TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

@Enrico: Bitte nicht den ganzen Beitrag deines Vorredners zitieren bzw. sind Doppelposts in kürzerem Zeitraum zu vermeiden. Dann bleibt es übersichtlicher / besser lesbar. Ich habe das mal korrigiert.
Ansonsten wäre es hilfreich wenn jemand mit dem genannten Problem die o.g. Debug-Version von 1.1.1 herunterladen und Rückmeldung geben würde.
Ansonsten wäre es hilfreich wenn jemand mit dem genannten Problem die o.g. Debug-Version von 1.1.1 herunterladen und Rückmeldung geben würde.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo Pharao,
Sehr Komisch, aber Hauptsache es läuft jetzt!
Typisch PC halt auch, durch die vielen Möglichkeiten an Hard- und Software ...
Sehr Komisch, aber Hauptsache es läuft jetzt!
Typisch PC halt auch, durch die vielen Möglichkeiten an Hard- und Software ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hallo zusammen.
Ich habe leider auch das Problem mit dem TQ Vault das der Wert nicht NULL sein darf.
In der Debug Version habe ich dann folgenden Fehler erhalten:
Gibt es hier vielleicht schon einen Lösungsansatz?
Liebe Grüße,
Cyr
Ich habe leider auch das Problem mit dem TQ Vault das der Wert nicht NULL sein darf.
Code: Alles auswählen
Error in load textDB for TQLiebe Grüße,
Cyr
-
FOE

Hallo Cyranius,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Welches TQ (TQ+IT oder TQAE) hast Du und welches Windows?!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Leider nicht wirklich was, außen den Dingen von der vorigen Seite!?Cyranius hat geschrieben:Ich habe leider auch das Problem mit dem TQ Vault das der Wert nicht NULL sein darf.
Gibt es hier vielleicht schon einen Lösungsansatz?Code: Alles auswählen
Error in load textDB for TQ
Welches TQ (TQ+IT oder TQAE) hast Du und welches Windows?!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Handballfreak

Hallo Cyranius,
danke für deine Rückmeldung.
Anhand deines Hinweises könnte ich den Fehler wohl finden.
Ich bin zuversichtlich, daher habe ich mal eine neue Version gemacht.
Siehe Startbeitrag: Version 1.1.2 sollte diesen Fehler nun nicht mehr aufweisen.
Auch hier ist natürlich noch eine Rückmeldung hilfreich, ob der Fehler bei euch wirklich nicht mehr auftritt. Danke.
danke für deine Rückmeldung.
Anhand deines Hinweises könnte ich den Fehler wohl finden.
Ich bin zuversichtlich, daher habe ich mal eine neue Version gemacht.
Siehe Startbeitrag: Version 1.1.2 sollte diesen Fehler nun nicht mehr aufweisen.
Auch hier ist natürlich noch eine Rückmeldung hilfreich, ob der Fehler bei euch wirklich nicht mehr auftritt. Danke.
-
FOE

Dafür hat sich mal ein anderer Fehler eingeschlichen!?Handballfreak hat geschrieben:Siehe Startbeitrag: Version 1.1.2 sollte diesen Fehler nun nicht mehr aufweisen.

Mit der v1.1.2 wir mir jetzt ein neues Relikt nicht mehr dargestellt!?
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Handballfreak

Hast du beide TQ (TQ+IT und AE) installiert?
Ich habe nur AE und da wird es korrekt angezeigt, also wie auf deinem linken Bild.
Das Problem vorher war, das er versucht hat die Texte/Resourcen von Original-TQ zu laden, was bei reinen AE-Installationen natürlich nicht geht. Das habe ich gefixt. Jetzt lädt er für AE die AE-Texte und bei Verwendung ohne AE die TQ/IT-Texte.
Ich habe nur AE und da wird es korrekt angezeigt, also wie auf deinem linken Bild.
Das Problem vorher war, das er versucht hat die Texte/Resourcen von Original-TQ zu laden, was bei reinen AE-Installationen natürlich nicht geht. Das habe ich gefixt. Jetzt lädt er für AE die AE-Texte und bei Verwendung ohne AE die TQ/IT-Texte.
-
FOE

