ViertelgottKir4 hat geschrieben:was auch immer der Rang unter "Halbgott" ist.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Spammer...Waaaghkopp hat geschrieben:ViertelgottKir4 hat geschrieben:was auch immer der Rang unter "Halbgott" ist.
Ok dann füge ich ab Stufe 8 Verwirrung für (erst für 3 Sekunden und dann auf Stufe 12 für 6 Sekunden) hinzu. Wäre das so besser?Perturabo hat geschrieben:Ich würde an dieser Stelle aber eher (bzw. zusätzlich) ein längeres Verwirren vorschlagen. Damit erhält der Skill eine zweite nützliche Fähigkeit, die sich gut für crowdcontrol eignet.
Ich weiß (siehe Post weiter oben^^). Nur bei Zombiefizierung und Ketzterei, welche ich beide als erstes gemacht habe, sind die "unschönsten" und "aufgewärmtesten" Icons. (Wie gesagt siehe oben - es wird bei der 2. Version alles verbessert und so auch Icons und Effekte)Perturabo hat geschrieben:komplett neue verwenden?
Ihr müsst ja nicht gleich so über ihn herfallen. 1. ist er neu und solte "Welpenschutz" erhalten (sonst wirkt die Community auf Fremde seeehr unfreundlich und unfair - was ich anfangs auch dachte wir ihr mit mir umgegangen seits^^). Und 2. hat er den 179. Icon für mich gemacht^^. So das musste mal gesagt werden. Aber jetzt:Perturabo hat geschrieben:Spammer...
Mein Schwerpunkt liegt bei der "Story" also dem Himmel-Hölle-Konflikt^^. Aber sonst könntest du recht haben^^. (Zu Zombie passt Spiritualität gut dazu ---> stärkster Petmaster des Mods ist Zombie + Spiritualität; Ketzerei ist auch eine gute Zweitwahl, wenn du selbst etwas mehr machen willst und nicht nur die Pets arbeiten lassen willst).Perturabo hat geschrieben:Dein Schwerpunkt liegt Castern und Mischcharakteren, oder? Falls ja, sieht das am Anfang schon mal sehr gut aus. Ich probier mich erst mal an Zombifizierung und schau dann mal, was ich passendes dazu nehme...
Ich muss bescheiden sein ich bin hier der kleine 15-jährige Wiener-Gymnasiast unter den ganzen Studenten^^.Kir4 hat geschrieben:Heh, du bist viel zu bescheiden.^^
Immerhin müssen Mods erstmal gut sein, damit sich Leute damit befassen.
Was ist ein "kostenloser Icons im Hive, welchen man zur Not googlen" kann? (sry eigentlich bin ich nicht so der Informatiker)^^.Kir4 hat geschrieben: *hust*KOSTENLOSEiconsimHIVEzurnotgooglen*hust*
Zum Teil sehr hohe Qualität (siehe Destinymod). Kann einiges an Arbeit sparen.
Ich weiß schon^^. Diesen Aspekt habe ich schon bei Perturabo behandelt^^. Danke trotzdem für die Erörterung (ist eigentlich ein neuer Blickwinkel - ich dachte eigentlich das es eben der Sinn ist, schwache Skills später fallen zu lassen, da es ja im Original so istKir4 hat geschrieben:Zum Balancing:
Eine Meisterschaft ist dann ausbalanciert, wenn es für alle Skills einen guten Grund gibt, Punkte zu investieren, egal, ob man den Skill gerade freigeschalten hat oder in Akt 4 legendär hockt.
Kein problem^^. Schick mir einfach eine Private Nachricht mit nem Downloadlink für den Effekt und ich baue ihn einKir4 hat geschrieben: -> Wenn du willst, dann würde ich ein paar Effekte beisteuern. Habe ich für Draeziel auch gemacht. Um herauszufinden, ob ich gut genug bin -> Otherwordly Fire, Earthquake, Ice Nova.
15? :OIch muss bescheiden sein ich bin hier der kleine 15-jährige Wiener-Gymnasiast unter den ganzen Studenten^^.
Da muss man kein Informatiker sein. :p Man geht auf Google, tippt "Hive" ein, und der Auto-Vervollständiger macht daraus "hiveworkshop" im ersten Treffer.Was ist ein "kostenloser Icons im Hive, welchen man zur Not googlen" kann? (sry eigentlich bin ich nicht so der Informatiker)^^.
Gibts ja auch ohne XmaxOmega-mk-XII hat geschrieben:Ich habs ausprobiert und das war cool.Blöd ist aber nur das ich bei Xmax ich früher sterbe.Trotzdem coool
XD. Naja Leute sind verschieden^^. Aber ich finde es lustig, dass alle überrascht sind über mein Alter (aber ich habe trotzdem ein Jahr herumprobiert, da ich mir alles zu 100% selbst beibringen musste, weils mir niemand erklärt hat -.- ) ^^.Kir4 hat geschrieben:15? :O
Wenn ich als 15 Jähriger sowas gemacht hätte, dann würde ich wahrscheinlich prahlend von Forum zu Forum ziehen.
Hey danke^^. Hatte aber trotzdem keine Ahnung von "hiveworkspops"^^. *gleich ausprobier*Kir4 hat geschrieben:Da muss man kein Informatiker sein. :p Man geht auf Google, tippt "Hive" ein, und der Auto-Vervollständiger macht daraus "hiveworkshop" im ersten Treffer.
http://www.hiveworkshop.com/forums/news.php
Das ist ein Forum der Warcraft3-community, in dem die Fans tonnenweise content hochgeladen haben- das meiste ist für den TQ-Modder uninteressant, aber die Icons sind es nicht. Suchen, Graphik speichern, resizen- fertig.
Sauber - das ist mal ein Effekt, für den es sich Punkte aus zu geben lohnt... Damit wird der Skill ein guter Lebensretter / CrowdcontrolerHeavyMetalFreak hat geschrieben:Ok dann füge ich ab Stufe 8 Verwirrung für (erst für 3 Sekunden und dann auf Stufe 12 für 6 Sekunden) hinzu. Wäre das so besser?Perturabo hat geschrieben:Ich würde an dieser Stelle aber eher (bzw. zusätzlich) ein längeres Verwirren vorschlagen. Damit erhält der Skill eine zweite nützliche Fähigkeit, die sich gut für crowdcontrol eignet.
DankeKingtida hat geschrieben:Kann mir Jemand nen Tipp geben was man zu Dämonologie nehmen kann ich finde keine Fähigkeit die richtig gut dazu passt.
Ps:Richtig geile Mod Respekt.
Danke, für die Komplimente!Captain_Sparrow hat geschrieben:So, von mir gibt es auch noch mal ein.
Hab jetzt mal die Mod (ohne Xmax) intensiver getestet. Als alter Eroberer Fan hab ich mich natürlich für den Verführer (Judikatur+Ketzerei) [Waffe+Schild] entschieden.
Der Verführer spielt sich zwar recht indentisch wie der Eroberer, hat aber dank Feuer, Blitz und Giftschaden einen höheren Schadensoutput als der Eroberer. Und endlich werden auch mal die Äxte unterstüzt. Das fehlte mir so ein wenig bei den normalen Titan Quest Meisterschaften.
Ich bin schon gespannt auf das Treffen mit "The Big One" (ihr wisst schon wen ich meine).![]()