Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo CTFT,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
.. dann wäre Dir ev. dieses Thema <Wie poste ich Bilder im Forum?> untergekommen ...
(*) - In einen jeden (Unter-)Forum gibt es Themen, die mit "Ankündigung" oder "Wichtig" gekennzeichnet sind und dass nicht Grundlos!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
"Augen Auf" ... würd ich mal sagen (*), oder ForumSuche mal bemühen!CTFT hat geschrieben:Würd ja meinen Eroberer reintun, aber wie macht ihr Screenshots?

.. dann wäre Dir ev. dieses Thema <Wie poste ich Bilder im Forum?> untergekommen ...

(*) - In einen jeden (Unter-)Forum gibt es Themen, die mit "Ankündigung" oder "Wichtig" gekennzeichnet sind und dass nicht Grundlos!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Der Start war zwar schwer (37 Tode, davon bestimmt 30 beim Typhoon auf normal farmen ^^) aber nunmehr geht er wie Schmitzkatze (auf episch noch kein Tod, Mantikora ohne Heiltrank in 5 Sekunden gelegt) - lustiges Viech =)

Wer dein Gesicht je sah der fürchtet dich.
Ich dien als Maske dir - doch hört man mich
Dein Geist und mein Gesang, so wirken wir
Irgendwie bekomm ich das nu schon zum dritten Mal verklickert - warte allerdings noch darauf, dass mich jemand aufklärt (wie gesagt, ich spiel noch nicht so fürchterlich lange wieder TQ und mein erster Char war ein Hexer, der das nicht tragen konnte).Perturabo hat geschrieben:is mit homados ja auch kein wunder
€dith:
Die Suchfunktion hat nur was, von nem Bug bei der Angriffsgeschwindigkeit ausgeworfen - das Maximum von 199% hab ich aber auch ohne (O.o) - bitte also weiterhin um Aufklärung ^^
Ähm... Homados gibt als Bonus 10% Angriffsgeschwindigkeit (AG) an! Durch einen Bug wird die AG allerdings auf das Maximum erhöht...Lithrian hat geschrieben:[...]bitte also weiterhin um Aufklärung ^^
(350% ohne Waffen) Mit Waffen kommt man dadurch automatisch ans max-Limit
Deswegen ist das eine Bugrüssi ^^
Und nu

Platzhalter.
Ist also für mich ohne Bedeutung, da ich auch ohne Homados bei 199% bin und mehr mit 2 Waffen nicht gehtDenislov hat geschrieben:Ähm... Homados gibt als Bonus 10% Angriffsgeschwindigkeit (AG) an! Durch einen Bug wird die AG allerdings auf das Maximum erhöht...Lithrian hat geschrieben:[...]bitte also weiterhin um Aufklärung ^^
(350% ohne Waffen) Mit Waffen kommt man dadurch automatisch ans max-Limit
Deswegen ist das eine Bugrüssi ^^
Und nu

- Bird_of_Paradise
- Hadeshinabsteiger
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
@CTFT: leben is ja ganz in ordnung, aber resis und schaden lassen sehr zu wünschen übrig, da solltest du mal etwas umrüsten. wenn mich nicht alles täuscht is das Schwert das man ende der 20er Lvl tragen kann oder? da brauchst du dringend ein neues.
und warum verbindest du deine ringe und amus nicht mit relikten, kann dich auch noch einen zusätzlichen schadensboost geben.
mfG r0b
[Theseus: Das Schwert heisst Ajax Iberias]
und warum verbindest du deine ringe und amus nicht mit relikten, kann dich auch noch einen zusätzlichen schadensboost geben.
mfG r0b
[Theseus: Das Schwert heisst Ajax Iberias]
- Doombringer
- Schamanenleger
Hier nun mal meinen Banditen, bei dem ich mich nicht so ganz entscheiden kann ob er mit dem Speer oder Bogen jagen gehen soll
Zum Glück braucht man für beides Geschick und abgesehen von "Klingenschärfen" sind meine jetztigen Skills auch für beides gedacht
Einmal mit dem Speer:

und nun mit dem Bogen:

Zum Glück braucht man für beides Geschick und abgesehen von "Klingenschärfen" sind meine jetztigen Skills auch für beides gedacht

Einmal mit dem Speer:

und nun mit dem Bogen:

Server: Ger NoCheat Team heroic