!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Waaaghkopp
Tränkeschlürfer

Beitrag von Waaaghkopp » 30.10.2009, 21:19

Kir4 hat geschrieben:was auch immer der Rang unter "Halbgott" ist. :D
Viertelgott :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 30.10.2009, 21:36

Hallo Waaaghkopp,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 30.10.2009, 21:38

Waaaghkopp hat geschrieben:
Kir4 hat geschrieben:was auch immer der Rang unter "Halbgott" ist. :D
Viertelgott :wink:
Spammer...

B2T:
Soo, hab mir die Skills an sich mal angesehen und bin erst mal sehr positiv überrascht. Dein Schwerpunkt liegt Castern und Mischcharakteren, oder? Falls ja, sieht das am Anfang schon mal sehr gut aus. Ich probier mich erst mal an Zombifizierung und schau dann mal, was ich passendes dazu nehme...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 31.10.2009, 10:58

Perturabo hat geschrieben:Ich würde an dieser Stelle aber eher (bzw. zusätzlich) ein längeres Verwirren vorschlagen. Damit erhält der Skill eine zweite nützliche Fähigkeit, die sich gut für crowdcontrol eignet.
Ok dann füge ich ab Stufe 8 Verwirrung für (erst für 3 Sekunden und dann auf Stufe 12 für 6 Sekunden) hinzu. Wäre das so besser?
Perturabo hat geschrieben:komplett neue verwenden?
Ich weiß (siehe Post weiter oben^^). Nur bei Zombiefizierung und Ketzterei, welche ich beide als erstes gemacht habe, sind die "unschönsten" und "aufgewärmtesten" Icons. (Wie gesagt siehe oben - es wird bei der 2. Version alles verbessert und so auch Icons und Effekte)
Perturabo hat geschrieben:Spammer...
Ihr müsst ja nicht gleich so über ihn herfallen. 1. ist er neu und solte "Welpenschutz" erhalten (sonst wirkt die Community auf Fremde seeehr unfreundlich und unfair - was ich anfangs auch dachte wir ihr mit mir umgegangen seits^^). Und 2. hat er den 179. Icon für mich gemacht^^. So das musste mal gesagt werden. Aber jetzt:
:ontopic:
Perturabo hat geschrieben:Dein Schwerpunkt liegt Castern und Mischcharakteren, oder? Falls ja, sieht das am Anfang schon mal sehr gut aus. Ich probier mich erst mal an Zombifizierung und schau dann mal, was ich passendes dazu nehme...
Mein Schwerpunkt liegt bei der "Story" also dem Himmel-Hölle-Konflikt^^. Aber sonst könntest du recht haben^^. (Zu Zombie passt Spiritualität gut dazu ---> stärkster Petmaster des Mods ist Zombie + Spiritualität; Ketzerei ist auch eine gute Zweitwahl, wenn du selbst etwas mehr machen willst und nicht nur die Pets arbeiten lassen willst).
Kir4 hat geschrieben:Heh, du bist viel zu bescheiden.^^
Immerhin müssen Mods erstmal gut sein, damit sich Leute damit befassen.
Ich muss bescheiden sein ich bin hier der kleine 15-jährige Wiener-Gymnasiast unter den ganzen Studenten^^.
Kir4 hat geschrieben: *hust*KOSTENLOSEiconsimHIVEzurnotgooglen*hust*
Zum Teil sehr hohe Qualität (siehe Destinymod). Kann einiges an Arbeit sparen.
Was ist ein "kostenloser Icons im Hive, welchen man zur Not googlen" kann? (sry eigentlich bin ich nicht so der Informatiker)^^.
Kir4 hat geschrieben:Zum Balancing:

Eine Meisterschaft ist dann ausbalanciert, wenn es für alle Skills einen guten Grund gibt, Punkte zu investieren, egal, ob man den Skill gerade freigeschalten hat oder in Akt 4 legendär hockt.
Ich weiß schon^^. Diesen Aspekt habe ich schon bei Perturabo behandelt^^. Danke trotzdem für die Erörterung (ist eigentlich ein neuer Blickwinkel - ich dachte eigentlich das es eben der Sinn ist, schwache Skills später fallen zu lassen, da es ja im Original so ist :shock: .
Kir4 hat geschrieben: -> Wenn du willst, dann würde ich ein paar Effekte beisteuern. Habe ich für Draeziel auch gemacht. Um herauszufinden, ob ich gut genug bin -> Otherwordly Fire, Earthquake, Ice Nova.
Kein problem^^. Schick mir einfach eine Private Nachricht mit nem Downloadlink für den Effekt und ich baue ihn ein :D.
Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 02.11.2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Omega-mk-XII » 31.10.2009, 11:08

Ich habs ausprobiert und das war cool.Blöd ist aber nur das ich bei Xmax ich früher sterbe.Trotzdem coool

Kir4
Orakelsucher

Beitrag von Kir4 » 31.10.2009, 11:22

Ich muss bescheiden sein ich bin hier der kleine 15-jährige Wiener-Gymnasiast unter den ganzen Studenten^^.
15? :O

Wenn ich als 15 Jähriger sowas gemacht hätte, dann würde ich wahrscheinlich prahlend von Forum zu Forum ziehen. :D
Was ist ein "kostenloser Icons im Hive, welchen man zur Not googlen" kann? (sry eigentlich bin ich nicht so der Informatiker)^^.
Da muss man kein Informatiker sein. :p Man geht auf Google, tippt "Hive" ein, und der Auto-Vervollständiger macht daraus "hiveworkshop" im ersten Treffer.

http://www.hiveworkshop.com/forums/news.php

Das ist ein Forum der Warcraft3-community, in dem die Fans tonnenweise content hochgeladen haben- das meiste ist für den TQ-Modder uninteressant, aber die Icons sind es nicht. Suchen, Graphik speichern, resizen- fertig. :)
Akt 5 sucht wieder fähige Arbeitsbienen! :)
Bei Interesse- PM an mich oder Yerkyerk (auf www.titanquest.net).

~Kir4

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 31.10.2009, 11:48

Omega-mk-XII hat geschrieben:Ich habs ausprobiert und das war cool.Blöd ist aber nur das ich bei Xmax ich früher sterbe.Trotzdem coool
Gibts ja auch ohne Xmax ;).
Kir4 hat geschrieben:15? :O

Wenn ich als 15 Jähriger sowas gemacht hätte, dann würde ich wahrscheinlich prahlend von Forum zu Forum ziehen. :D
XD. Naja Leute sind verschieden^^. Aber ich finde es lustig, dass alle überrascht sind über mein Alter (aber ich habe trotzdem ein Jahr herumprobiert, da ich mir alles zu 100% selbst beibringen musste, weils mir niemand erklärt hat -.- ) ^^.
Kir4 hat geschrieben:Da muss man kein Informatiker sein. :p Man geht auf Google, tippt "Hive" ein, und der Auto-Vervollständiger macht daraus "hiveworkshop" im ersten Treffer.

http://www.hiveworkshop.com/forums/news.php

Das ist ein Forum der Warcraft3-community, in dem die Fans tonnenweise content hochgeladen haben- das meiste ist für den TQ-Modder uninteressant, aber die Icons sind es nicht. Suchen, Graphik speichern, resizen- fertig. :)
Hey danke^^. Hatte aber trotzdem keine Ahnung von "hiveworkspops"^^. *gleich ausprobier*

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 31.10.2009, 13:47

hivewprkshop ist :punk:
und wieso sollte jemand über dein alter Überascht sein? bei wc3 gibt es modder die 13 sind(!).