Stimmt, ich habe alle 3 Games.Handballfreak hat geschrieben:Hast du beide TQ (TQ+IT und AE) installiert?
Komisch, jetzt mit der v112 behält das Tool nicht mehr die Einstellung"Use AE"!?Handballfreak hat geschrieben:Das Problem vorher war, das er versucht hat die Texte/Resourcen von Original-TQ zu laden, was bei reinen AE-Installationen natürlich nicht geht. Das habe ich gefixt. Jetzt lädt er für AE die AE-Texte und bei Verwendung ohne AE die TQ/IT-Texte.
Wenn man sie aktiviert und den Neustart durchführt, dann ist sie wieder deaktiviert, daher wird es bei mir wohl nicht dargestellt, da er auf die TQIT-Texte/Resourcen zugreift.
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
TQVAULT "funktioniert nicht mehr"
Hallo,
Wie im Betreff steht, wenn ich die .exe Datei starte erscheint ein Fenster mit "TQVault.exe funktioniert nicht mehr." Dasselbe wie wenn ein Programm abschmiert. Hilfe..
LG
Jan
Wie im Betreff steht, wenn ich die .exe Datei starte erscheint ein Fenster mit "TQVault.exe funktioniert nicht mehr." Dasselbe wie wenn ein Programm abschmiert. Hilfe..
LG
Jan
-
FOE

Re: TQVAULT "funktioniert nicht mehr"
Hallo janb98,
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Und auch die ".Net Frameworks" alle installiert, die im Startbeitrag so gelistet sind (ganz am Ende des Beitrages!?
Und welche Windows-Version?!
Zur Not könntest Du ja auch mal andere AE-Version versuchen, siehe TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen unter "1.2.5) TQVault für die AE" ...
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Hast Du eh auch schon die neue v1.1.2 in Verwendung?!janb98 hat geschrieben:Wie im Betreff steht, wenn ich die .exe Datei starte erscheint ein Fenster mit "TQVault.exe funktioniert nicht mehr." Dasselbe wie wenn ein Programm abschmiert. Hilfe..
Und auch die ".Net Frameworks" alle installiert, die im Startbeitrag so gelistet sind (ganz am Ende des Beitrages!?
Und welche Windows-Version?!
Zur Not könntest Du ja auch mal andere AE-Version versuchen, siehe TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen unter "1.2.5) TQVault für die AE" ...
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
-
FOE

Hallo,

Die TQAE hat ja momentan "v1.4" (bzw. v1.42 mit dem Beta-Patch).
Hmm, laut Startbeitrag bräuchte man ev. auch ".Net 4.5 und .Net 4.6"!?janb98 hat geschrieben:mein PC läuft mit Windows 8. Bei Regedit unter dem Reiter "NET Framework Setup/NDP" finde ich die Ordner "CDF, v2.0.50727, v3.0, v3.5, v4, v4.0".
Von der TQVaultXL , siehe Startbeitrag!janb98 hat geschrieben:Und was meinst du mit v1.1.2? Vom Vault oder von TQ AE?
Die TQAE hat ja momentan "v1.4" (bzw. v1.42 mit dem Beta-Patch).
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Also, wenn ich Net Framework 4.5 installieren möchte klappt es nicht da mir gesagt wird das Programm ist bereits vorhanden oder eine höhere Version ist auf dem PC installiert. Wenn ich 4.6 installieren möchte erscheint eine Fehlermeldung: ".Net Framework wurde aus folgendem Grund nicht installiert: HRESULT 0x80240017". Wenn ich 4.6 als Offlineinstaller Datei runterlade erscheint derselbe Fehler aber mit "Zugriff verweigert" anstatt der Buchstaben und Zahlenfolge.
LG
LG
-
FOE

Schon mal via Google nach dem Fehlercode gesucht!?janb98 hat geschrieben:Wenn ich 4.6 installieren möchte erscheint eine Fehlermeldung: ".Net Framework wurde aus folgendem Grund nicht installiert: HRESULT 0x80240017". Wenn ich 4.6 als Offlineinstaller Datei runterlade erscheint derselbe Fehler aber mit "Zugriff verweigert" anstatt der Buchstaben und Zahlenfolge.
Ergebnis (u.A.): http://wikifixes.com/de/errors/0x/0x802 ... oCL9Pw_wcB
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »