Hallo
Zonic,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Fall dein Interesse
Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich
Grim Dawn nach, bzw. das Thema
[Übersicht] Grim Dawn.
___
Zonic hat geschrieben:habe vor kurzem mit einem Freund zusammen angefangen GD zu spielen.
In Homestead kamen wir dann zu dem Punkt wo man wählen kann zwischen der Fraktion Kymons Auserwählte und Orden der Todeswache bzw. mit den dazugehörigen Quest.
Also entschieden für uns dummerweise, beide für ein Quest, da wir dachten das macht nicht viel aus.
Oje, dass war leider nicht gut, wie ihr ja schon festgestellt habt.
Zonic hat geschrieben: sind wir hoch gerannt und haben zu erst den Zugang zu den Kymons Auserwählten gefunden. Er kam natürlich nicht rein, ich hab jedoch das Quest abgegeben und das Folgequest bekommen.
Nun sind wir zum Orden der Todeswache gegangen, dort kam ich nicht rein, er jedoch schon. Konnte das Quest aber nicht abgeben und somit auch kein Folgequest bekommen.
Was halt auch blöd, aber logisch ist, dass wir nun unterschiedliche NPC's bekämpfen. Seine Fraktion greift jedoch mich automatisch an, meine Fraktion ihn aber nicht automatisch (er kann sie jedoch angreifen).
Liegt vielleicht daran, wer da das Spiel eröffnet!?
Zonic hat geschrieben:Jetzt ist die Frage, kann man das irgendwie nochmal Rückgängig machen, so dass wir die selbe Fraktion haben. Blöd ist halt das wir zum einen nicht zusammen diese Quest machen können, aber natürlich auch, dass er garnicht die Folgequest bekommt.
Was die Folgequests betrifft, so könnte er probieren, dass er es Solo mal macht.
Rückgängig kann man es mal leider nicht machen, ausser ihr hättet ein Backup eurer Charaktere vor der Wahl!?
Man kann erst wieder im höheren Schwierigkeitsgrad erneut die Wahl treffen.
//Edit
Unsere Begrüßung noch ergänzt!