Hallo
Hirnio,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Hirnio hat geschrieben:Jungs! Ich habs geschafft !
Schön zu Lesen!
Hirnio hat geschrieben:JUHU!!
Fragt mich bitte nicht wie
Naja, ein Blick ins Thema
TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen hätte wohl gleich die Lösung u.A. gebracht!
Auszug von dort, unter "1.1) Voraussetzung:"
Die Versionen ab v2.2.2.2 benötigen kein .NET Framework mehr, sondern Microsoft Visual C++ 2005!
^^ Daran wird's wohl gelegen haben ... u.U. ist dies mit einem XP-Update (?!?) ja Installiert worden.
BTW, dieses Thema liegt im
selben Bereich und ist mit einem

(nicht Umsonst!) versehen!
Hirnio hat geschrieben:naja dann danke für die Tipps und so
Naja, habe nur keine Ahnung, warum Dich kein Anderer auf unser "TQVault"-Thema hingewiesen hat!
Hirnio hat geschrieben:Ich denke ich habe hier ne nette Community angetroffen^^
Dass hoffe ich/wir doch!
Hirnio hat geschrieben:Nun schaut euch diesen "tollen" Ring an...
Klar ... eindeutig ein Cheat-Item ... und bei "-2497 Leben" &"-248% Leben" ist es kein Wunder wenn der Char sofort stirbt!
Siehe u.A. auch
Die Cheatitems ...
//Edit
Ich war mal so Frei und habe dein Bild (natürlich mit Vermerk auf Dich!) im Thema "Die Cheatitems" hinterlegt.