Absturz ... Ja, da wird wohl TQ die "aufgedeckte" Map nicht mehr gespeichert haben.Aloro hat geschrieben:btw.: ist das eig. normal, dass die Karte von Knossos mit nem schwarzen Quadrat abgedeckt ist wenn ich wieder reingehe und es jedesmal neu erkunden muss?
Trotzdem wäre ein Überblick über deinen PC nicht schlecht, also z.B. eine "Didiag.txt"!Aloro hat geschrieben:Steht allesdings nichts drin was mir da weiterhilft, weil am Speicher oder Hardware etc. kanns nicht liegen hab ich schon geprüft.
Damit könnte man alte Treiber usw. ausschließen.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
so habs neu installiert und es funktioniert alles wieder.
@FOE: danke für die info werde es mir mal ansehen.
Und zu der Karte. Es ist nur ein großteil verdeckt. Am rand ist noch ein teil des erkundeten zu sehen und das abgedeckte bildet ein großes Quadrat.
Ist aber nicht weiter wichtig bin durch den Tempel durch.
Danke für die schnellen Antworten.
Aloro
@FOE: danke für die info werde es mir mal ansehen.
Und zu der Karte. Es ist nur ein großteil verdeckt. Am rand ist noch ein teil des erkundeten zu sehen und das abgedeckte bildet ein großes Quadrat.
Ist aber nicht weiter wichtig bin durch den Tempel durch.
Danke für die schnellen Antworten.
Aloro