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 31.10.2009, 19:35

HeavyMetalFreak hat geschrieben:
Perturabo hat geschrieben:Ich würde an dieser Stelle aber eher (bzw. zusätzlich) ein längeres Verwirren vorschlagen. Damit erhält der Skill eine zweite nützliche Fähigkeit, die sich gut für crowdcontrol eignet.
Ok dann füge ich ab Stufe 8 Verwirrung für (erst für 3 Sekunden und dann auf Stufe 12 für 6 Sekunden) hinzu. Wäre das so besser?
Sauber - das ist mal ein Effekt, für den es sich Punkte aus zu geben lohnt... Damit wird der Skill ein guter Lebensretter / Crowdcontroler :good:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Kingtida
Magische Items-Träger

Beitrag von Kingtida » 01.11.2009, 18:52

Kann mir Jemand nen Tipp geben was man zu Dämonologie nehmen kann ich finde keine Fähigkeit die richtig gut dazu passt.

Ps:Richtig geile Mod Respekt.
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 02.11.2009, 09:46

Kingtida hat geschrieben:Kann mir Jemand nen Tipp geben was man zu Dämonologie nehmen kann ich finde keine Fähigkeit die richtig gut dazu passt.

Ps:Richtig geile Mod Respekt.
Danke ;)

Dämonologie ist Vielseitig, da du es mit Bogen, Speer und Stab (also als Magier) spielen kannst. Bei Nahkampf nimm sowas wie Ketzerei (sehr offensiv) oder Judikatur (ein Nahkampftank). Für den Magier eignet sich eigentlich Esoterik (wegen dem Blitzschaden) oder Okkultismus am besten (wegen dem LKS). Aber wenn du Dämonologie wegen dem Bogen genommen hast, passt vielleicht Zombiefizierung gut dazu (viele Pets die den Gegner beschäftigen und Gift- und Lebenskraftschaden).
Ist aber eine oft gestellte, schwere Frage, weil du auch keine Meisterschaft finden wirst die "richtig gut dazu passt"^^.

Kingtida
Magische Items-Träger

Beitrag von Kingtida » 02.11.2009, 20:58

Ich will ihn eigentlich mit Bogen spielen und habe mich jetzt entschlossen Judikatur als 2. Meisterschaft zu nehmen. :)
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

Gothic30381
Schamanenleger

Beitrag von Gothic30381 » 03.11.2009, 15:37

Nicht schlecht :wink:
Mir gefällt die Karte gut.Besonders die Icons :P
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Captain_Sparrow » 05.11.2009, 14:22

So, von mir gibt es auch noch mal ein :good: .
Hab jetzt mal die Mod (ohne Xmax) intensiver getestet. Als alter Eroberer Fan hab ich mich natürlich für den Verführer (Judikatur+Ketzerei) [Waffe+Schild] entschieden.
Der Verführer spielt sich zwar recht indentisch wie der Eroberer, hat aber dank Feuer, Blitz und Giftschaden einen höheren Schadensoutput als der Eroberer. Und endlich werden auch mal die Äxte unterstüzt. Das fehlte mir so ein wenig bei den normalen Titan Quest Meisterschaften.
Ich bin schon gespannt auf das Treffen mit "The Big One" (ihr wisst schon wen ich meine). :lol: :wink:

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 05.11.2009, 14:53

Captain_Sparrow hat geschrieben:So, von mir gibt es auch noch mal ein :good: .
Hab jetzt mal die Mod (ohne Xmax) intensiver getestet. Als alter Eroberer Fan hab ich mich natürlich für den Verführer (Judikatur+Ketzerei) [Waffe+Schild] entschieden.
Der Verführer spielt sich zwar recht indentisch wie der Eroberer, hat aber dank Feuer, Blitz und Giftschaden einen höheren Schadensoutput als der Eroberer. Und endlich werden auch mal die Äxte unterstüzt. Das fehlte mir so ein wenig bei den normalen Titan Quest Meisterschaften.
Ich bin schon gespannt auf das Treffen mit "The Big One" (ihr wisst schon wen ich meine). :lol: :wink:
Danke, für die Komplimente!

Verführer haut voll rein^^ (hab zum Test mit einem Verführer bis Level 12 gespielt). Trotzdem probier es auf Xmax, da man vorallem am Anfang viel schneller Aufsteigt und wenn es bei den Bossen zu hart wird, kannst du ja immer noch bei dem ohne Xmax reingehen^^.

Antworten