Titan Quest Kauf noch sinnvoll

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 22.06.2008, 21:59

Hallo robin.,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
robin. hat geschrieben:das hier ist aber wohl ein altes ungelöstet Problem: [...]
Ja, im Multiplayer kann so etwas schon mal passieren, daher sollte man, bevor man in ein Multiplay geht, seinen Charakter zur Sicherheit sichern!!!
robin. hat geschrieben:Ich hab eine Idee, ich mach mir einen Kriegsführung+Jagd Char damit bin ich Fernkämpfer mit Speer und skille die selben Attribute. Oder wie darf ich mir dann einen Vorboten sonst vorstellen?
Da vertust Du Dich wohl etwas!?! Siehe Beitrag von Handballfreak! ^^

Noch eine Kleinigkeit zu TQVault ... siehe unser Thema dazu: Technik: TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

robin.
Tränkeschlürfer

Beitrag von robin. » 23.06.2008, 15:57

danke also richtig viel Hilfe bekommt man von euch, freut mich. Hoffe das ich mich dafür revanchieren kann.

Ich werds wahrscheinlich so machen, weil man ja irgendwas mit 6 Chars erstellen kann oder halt weniger, werd ich mir mal einen Char nach dem anderen erstellen und dann entscheiden womit ich am schnellsten vorwärts komme. Ist zwar die harte Methode führt aber zu einem guten Ergebnis. Das ein Nahkämpfer der Stärkste sein wird im Verlauf des Spiels hab ich mir gedacht, dass ist auch selten andersrum das der Magier dann stärker ist.

Freu mich schon drauf, aber jetzt kommen erstmal Prüfungen am 26.6 - 1.07

FOE

Beitrag von FOE » 23.06.2008, 16:08

robin. hat geschrieben:Ich werds wahrscheinlich so machen, weil man ja irgendwas mit 6 Chars erstellen kann oder halt weniger, werd ich mir mal einen Char nach dem anderen erstellen und dann entscheiden womit ich am schnellsten vorwärts komme. Ist zwar die harte Methode führt aber zu einem guten Ergebnis.
Naja, da hätte ich aber noch einen Tipp zur Hand! :wink:

Den Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery)!!! :wink:

Urlaub: 30.06. - 11.07.2008 :!: :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

robin.
Tränkeschlürfer

Beitrag von robin. » 01.07.2008, 13:53

so heute wollt ich mir Titan Quest kaufen und einer sehr großen Gilde beitreten.

Doch ich fand kein Titan Quest Gold im Handel, bin in zwei große Geschäfte gegangen und habs nicht gefunden. Außerdem wurde mir gesagt von den Verkäufern das keine weiteren Lieferungen folgen werden. Somit ist wohl der Verkauf entgültig eingestellt.

Deswegen hab ich mir Diablo 2 gekauft samt Addon.

Hätte gerne mit euch gespielt.

Dietlaib
Orakelsucher

Beitrag von Dietlaib » 01.07.2008, 14:18

robin. hat geschrieben:Somit ist wohl der Verkauf entgültig eingestellt.
Online wäre es noch bei www.pearl.de bestellbar. Je 9,90 für TQ und IT.

In der Pyramide gibt es Titan Quest ohne AddOn in der CD-Hülle. Das AddOn und die Goldversion findet man nur noch selten im Laden.

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

Antworten