Hallo
brands2000,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
brands2000 hat geschrieben:Bin grade in Akt 4 angekommen und die leute die mir normalerweise die quests geben sollten haben kein ausrufezeichen sondern ein normales Karo, und bekomme auch keine mainquest aktuallisierung oder so.
Hmm ...
brands2000 hat geschrieben:also habe eigentlich alle quests gemacht ausser im 1. akt die nebenquest mit den vermissten soldaten im moor in athen, da finde ich den auftraggeber nicht mehr dem ich das sagen soll....
Dazu siehe das Thema
Probleme mit Nebenquest -> Lösung!
brands2000 hat geschrieben:und bei mir sind auch die tore in chang'an noch zu [...]
Da sollte es (normalerweise) reichen, wenn man mit den NPC spricht, der in der Nähe vom Brunnen steht ... AFAIK!?
brands2000 hat geschrieben:und jetzt weiss ich nicht wie ich die missionen bekommen kann, spiele haupsächlich offline Singleplayer also denke nicht das es daran liegt das mir die ein anderer player weggeschnappt hat oder wie auch immer
Ja, leider birgt das Spielen im Multiplayer auch Gefahren, wie Du jetzt selber siehst ... kein Backup vorhanden?!?
Ev. hilft die das Thema
Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung weiter ...