Hallo
Nardana,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
[Übersicht] Grim Dawn.
Nardana hat geschrieben:1. Da ich Grim Dawn auf 2 verschiedenen PCs an verschiedenen Orten spiele, habe ich auf Steam die Cloudspeicherung aktiviert, kann man auch irgendwie einstellen, dass AUCH lokal gespeichert wird?
Was genau meinst Du den mit "auch"!?
So weit ich weiß, werden die Dateien eh auch lokal gespeichert, aber halt nicht unter "...\MyGames\..." wo sie Normal (ohne SteamCloud) liegen, sondern im Steam-Verzeichnis unter "userdata\<8-stellige Nummer>\219990"!
Wenn Du dies etwa meinst?!
Nardana hat geschrieben:2. Ich lese immer wieder von "Akten". Dies und jenes finde man in Akt X. Also entweder ich habe geschlafen beim Spielen oder bin zu blond das zu kapieren. Es gibt doch gar keine Akte?

Vala und
Black Guard habe es dir ja schon mal erklärt.
Ich möchte aber dazu auch noch meinen Senf abgeben.
Im Grunde kommt dies wohl auch daher, wie unter "Early Access" uns GD Stück für Stück, Akt für Akt präsentiert wurde!
Zuerst war es halt nur "Akt-1", wo man halt den Aufseher besiegen musste, dann kam halt Akt-2 mit den Rover und Cronleys, dann der Weg nach Homestead (1. Teil Akt-3) und Blood Grove & Darkvale (2. Teil Akt-3), und schlussendlich Akt-4 mit Fort Ikon und der Nekropolis.