Erster Char +mod= nochmal anfangen?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
der eine da
Wo ist mein Kerni?

Erster Char +mod= nochmal anfangen?

Beitrag von der eine da » 10.08.2008, 15:42

hallo, ich habe mir titan quest +immortal throne erst vor ein paar tagen geholt und gleich mal mit dem spielen angefangen.hab diese seite hier und den masteries mod entdeckt. hab den installiert wie in der readme zu lesen war und bin im game menü auf custom map gegangen, hab dort materies mod ausgewählt und mir nen neuen character erstellt. hab gestartet aber er hat den masteries mod mit meinem alten, original titanquest den mod gestartet.hab den mod dann wieder gelöscht und versucht das original wieder mit meinem alten char zu spielen. das resultat war,dass er zwar immer noch lvl 9 ist, ich mein gnazes inventar noch habe, aber keine skills mehr.d.h. ich muss mir erneut ne masterie aussuchen und da punkte vergeben, aber die punkte hab ich nicht mehr zum vergeben--> bin lvl und hab keinen einzigen skillpunkt. ausserdem hat das spiel wieder am anfang gestartet-->keine einzige quest schon erledigt. irgendwelche ideen wie ich das wieder rückgängig machen kann,weil ich hab echt absolut keine lust das ganze grad wieder von neu zu spielen.ich hab früher diablo2 gespielt, da konnte man die chars mit nem editor bearbeiten und ich dachte ich versuch das auch mal.nur hab ich keinen gescheiten editor gefunden. kennt da jemand einen?einen mit dem ich auch die quests "nachbearbeiten" kann und die wegpunkte bekommen die ich schon hatte.

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 10.08.2008, 15:59

Du hättest die ReadMe genauer lesen sollen, da hast du leider Pech gehabt. Soweit ich weiß hat jemand aber schon ein Tool dafür geschrieben, der bewirkt dass Masterie Mod Chars wieder repariert werden.
Ansonsten gibt es einen Cheattool mit dem man fast alles bearbeiten kann. Den Link werde ich aber nicht posten, weil es hier verboten ist. Nächstes Mal einfach genauer die Readme lesen oder den Tool finden.
Last but not least, deine Rechtschreibung ist grauenhaft.

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 10.08.2008, 16:07

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen und etwas ergänzen:

Level 9 ist kein hohes Level... fang einfach nochmal neu an ;)
Ist (zumindestens mit Achilles Mod) ne Sache von maximal 2 Stunden ;)
Platzhalter.

der eine da
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von der eine da » 10.08.2008, 20:06

also nach diesem megaerfolg spiel ich keine mods mehr bis ich nicht das ganze spiel ersma normal durchgespielt hab und nen neuen char anfangen will.
vlt erbarmt sich ja jemand und schickt mir per pm nen link zu nem editor weil über google hab ich keinen gefunden.

/edit nochwas: ich kenn mich nich so gut aus, wieviel skill-und attributpunkte habe ich bis lvl 9, nicht das ich dem char zuviel gebe. da war auch glaube ich ne quest wo man so punkte nochma geschenkt bekam.

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 10.08.2008, 20:08

Sowas fällt unter den Bereich Cheaten und ein lvl 9ner Char sollte man schnell wieder haben!
Bist ja bloß bis vllt zum Zentauren gekommen?!
Außerdem, wenn du schon einen angefangen hättest, wärst du jetzt wieder dort.;)

der eine da
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von der eine da » 10.08.2008, 21:05

ist mir ehrlich gesagt egal ob das unter cheaten fällt. hab endlich nen editor gefunden und mir soviel skillpunkte und attribut punkte gegeben wieviel ich normal auf lvl 9 hätte. wenn das cheaten ist, ich weis nicht, naja... das problem ist, das ich die quest trotzdem nochmal von neu machen muss, also muss ich schon nochmal alles durchrennen bis zu dem punkt wo ich als letztes war, so ist es aber viel angenehmer als nochmal zu lvln.

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 10.08.2008, 21:37

Allerdings bekommst du beim Beenden der Quest mit Leonidas und dem Zentauren nochmal einen Fähigkeitspunkt und somit hättest du 1 zuviel als vorgesehen, außerdem wie du gesagt hast, musst du wieder von vorne anfangen, was aber mit dem richtigen Tool auch kein Problem gewesen wäre. :roll:

der eine da
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von der eine da » 10.08.2008, 23:01

das hab ich versucht zu berücksichtigen aber it sowieso egal, da ich aus irgendnem grund nicht über die quests der ersten stadt hinauskomme-->d-h-ich komme nicht an leonidas wachen vorbei, kann den questgeber der die wachen veranlasst mich durchzulassen nicht ansprechen. hab mir einfach alle meine items auf nen neuen char transferiert und den dann per charactereditor so verändert das er ne kopie von meinem alten char ist. habe dann mit dem die quest nachgemacht. nun kann ich endlich normal weiterspielen.
thx für die beiträge, auch wenn nur der letze etwas konstruktiv war.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 10.08.2008, 23:54

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ein einfacher Neubeginn hätte dir die Mühe erspart.

P.S. Ich hoffe du hast die Readme jetzt ganz gelesen und verstanden, sonst passiert dir das Ganze mit deinem später hohen Charakter nochmal und dann ist es wirklich ärgerlich. Aber am besten lernt man eben aus eigenen Fehlern.

PP.S. Bitte mal ab und zu ein Substantiv oder ein Wort am Satzanfang auch groß schreiben. Sonst krieg ich noch mehr Augenkrätze als ich ohnehin schon habe. :crazy: :wink:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 11.08.2008, 11:15

Hallo der eine da,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Ein paar Anmerkungen zu deinen Beiträgen ...

1.) Hast da das Thema leider im falschen Forum eröffnet! Wir haben zur Masteries-Mod ein eigenes Forum! Ist aber kein Problem, ich verschiebe es entsprchend!

2.) MDGER hat es vielleicht ein wenig "hart" ausgedrückt, aber Richtig! Keine Ahnung ob Du unser Masteries-Forum gesehen hast, oder nicht, aber dort im Thema Neue Masteries-Mod steht alles drinnen ...

Von einen Reparaturtool (nicht das Cheattool!) habe ich noch garnichts gelesen!?! :shock: :roll:

3.) Bei einigen Mods muss man halt mit gewisser Vorsicht mal ran gehen, ohne Backup würde ich da nie was machen, auch Allgemein schadet ja ein Backup sowieso nicht! Hierzu gibt e sja sogar auch eine gutes Tool!

:arrow: TQ Savegame Tool (*aktuell v.3.52*) für TQ und TQ:IT !

4.) Bez. Cheaten hier bei uns, siehe bitte Handel oder Cheat? !

5.) Trotz Allem ... weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten