Keine Fortsetzung?
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wenn die keine Fortsetzung bringen warum machens wir dann nicht mit den Editor ?
wir hieri n forum könnten uns alle hinsetzen eine welt machen mit 5 akten und so
und halt ein paar rüstungen ausdenken z.b verbesserung von den anderren rüstungen ingame.
Ich wunder mich so und so warum Titan quest noch immer so viele leute hat die das spielen.
Mfg
Residentevil
wir hieri n forum könnten uns alle hinsetzen eine welt machen mit 5 akten und so
und halt ein paar rüstungen ausdenken z.b verbesserung von den anderren rüstungen ingame.
Ich wunder mich so und so warum Titan quest noch immer so viele leute hat die das spielen.
Mfg
Residentevil
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Lvl 50 Waldläufer xXxWeskarxXx
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Es kann doch eigentlich kein TQ2 geben - so wie wir es kennen und lieben!
Was soll denn da kommen? Sicher kann man neue "Akte" einbauen und Story etc. aber: was macht den TQ aus? richtig, die Masterseries! Und die sind zuletzt mit dem Traum doch alle sehr unterschiedlich und balanced und meiner Meinung nach ausgeschöpft. Man hat Nah- und Fernkampf, Magie etc. Da kann einfach nicht mehr soviel kommen, dass ein TQ2 rechtfertigt.
Und nur neue Akte mit neuen ITEMS... das kann höchstens ein ADD-ON geben. Mehr aber auch nicht. Alternativ kann es nur ein ganz neues TQ2 geben - das wird dann sicher noch Jahre brauchen.
Abgesehen davon denke ich, wird es aufgrund des grossen Erfolges von WoW so sein, dass die nächste Generation der Rollenspiele auch mit einem kostenpflichtigen Online-Teil kommen wird.
Ich habe jedenfalls keine Hoffnung auf ein TQ2 - in den nächsten 2 Jahren
Was soll denn da kommen? Sicher kann man neue "Akte" einbauen und Story etc. aber: was macht den TQ aus? richtig, die Masterseries! Und die sind zuletzt mit dem Traum doch alle sehr unterschiedlich und balanced und meiner Meinung nach ausgeschöpft. Man hat Nah- und Fernkampf, Magie etc. Da kann einfach nicht mehr soviel kommen, dass ein TQ2 rechtfertigt.
Und nur neue Akte mit neuen ITEMS... das kann höchstens ein ADD-ON geben. Mehr aber auch nicht. Alternativ kann es nur ein ganz neues TQ2 geben - das wird dann sicher noch Jahre brauchen.
Abgesehen davon denke ich, wird es aufgrund des grossen Erfolges von WoW so sein, dass die nächste Generation der Rollenspiele auch mit einem kostenpflichtigen Online-Teil kommen wird.
Ich habe jedenfalls keine Hoffnung auf ein TQ2 - in den nächsten 2 Jahren
Naja das is blöd

und vielleicht kommt ja wirklich noch was raus ... auch wenn nur von Hobby Programmierern (hab selber mal was angefangen ... ein AddOn :TQ Atlantis (is nich so toll geworden)

Zuletzt geändert von Theseuss am 15.01.2008, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Naja das is blöd
Hallo Theseuss,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...
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Schau' Dir mal die ganzen EA-Sportspiele nur an ...
... Bäh, da kann ich auf eine Fortsetzung verzichten!
Bin da ja schon auf Sacred 2 gespannt, der erste Teil hat mich nicht so wie D2, oder TQ/IT gefesselt, einmal Durchgespielt und dass wars damit.
Naja, die Hoffnung auf ein D3 gibt's ja auch noch ...

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...
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Also ich finde es nicht so schlimm, wenn da jetzt kein direkter Nachfolger - TQ2 - kommen würde, schön wäre, wenn überhaupt man wieder eine neues, gutes Game dieser Art kommt!Theseuss hat geschrieben:is doof das da nix mehr kommt ... aber es stimmt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Schau' Dir mal die ganzen EA-Sportspiele nur an ...

Bin da ja schon auf Sacred 2 gespannt, der erste Teil hat mich nicht so wie D2, oder TQ/IT gefesselt, einmal Durchgespielt und dass wars damit.
Naja, die Hoffnung auf ein D3 gibt's ja auch noch ...

