~Edit~
Hmmm hab mir alles durchgelesen aber das klappt immer noch nicht.
Da kommt die selbe fehlermeldung wie bei dir

Kannst du mir da bitte helfen und sagen was du gemacht hast?
[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den EDIT-Button!]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wie dem auch ist, mehr als im Startbeitrag steht, können wir von "hier" aus nicht sagen!Krebs hat geschrieben:Hmmm hab mir alles durchgelesen aber das klappt immer noch nicht.
Da kommt die selbe fehlermeldung wie bei dir, aber ich versteh immer noch nicht was ich da machen soll.
Code: Alles auswählen
D:
cd "\Program Files\Game\Titan Quest"
"Titan Quest.exe"
Freud' mich!Sold hat geschrieben:das mit der Batchdatei hat mir sehr geholfen funtioniert bei mir jetzt ohne Probleme![]()
Keinerlei Fehlermeldung von TQVaultMon?!?Reaper2000 hat geschrieben:[...] dann installiere ich aus ner laune heraus mal TQ Vault (neueste Version!) und will meinen char etwas erleichtern. funktioniert auch super! nur dann starte ich das spiel über den TQVaultMon und mein char is weg!
Schon mal probiert Google mit den Begriff "Batchdatei" zu füttern ...Julion hat geschrieben:Hab zwar Administratoren-Rechte aber TQ Vault Mon funktioniert nicht. Das ärgerliche ist auch das ich gerade 2 Charaktere nich mehr spielen kann, weil ich zwischen denen was verschoben habe![]()
Ich hab mir die Threads oben durchgelesen, aber wie erstelle ich eine Batchdatei?
Das stimmt so, da der TQVaultMon die TitanQuest.exe sucht und nicht finden kann! Siehe hierzu ev. nocheinmal den Punkt 1.3 im Hauptbeitrag!Julion hat geschrieben:Vielleicht funktionierts ja dann. [...]
Ach ja es kommt auch immer eine Fehlermeldung: [...]
Ja, dann sollten sie auf jeden Fall wieder spielbar sein, unter IT!Julion hat geschrieben:Wenn ich später IT installiere, kommen meine Chars dann wieder?
Und die wäre?!? Die von uns hier v2.11/2.12, oder die v3.13b2, oder gar eine der höheren?!? Wirklich aktuell wäre ja v2.17b2!Kargon hat geschrieben:moin, hab grad vault installiert (aktuellste version), ...
Hmm, gab der TQVaulMon keine Fehlermeldung beim Starten von TQ?!?Kargon hat geschrieben:... hab selber TQ ohne erweiterung. Hab nun objekte von einem zum anderen charakter gegeben. Dann bin ich auf vaultmon und hab darüber TQ gestartet. Dann charakter auswählen (erscheinen ohne bild). und wenn ich dann auf den klicke zum spielen, startet er laden bricht aber nach 2 sekunden einfach wieder ab
Tja, kann Dir da jetzt mal nur auf meinen Beitrag über Deinen hinweisen!!! ^^denis1981 hat geschrieben:Habe das gleiche Problem wie die Hälfte hier und habe es immer noch nicht hinbekommen. [...]