Bei mir wohl auch ...Theseuss hat geschrieben:das Spiel wird bei mir aber trotzdem einen Ehrenplatz behalten^^

Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Gibt es ein Forum über die Cheats von TQIT??
Ich wollte nur mal fragen , weil ich bis jetzt keines gefunden habe.
Nich das ihr denkt das ich jetzt ein Cheater bin^^ aber ich wollt nur sagen das ich das mit den Cheats in TQIT voll blöd fand!Wer ist nur auf so eine blöde Idee gekommen??Damit macht man sich doch das Spiel kaputt...Naja ich habs mir kaputt gemacht aber ich hab mir "geschworen" es nicht mehr zu tun
Nich das ihr denkt das ich jetzt ein Cheater bin^^ aber ich wollt nur sagen das ich das mit den Cheats in TQIT voll blöd fand!Wer ist nur auf so eine blöde Idee gekommen??Damit macht man sich doch das Spiel kaputt...Naja ich habs mir kaputt gemacht aber ich hab mir "geschworen" es nicht mehr zu tun

Charaktere:
Theseus 70 Eroberer (durch)
Carnus 70 Göttlicher (durch)
und die anderen hab ich vergessen^^
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Re: Gibt es ein Forum über die Cheats von TQIT??
Gehört hier wirklich nicht hin, aber wenn's um gecheatete Items geht, dann bitte <hier> weiter mit dem Thema!Theseuss hat geschrieben:Nich das ihr denkt das ich jetzt ein Cheater bin^^ aber ich wollt nur sagen das ich das mit den Cheats in TQIT voll blöd fand!Wer ist nur auf so eine blöde Idee gekommen??Damit macht man sich doch das Spiel kaputt...Naja ich habs mir kaputt gemacht aber ich hab mir "geschworen" es nicht mehr zu tun
Wenn Du Cheat-Programme meintest, dann vergiß es gleich wieder, darüber wollen wir hier auch nicht Diskutieren!
Wenn's nicht unbedingt notwendig ist, bitte, kein "Meinungs-Thema" dazu eröffnen; wir wissen wohl Alle, dass Cheat's - welcher Art auch immer - ein Spiel kaputt machen können, außerdem ist ja keiner gezwungen solche Cheat's zu verwenden, wenn man sowas ausprobiert und damit "auf der Nase landet", dann ist man selber Schuld - IMHO!
Und damit bitte wieder


Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
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- Sesshomaru
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- Registriert: 16.11.2007, 12:26
Balanced? Das ich nicht lache. Manche Skills sind so inbalanced, dass es wehtut, v.a. bei Traum: max mal die Realitätsstörung, und du kommst prima durch normal, mit NUR EINEM SKILL. Ich finde daher schon, dass man doch noch einiges in diesem Sektor verändern könnte. Außerdem wurde viel zu wenig auf Multiplayer und Onlinegaming geachtet (siehe Hellfire-Quest DII). Gut, die Masterys sind auch mit ein Bestandteil, aber man könnte ja auch neue Kombinationen aufbauen, oder ein ganz anderes Skillsystem, dass zum Beispiel elmentare schwächen berücksichtig (Sturm anfällig für Feuer, Feuer anfällig gegen Eisattacken usw.)einbauen. Das kann also eher nicht das Hindernis sein, da noch genügend Potenzial vorhanden ist. Aber das ist halt THQ wie wirs kennen und lieben: kommerzgeil, auf dem Geld sitzend und ungeduldig...Vievioora hat geschrieben:Es kann doch eigentlich kein TQ2 geben - so wie wir es kennen und lieben!
Was soll denn da kommen? Sicher kann man neue "Akte" einbauen und Story etc. aber: was macht den TQ aus? richtig, die Masterseries! Und die sind zuletzt mit dem Traum doch alle sehr unterschiedlich und balanced und meiner Meinung nach ausgeschöpft. Man hat Nah- und Fernkampf, Magie etc. Da kann einfach nicht mehr soviel kommen, dass ein TQ2 rechtfertigt.
Und nur neue Akte mit neuen ITEMS... das kann höchstens ein ADD-ON geben. Mehr aber auch nicht. Alternativ kann es nur ein ganz neues TQ2 geben - das wird dann sicher noch Jahre brauchen.
@FOE: Denk an die Ankündigung von, in der nächsten Dekade, also jetzt max. nur noch 9 Jahre wird es kommen ("...Fortsetzungen unserer erfolgreichsten Spielereihen...")...
Ja, wenn Ich mir die Videos einiger Nahkampfklassen wie LKS Göttlicher oder irgendwas mit Todesschlag ansehe, wie sie Endbosse mit 1-2 Schlägen abschlachten möchte Ich kotzen. Da spielt man einen Elementaristen, einer der anfälligsten Klassen in der Hoffnung, daß man wenigstens am meisten Schaden anrichtet und dann sieht man so was.Sesshomaru hat geschrieben:Balanced? Das ich nicht lache. Manche Skills sind so inbalanced, dass es wehtut, v.a. bei Traum: max mal die Realitätsstörung, und du kommst prima durch normal, mit NUR EINEM SKILL. Ich finde daher schon, dass man doch noch einiges in diesem Sektor verändern könnte. Außerdem wurde viel zu wenig auf Multiplayer und Onlinegaming geachtet (siehe Hellfire-Quest DII). Gut, die Masterys sind auch mit ein Bestandteil, aber man könnte ja auch neue Kombinationen aufbauen, oder ein ganz anderes Skillsystem, dass zum Beispiel elmentare schwächen berücksichtig (Sturm anfällig für Feuer, Feuer anfällig gegen Eisattacken usw.)einbauen. Das kann also eher nicht das Hindernis sein, da noch genügend Potenzial vorhanden ist. Aber das ist halt THQ wie wirs kennen und lieben: kommerzgeil, auf dem Geld sitzend und ungeduldig...Vievioora hat geschrieben:Es kann doch eigentlich kein TQ2 geben - so wie wir es kennen und lieben!
Was soll denn da kommen? Sicher kann man neue "Akte" einbauen und Story etc. aber: was macht den TQ aus? richtig, die Masterseries! Und die sind zuletzt mit dem Traum doch alle sehr unterschiedlich und balanced und meiner Meinung nach ausgeschöpft. Man hat Nah- und Fernkampf, Magie etc. Da kann einfach nicht mehr soviel kommen, dass ein TQ2 rechtfertigt.
Und nur neue Akte mit neuen ITEMS... das kann höchstens ein ADD-ON geben. Mehr aber auch nicht. Alternativ kann es nur ein ganz neues TQ2 geben - das wird dann sicher noch Jahre brauchen.
@FOE: Denk an die Ankündigung von, in der nächsten Dekade, also jetzt max. nur noch 9 Jahre wird es kommen ("...Fortsetzungen unserer erfolgreichsten Spielereihen...")...
Da fehlt es an der Balance mit LKS Resistenzsenkung, der Schadenszuwachs über Todesschlag, -CD, etc.
Hinzukommt, daß dank der fehlenden Kameraflexibilität und wenig herauszoomen man nur mäßig von der Reichweite profitiert.
Am meisten ärgert mich aber zur Zeit der Bug mit der Zauberanimation.
Insgeamt sieht man ja auch an den Guides, daß Nahkämpfer star bevorzugt sind, insbesondere mit der Traummeisterschaft.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
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Nunja, dieses Problem läßt sich ja mit einer Mod lösen ... siehe Thema Kamera Mod (inkl. Rotate-Mod)!Sykar hat geschrieben:Hinzukommt, daß dank der fehlenden Kameraflexibilität und wenig herauszoomen man nur mäßig von der Reichweite profitiert.

Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Naja, Nahkämpfer sind normalerweise stärker als Magier, da stimme ich dir zu, aber ein richtiger Bogenfernkämpfer macht dafür auch so einiges weg! Beutestadium rein und dann steht danach nichts mehr!
Was die Kritik zu Todesschlag etc angeht, mein Eroberer mit -100% CD legt alle Gegner binnen Sekunden und kann so gut wie gar nicht gekillt werden. Alle -%CD Charaktere sind aber so stark, nur bei Magiern akzeptiert man das, bei Kriegern nicht?
Wenn du einen wirklichen Magier willst, dann guck dir mal den Druiden an! Der mölzert alles binnen Sekunden weg und PVP gegen so etwas kannst eh vergessen! Der Druide kann sich permanent heilen und durch Frostschlag frostet der alles weg. Dagegen helfen auch keine 100% Einfrierwiderstand!
Was die Kritik zu Todesschlag etc angeht, mein Eroberer mit -100% CD legt alle Gegner binnen Sekunden und kann so gut wie gar nicht gekillt werden. Alle -%CD Charaktere sind aber so stark, nur bei Magiern akzeptiert man das, bei Kriegern nicht?
Wenn du einen wirklichen Magier willst, dann guck dir mal den Druiden an! Der mölzert alles binnen Sekunden weg und PVP gegen so etwas kannst eh vergessen! Der Druide kann sich permanent heilen und durch Frostschlag frostet der alles weg. Dagegen helfen auch keine 100% Einfrierwiderstand!
1.) Ich betreibe kein PvP in Titan Quest, dafür ist mir das Spiel zu unausgeglichen, für so was spiele Ich Starcraft, Unreal Tournament etc.
2.) Ich rede hier nicht von -100% CD Charakteren sondern von Charakteren, die mit einem Schlag 100k und mehr anrichten können, bzw durch LKS und LKS Resistenzkung und HP Senkung Jeden Gegner innerhalb von 2-3 Sekunden wegpusten egal wie viel HP.
3.)Sieht man sich mal kritisch die Guideentwicklung an, so sind fast alle Guides über Nahkämpfer oder Bogen, selbst Magierhybride gehen fast nur auf Nahkampf mit Supportzaubern, reine Magiers sind fast obsolet, zumindestens wenn man größtmöglichen 'Killspeed' haben will gepaart mit großer Überlebensfähigkeit.
2.) Ich rede hier nicht von -100% CD Charakteren sondern von Charakteren, die mit einem Schlag 100k und mehr anrichten können, bzw durch LKS und LKS Resistenzkung und HP Senkung Jeden Gegner innerhalb von 2-3 Sekunden wegpusten egal wie viel HP.
3.)Sieht man sich mal kritisch die Guideentwicklung an, so sind fast alle Guides über Nahkämpfer oder Bogen, selbst Magierhybride gehen fast nur auf Nahkampf mit Supportzaubern, reine Magiers sind fast obsolet, zumindestens wenn man größtmöglichen 'Killspeed' haben will gepaart mit großer Überlebensfähigkeit.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Fangen wir mal am Ende an:
zu 3: Spiel nen Druiden, fertig aus! Der pustet mit Sturmbö, Seuche und Blitz alles weg und den kriegt man so gut wie gar nicht down! Im übrigen sehe ich die Guides nicht als Maß aller Dinge an. Des weiteren gibt es mehr Nahkampfklassen als Magierklassen, was wohl auch eine Erklärung wäre.
zu 1: PVP ist härter als reine Monster kloppen und wenn ein Magier im PVP besteht, dann gewiss auch im Hauptspiel, so war das gemeint.
zu 2: Naja, hier stimme ich dir teilweise zu: Nahkämpfer haben einen höheren Schadensoutput. Die meisten bekämpfen aber nur einen Gegner gleichzeitig. Wenn du mal Xmax in Hadespalast spielst, fällt dir sicherlich auf, dass es so viele Bogenschützen gibt und sich ein Magier sehr leicht tut diese auf einmal umzuhauen, während ein Krieger ewig am rumrennen ist.
Du solltest außerdem bedenken, dass TQ extremst itemabhängig ist. Nur mit der passenden Ausrüstung geht so etwas!
zu 3: Spiel nen Druiden, fertig aus! Der pustet mit Sturmbö, Seuche und Blitz alles weg und den kriegt man so gut wie gar nicht down! Im übrigen sehe ich die Guides nicht als Maß aller Dinge an. Des weiteren gibt es mehr Nahkampfklassen als Magierklassen, was wohl auch eine Erklärung wäre.
zu 1: PVP ist härter als reine Monster kloppen und wenn ein Magier im PVP besteht, dann gewiss auch im Hauptspiel, so war das gemeint.
zu 2: Naja, hier stimme ich dir teilweise zu: Nahkämpfer haben einen höheren Schadensoutput. Die meisten bekämpfen aber nur einen Gegner gleichzeitig. Wenn du mal Xmax in Hadespalast spielst, fällt dir sicherlich auf, dass es so viele Bogenschützen gibt und sich ein Magier sehr leicht tut diese auf einmal umzuhauen, während ein Krieger ewig am rumrennen ist.
Du solltest außerdem bedenken, dass TQ extremst itemabhängig ist. Nur mit der passenden Ausrüstung geht so etwas!
3.) Nein, mein Elementarist reicht. Der 'pustet' genauso um, warum sollte Ich dann einen Druiden spielen?
2.) Also Nahkämpfer haben einen höheren Schadensausstoß und mehr HP als die meisten reinen Magier, danke für die Bestätigung von dem, was Ich ausgesagt habe.
1.) Was wohl eher nervig als Lebensbedrohlich ist. Im Gegenzug renn mal in eine Gruppe Todeslanzen mit einem reinen Magier. Viel Spaß.
2.) Also Nahkämpfer haben einen höheren Schadensausstoß und mehr HP als die meisten reinen Magier, danke für die Bestätigung von dem, was Ich ausgesagt habe.
1.) Was wohl eher nervig als Lebensbedrohlich ist. Im Gegenzug renn mal in eine Gruppe Todeslanzen mit einem reinen Magier. Viel Spaß.
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Tharsonos/Templar/37/A4 norm
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Damokles/Conjurer/34/A4 norm
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^^ So Feunde & Innen!
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Bitte


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